Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Noobys All-in-One Platin Project

Nooby

Recommended Posts

So, maln kurzer Zwischenstand hier... :D

NGS2 ist nun auf 90%, vor 10 Minuten wars endlich geschafft. Die erste von 2 Goldtrophies. Nun bleiben nur noch einige der Teammissionen, also macht hinne Sony, ich brauchs PSN dafür.

Ansonsten gibts soweit nichts neues, hab das bisschen Zockzeit der letzten Tage nur eben darauf investiert. Deshalb hätte sich ein großes Update mMn auch nicht wirklich gelohnt...

Mach die mit nem alten Freund aus PSN-Anfangstagen zusammen, das klappt auch recht gut. Haben vor dem PSN-Ausfall schon einige Missionen aus dem Weg räumen können.

Könnte nun zwar die ein oder andere Mission eventuell auch noch mit der KI hinbekommen (denk ich zumindest mal...), aber da ich ihm versprochen hab, alle noch fehlenden Missionen gemeinsam zu machen, lass ich es sein bis das PSN wieder läuft.

Hammer, erst GT5, jetzt Ninja Gaiden..

Echt fanatisch... ehm fantastisch was du hier so treibst :D

Wie viele Der Teammissionen musstdu da noch machen?

Auf Mentor fehlen noch zwei, auf Ninja Meister noch 4. Ultimate Ninja fehlt noch komplett, die werden eh erst dann gemacht, wenn alles andere durch ist. Akolyth und Krieger waren und sind auf jeden Fall komplett fertig.

Kurz gesagt: 24 geschafft, 11 fehlen noch...

Du bist so hammerhart, ich müh mich auf den einfachen Schwierigkeitsgraden bei Ninja rum und du schaffst das einfach so ;)

Viel Spaß noch bei den Teammissionen :)

"Einfach so" schaff ich das auch nich grade, selbst wenn es vielleicht so rüber kommt. Werd mal nach Abschluss meine Spielzeit posten, damit man mal ne Vorstellung bekommt, was ich da doch reininvestiert hab...und damit ihr auch sehen könnt, wielange ich da "Spaß" hatte.^^

noch 11 Stück? Das hört sich für einen der das Spiel nicht kennt doch ganz vielversprechend an für dich ..

Sagen wirs mal so: Von der Masse ist der Großteil schon weg, nur staut sich die Schwierigkeit in den letzten Missionen auf. Von daher nehm ich das trotzallem keineswegs auf die leichte Schulter, denn der wirkliche "Spaß" kommt jetzt erst.

Sind insgesamt halt 35 Stück, unterteilt in 5 Schwierigkeitsgrade: Akolyth -> Krieger -> Mentor -> Ninja Meister -> Ultimativer Ninja...die ersten beiden haben jeweils 10 Missionen, die restlichen 3 jeweils dann nur noch 5.

Aber ich glaube die noch fehlen sind die schwersten, oder?

Ich bin aber trotzdem zuversichtlich, dass du es schaffst :)

Jupp, so ist es. Ganz getreu dem Motto "Das beste kommt zum Schluss". :D

Wird dann sicherlich schon irgendwie schiefgehn...zumal ich so kurz vorm Ziel jetzt nich mehr versagen darf, damit wär einfach die ganze bisherige Mühe umsonst.

Schön, echt spitze was du so schaffst!

Man tut halt, was man kann. :smile:;)

So, da die asiatischen PSN-Server immer noch offline sind, ich damit mit meinem HK-Account vom PSN immer noch ausgesperrt bleibe und somit weiterhin meine Trophies nicht syncen geschweige denn online spielen kann, werd ich das Projekt für einige Zeit zur Seite legen. Zockaktivitäten hab ich eh schon aufs Minimum runtergeschraubt und werds die Tage ganz einstellen, trotz 5 neuer Spiele in den letzten Tagen langweilt mich das zocken ansich einfach...

Wann und wie ich das Projekt wieder aufnehmen werde, davon hab ich jetzt noch keine Ahnung. Aber das ich das tun werde, ist so sicher wie das Amen in der Kirche...dafür hab ich bisher viel zuviel Zeit hier reingesteckt, als dass ich es einfach wegwerfen würde.

Und auch wenn ich im Laufe des Tages hier ein Schloss dranhängen werde, auf den ganzen Bereich hab ich natürlich nachwievor ein Auge. ;)

Hmm okay hoffe du bleibst nicht allzulang abwesend.

Dein Projekt hat mir immer sehr gefallen und ich hab mit Spannung Ninja Gaiden verfolgt :D

Viel spaß und Glück in der Zeit bist du wieder hier bist...

Freut mich zu hören, dass mein Projekt auch tatsächlich wem gefallen hat. :)

Aber wie schon gesagt: Wann es genau weitergeht, dazu kann und will ich jetzt nichts sagen. Zum einen bin ich ja grade noch bei NGS2 für die restlichen Teammissionen aufs PSN angewiesen und zum anderen seh ich ne generelle Zockpause als gar nicht so verkehrt an. Da kommt irgendwann die Lust auf alles sicherlich von alleine wieder...

Finde ich sehr schade, ich hatte mir schon fast sowas gedacht, da die Server OFF sind. Ich wünsche dir dennoch weiterhin viel Spaß, dann machste halt was anderes, ne^^

Blu-Rays haste bestimmt aber schon alle gesehen!?

Nö, noch nicht alles, paar Blu-Rays hab ich noch nicht gesehn. Und auch sonst hab ich noch genug zu gucken, wenn ich mir die Serien auf meiner externen Festplatte so ansehe...aber natürlich werd ich auch genug andere Sachen noch tun, gibt ja auch noch das Forum und nicht zu vergessen das RL. :J:

Mit diesem Post ist dann vorerst auch Schluss, wir sehen uns bei der Wiedereröffnung hier wieder...und bis dahin: Haut rein, ganz besonders die aktuellen Projektbetreiber. ;)

So, nach knapp 4 gepflegten Wochen geht es auch hier wieder weiter...allerdings wahrscheinlich nicht für allzu lange, denn ich will noch 2 maximal 3 Spiele fertig vorbereiten und das Projekt dann beenden. Auch wenn das weiter von meinem ursprünglichen Ziel aus dem Startpost entfernt ist als geplant, so hab ich es wenigstens in die 2-stelligen Zahlen geschafft und das ist ja auch schon was...

Aber reihen wir doch erstmal alles auf, was so während der Schließung alles passiert ist:

Was ja noch kurz vor der Schließung kam, war meine Platin Nr. 38 bei Clannad. Ürsprünglich ebenfalls für das Projekt angedacht, so wollte ich sie dann doch lieber gleich mitnehmen. Und es war eine gute Entscheidung im Nachinein, denn so hatte ich eine der schönsten Platins gleich unter Dach und Fach und musste nicht noch Wochen auf sie warten.

Und die angekündigte Pause hielt nicht sehr lange an, im Grunde eigentlich nur 3 Tage...dann bekam ich durch Zufall bzw. durch einen netten Mod-Kollegen Last Rebellion in die Hand gespielt. Das wurde dann in 10h auch mal fix platiniert und schon warens dann 39. Danach kamen dann kleinere Trophyquickies (^^), auf die ich jetzt mal weiter eingehe:

- Eine erste Erwähnung wäre Dynasty Warriors 6 Empires wert, das habe ich zwar nicht fertig vorbereitet bekommen, dafür hab ich immerhin die restlichen fehlenden Szenarios abschließen können und das Spiel so von 69% von 90% drücken können. Irgendwann sammel ich dann auch noch die restlichen fehlenden Punkte um alles freizuschalten...wenn ich denn mal wieder Bock drauf hab.

- Was ich hingegen in der Zwischenzeit fertigstellen konnte, war God of War 3. Eines Abends einfach mal wieder Bock drauf gehabt, eingelegt und im Laufe derselben Nacht und des folgenden Tages (ebenfalls inkl. dazugehöriger Nacht) damit fertiggeworden. Hatte da ja schon 62%, musste im Grunde nur noch diverse Sammelsachen suchen, auf Titan durch und die Olympherausforderungen abschließen (da fehlten ja nur noch 2...). Das alles wurde geschafft, hiefte mich auf 97% und Kratos hatte Feierabend. Die Platin auslösen wird die Trophy für alles komplett aufzurüsten, nur ne Handvoll Orbs trennen mich noch davon.

- Fast fertig ist nun auch WRC, nachdem es 7 Monate in einer YLoD-Konsole feststeckte und ich auf der Slim wieder bei 0 anfangen musste, kopiergeschütztem Spielstand sei dank. :dozey: Nachdem ich es damals in 7 Tagen auf 74% bringen konnte, so hatte ich diesmal in 5 Tagen die ganze Karriere und anderes fehlendes Kleinvieh fertig. Das einzigste, was übrig blieb, ihr könnt es euch sicherlich denken, waren die Online-trophies für Level 10 und 20. Alles andere, was Online-Aktivitäten betraff, hatte ich zum Glück schon. Letztenendes macht das (zusammen mit der Platin-auslösenden Trophy) nen Stand von 94%. Muss mich die Tage mal dahinter klemmen, ebenso wie bei Shift 2, wo ja im Grunde auch nur noch Online-Trophies fehlen.

- Und nun zu meinem Meisterstück (neben GT5), was direkt das erste war, was wieder in meiner PS3 rotierte als ich meine PSN-Verbindung wieder hatte...insgesamt nochmal einige Zeit reininvestiert, bis sich endlich Goldtrophy Nr. 232 zeigte und ich vollkommen k.o ins Bett gefallen bin. Alteingesessene Leser werden vielleicht wissen, wovon ich rede...wer es nicht weiß, dem sei gesagt: Die Ninjas waren hart, aber der Noob war härter, lol. :D Ja, richtig verstanden (sofern ihr das verstanden habt...): Ich hab endlich die letzte verbleibende Goldtrophy bei NGS2 geholt, es somit auf 98% und fertig vorbereitet. Auch wenn ich recht lange dafür gebraucht hab (~240h), es hat sich verdammt nochmal gelohnt...auch wenn ich das Spiel so schnell nicht wieder sehen möchte, auch wenns geil ist.^^

- Mit dem Duke hab ich natürlich gespielt, hab da 91%, nur synct der mir die entsprechenden Trophies nicht...weiß der Geier wieso. :facepalm: Naja, solange meine 160er weiterhin läuft, seh ich keinen Grund zur Panik. Zumal mein Spielstand eh für alle Fälle nun gesichert im Cloud-Saving liegt, PS+ sei dank. Irgendwann folgt da sicherlich auch noch die Platin, ist nur ne Frage der Zeit. Im Projekt findet der Duke zumindest keine Verwendung mehr, außer es sei denn, ich krieg die Trophies davon noch gesynct.

- Ganz zum Schluss noch nen kleinen Blick auf das, was ich mir derzeit sonst noch vorgenommen habe: Nachdem mich derzeit die Lust auf Ego-Shooter son bisschen gepackt hat, hab ich einfach mal wieder Killzone 2 rausgekramt und dort etwas in der Trophyliste aufgeräumt. Heraus kam so bisher ein Sprung von 31% auf 40% und noch einer einzigen übrigen Offline-Trophy: Wieder mal eine goldene, das Knacken des Spiels auf Elite. Komm zwar nur etwas stockend voran, aber solange ich überhaupt voran komme, soll mir das recht sein. Jeder erreichte Checkpoint ist da schon ein kleiner Erfolg...:J:

So, das sollte glaub nun alles gewesen sein...Puh, ist ja echt ein Haufen Text geworden. Bin mal gespannt, ob wer das alles komplett durchliest. :D Nichtsdestotrotz, auch wenn ihr nur nen Teil lest: Danke fürs reinschauen und haut rein. :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...