Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Noobys All-in-One Platin Project

Nooby

Recommended Posts

Als Aufwärmprogramm, hört sich an als ob das noch 5x schwerer wird :biggrin5:

Aber heftig wenn du das dann auch schaffst - durchaus möglich

Naja, schwerer wirds auf jeden nochmal etwas...darf deshalb auch nicht außer Übung kommen. Das meinte ich im Grunde da mit aufwärmen.^^ Sonst ist schneller Feierabend als mir wahrscheinlich lieb ist...

Ja gut ist vielleicht noch ein hartes Stück Arbeit aber ich bin mir ziemlich sicher das du das packen wirst!

Ich werds auf jeden Fall versuchen, ob meine Leistung dann ausreicht, wird sich zeigen. =)

Von mir aus...könnten wir vorher dann vielleicht auch noch für mich die beiden Trophies für die 5 Onlinesiege und das mit der Helmkamera machen? du hast sie ja glaub schon oder?

Ja, können wir in der Zeit aber machen und dann noch Gruppen Aufholjagd oder wie das heißt :smile:

Ne, lass mal bitte am WE machen - dann kann ich auch für die 10h Trophie laufen lasen :smile:. Hast du ein Headset?

Dann müssen wir nur mal schauen, da ich am Wochenende mit Duke auch die Onlinetrophies bei DJ Hero machen will. Zur Not teilen wir das halt irgendwie auf...5 Stunden Samstag und 5 Stunden Sonntag, so irgendwie in der Art. Und ja, HS ist mittlerweile vorhanden. ;)

Und da es ja mittlerweile recht beliebt ist, hier kleine Umfragen zu machen, mach ich nu auch mal eine:

Kurz und knapp gehts dabei darum, was ich bei NGS2 als nächstes tun soll...den Pfad des Mentors meistern oder den normalen Durchgang auf Ninja-Meister starten? Ihr dürft entscheiden. =)

Da ja 2:1 abgestimmt wurde, wollte ichs auch mal in dem Verhältnis angehen. Allerdings hatte ich noch im ersten Level auf Ninja Meister keinen Bock mehr...hab dann einfach mit Mentor bei den Kapitel-Herausforderungen weitergemacht, dort liefs etwas besser, wenn auch nicht optimal. Ist bzw. war einfach nicht mein Tag...

Immerhin hats für einige gemeisterte Kapitel gereicht, was deren Gesamtzahl nun schonmal auf 4 von 17 gehieft hat. Und ich hab ganz untern Tisch fallengelassen, dass ich in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag Krieger gemeistert und somit nu 75% an Trophies hab...sry. :facepalm:

Am Wochenende stehen dann die Onlinetrophies bei DJ Hero (mit Duke) und bei Shift 2 (mit miwula) noch an. Zu NG werd ich glaub nicht so wirklich dann kommen, da ich bisschen was im RL zu erledigen hab...schaun wir am besten einfach mal.

So, das Wochenende lief etwas anders als geplant...erfolgreich wars demnoch.

Wie erwartet gabs kein NG, dafür aber etwas Shift 2 und DJ Hero. Während bei ersterem das Online-boosten mit miwula ins Wasser fiel (aufgrund meiner suboptimalen Zeitplanung...und irgendwas war bei miwulas Verbindung nich ganz einwandfrei), gabs dort trotzdem noch 2 Trophies und somit sinds nu 37% (wie bei Hot Pursuit, lol).

Aber das sind im Vergleich zu DJ Hero dann wirklich nur 2 Peanuts gewesen...ich ging ja mit nicht sehr großen Erwartungen bzw. Hoffnungen an das Turntable ran, demnoch saugte das Spiel innerhalb von Minuten und auch die ersten Trophies ließen nicht lange auf sich warten. Und wer mich kennt, der weiß: Wenn ich ne Trophy vor Augen habe, dann geht die auch noch...und dann noch eine und vielleicht noch eine. Und tatsächlich, so schien es bei DJ Hero zu laufen: Anders kann man den quasi Katapultstart von 0% auf 67% nicht erklären...

Wobei ich es bisher noch nicht als schwer empfinde, selbst die ersten Mixes auf Profi waren mit dem bisschen Übung ganz gut schaffbar. Allerdings hab ich bereits auch die letzten Mixes auf Profi gesehn...das wird ein verdammt langer Weg bis dahin.

wünsch dir auf jeden fall viel glück dabei die ersten trophäen bei dj hero waren echt richtig einfach

als ich den ersten mix auf profi gespielt hab hab ich danach 6 trophäen auf einmal bekommen :biggrin5::biggrin5:

wie ich schon beim duke geschrieben habe fehln mir noch knapp 20 mixes auf schwer und die sind schon ziemlich knackig an einigen musste ich schon mal 10-15 versuche investieren...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...