Beliskner Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Japp, spielt man mit nem speziellen Turntable-Controller. =)Geht gewaltig aufs Handgelenk btw... jo ich krieg nach 2-3 stunden immer voll die krämpfe im kleinen finger ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Ich hab hier den Boost-Plan: http://forum.trophies-ps3.de/2338809-post187.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Ich seh gerade du hast Grand Tourismo vorbereitet. Scheint ja garnicht mal so schwer zu sein. Haben mehrere jetzt schon Platin. Naja erstmal wünsch ich dir noch viel Erfolg. Hatte es ja noch nicht gemacht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Wann kommt denn mal wieder ein Update ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 19. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2011 Ich seh gerade du hast Grand Tourismo vorbereitet.Scheint ja garnicht mal so schwer zu sein. Haben mehrere jetzt schon Platin. Naja erstmal wünsch ich dir noch viel Erfolg. Hatte es ja noch nicht gemacht;) Danke Wann kommt denn mal wieder ein Update ? Nur Geduld, ich feil derzeit an 3 Sachen parallel...da will ich auch für den richtigen Knall sorgen. Ist unter anderem eine schon fast weggeworfene Platin dabei...etwas, was ich zwischenzeitlich aus der Liste genommen hatte, weils mich angenervt hat. Ich werd versuchen, am 22.04 zu updaten. Dann ist nämlich der 2. Jahrestag meiner ersten Platin.^^ Eventuell knack ich bis dahin auch die 3000er Marke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Aber sicher schaffst du das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ich wollte auch mal 'Hallo' sagen... Gran Turismo 5 --->98% Krass ; D Respekt für deine Leistung... Wünsche Dir noch viel Spaß bei deinem Projekt. Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 22. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2011 Aber sicher schaffst du das Wohl eher doch nicht, aber ist auch egal...der Wille zählt. Dafür hab ich etwas anderes erreicht und das alleine reicht mir fast schon. Und wenn alles gut läuft, schlägt heut vielleicht sogar noch die ein oder andere Goldtrophy ein. Und wir haben viertel nach 5, die PS3 pfeift immer noch...herrlich. Ich wollte auch mal 'Hallo' sagen...Gran Turismo 5 --->98% Krass ; D Respekt für deine Leistung... Wünsche Dir noch viel Spaß bei deinem Projekt. Greetz Nick danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisfreak28 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Auch noch viel Glück weiterhin von mir! ..Aber wo bleibt das Update? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 das kam wohll wegen den Serverprobs noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 28. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2011 das kam wohll wegen den Serverprobs noch nicht Einmal das und zum anderen hatte ich die Tage nicht die Zeit, alles in die Worte zu verpacken, die dem ganzen auch gerecht werden. Zumal 3 Spiele kurz vor der Fertigstellung stehen, wobei bei 2 der PSN-Ausfall im Weg steht... Aber ich schau mal, dass ich euch in den nächsten 1-2 Tagen hier was anständiges reinzimmere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 30. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2011 Sodele, wo wollen wir denn nun mal anfangen? Am besten schreiben wir einfach mal drauf los, der Rest kommt dann eh von alleine... Machen wir den Einstieg einfach mal mit Resident Evil 5, das mir in der Vergangenheit schon nicht gehorchen wollte, wie ich es wollte. Hatte es inkl. dem jetztigen Exemplar 3mal und nach dem 2ten bereits mit den 10% abgeschrieben...warum ich es dann ein 3tes mal holte? Ich weiß es selbst nicht so wirklich, vielleicht wars der unbewusste Wille, es doch zu schaffen... Aber wie auch immer, jedenfalls lief es diesmal besser, wesentlich besser sogar. Ich fing nochmal komplett von vorne an, da ich ohne die Altlasten meines alten Spielstandes zocken wollte. Am 17.04 schlugen dann die ersten neuen Trophies auf und es sollte nicht bei einigen bleiben, auch wenn ich anderes nebenbei zockte, so ging es bei Resi 5 doch am schnellsten aufwärts, so kam es mir zumindest vor. Am 23.04 schlug dann die vorerst letzte Trophy ein und besiegelte den Zwischenstand von 65%. Zur Fertigstellung fehlen mir jetzt nur noch folgende Trophies: KombokönigBesiegen Sie einen Gegner, indem Sie ihn zusammen mit Ihrem Partner ordentlich vermöbeln. Da will die KI nicht so wie ich will, von daher hab ichs erstmal sein gelassen... Mit voller Kraft voraus Verbessern Sie alle Waffen maximal. Das wird auch die Trophy, die am Ende überbleiben wird, von daher... Das gehört in ein Museum! Gelangen Sie in den Besitz aller Schätze im Spiel. 36 Schätze hab ich so gefunden, auf ne weitere Schtzsuche hatte ich bisher noch keine Lust, ist im Grunde also nur ne Frage der zeit... Werden Sie zum Messer! Wehren Sie das Geschoss einer Armbrust mit dem Messer ab. Noch nicht ernsthaft probiert, hab mich eher auf andere Sachen konzentriert... Bleiben wir mal bei der Action und widmen uns Ninja Gaiden Sigma 2. Hier werde ich mich auch etwas kürzer fassen. Nachdem ja das PSN down ist, musste ich umdisponieren und den Ninja Meister Durchgang etwas vorverlegen. Wollte ihn ja eigentlich erst nach den Teammissionen machen... Jedenfalls ist das Vorhaben geglückt und bringt mich nun auf 81%, somit fehlen nur noch folgende Trophies: DER WEG DES NINJA MEISTERS gemeistertSie müssen den WEG DES NINJA MEISTERS meistern. Grade in Arbeit... Alle Missionen erfolgreich gelöst Lösen Sie erfolgreich alle Missionen. Sobald das PSN wieder läuft, wird die auch wieder in Angriff genommen... Kusari-Gama-Meister Besiegen Sie 1000 Feinde mit der Kusari-Gama. Die übrigbleibende Trophy... Jetzt wechseln wir mal das Genre und kommen zu Shift 2, wo ich auch meinen größten Bock geschossen habe. Ursprünglich sollte entweder die Trophy für 3 Werksumbauten oder die für ein Auto von jedem Hersteller übrig bleiben. Nachdem ich letztere fast von alleine bekam, war der Fall dann für mich klar...oder auch nicht: Ich hatte bereits 2 Werksumbauten ausgeführt und wie es der Zufall (meine Blödheit triffts eigentlich eher...) wollte, führte ich ohne groß nachzudenken wenig später tatsächlich den 3ten aus. Jetzt war guter Rat teuer, da fast alle offline Trophies verheizt waren... Somit musste letztenendes die Wahl der Platin-auslösenden Trophy gezwungermaßen auf folgende fallen, da ich dafür keine online-Trophy nutzen will: Kopfgeldjäger In deiner Laufbahn insgesamt 10.000.000 $ gewonnen. Aktuell hab ich insgesamt 9,7$ verdient und werde es dabei auch erstmal belassen, sobald das PSN wieder läuft, werden die fehlende Online-Trophies in Angriff genommen, damit ich das Spiel ansich komplett abhaken kann. Zumindest der Offline-Part ist es bereits...in Prozenten drückt sich das mit 91% (ohne die DLC-Trophies...) aus. Und fehlen tun wie gesagt im Grunde nur noch Online-Trophies, von der auslösenden mal abgesehen: Herr im HausErste Krone in der Fahrer-Duell-Meisterschaft gewonnen. Abfangen und verfolgen Ein Online-Gruppen-Aufholjagd- und ein Online-Duell-Aufholjagd-Event beendet. Berühmt-berüchtigt Insgesamt über 10 Stunden online gespielt. Das war es dann auch mal wieder vorerst, haut rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Schönes Update. Hast ja eine Menge geschafft! Respekt zu Ninja Gaiden Sigma 2. Soll ja ziemlich übel sein hinsichtlich des Schwierigkeitgrades. Immer weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Nicht schlecht. Seeeh viel geschafft also ich setzte auf dich bei Ninja Gaiden das packst du . Viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Sehr schön Noobman! Dann folgen ja bald die nächsten fertigen Spiele, wenn ich das so richtig sehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Bei Online-Rennen gibts aber auch Geld, lass sonst die Abgefangen und .. übrig. P.S.: Gerade Kopfgeldjäger bekommen - ich warte aufs PSN^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Hast ja wieder einiges geschafft! Glückwunsch dazu! Und mit Ninja Gaiden 2 haste ja bald den nächsten häftigen Brocken in deinem Platin Projekt fertig o0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Schönes Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Bei Ninja Gaiden kommt erst noch der harte Teil... also noch nicht zu früh freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 3. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Danke Leute. Geb mir auch weiterhin Mühe, besonders mit Ninja Gaiden. Es sei noch erwähnt, dass ich DJ Hero derzeit beim Stand von 70% auf Eis gelegt hab. Zumal ich mit den 3 obengenannten Games eh schon einiges zu tun hatte bzw. immer noch hab... Derweil freue ich mich auch über eine kleine Bestellung direkt aus Japan, die zugleich wahrscheinlich (wenn es denn mal soweit ist...) die letzte Platin meines Projekts stellen wird. Aber erstmal muss sie überhaupt hier ankommen, dann sehen wir weiter. Bei Online-Rennen gibts aber auch Geld, lass sonst die Abgefangen und .. übrig.P.S.: Gerade Kopfgeldjäger bekommen - ich warte aufs PSN^^ Weiß ich, deshalb hab ich ja erstmal den Puffer von fast 300.000$ gelassen. Sollte da wider Erwarten doch was schief gehn, werd ich halt doch nochmal umdisponieren müssen.... Bei Ninja Gaiden kommt erst noch der harte Teil... also noch nicht zu früh freuen Ich bin ehrlich gesagt schon ganz glücklich drüber, es überhaupt auf Ninja Meister geschafft zu haben. War für mich quasi DER Knackpunkt auf dem Weg zu Platin...und wie ganz oben bereits gesagt: Werd auf jeden Fall dranbleiben, NG hat zurzeit höchste Priorität, sofern die PS3 denn mal zum zocken läuft. Was man im übrigen auch sehr gut an der Gesamtspielzeit sieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.