Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Noobys All-in-One Platin Project

Nooby

Recommended Posts

geht es in Richtung Guitar Hero? :) Danna auf jeden Fall viel Erfolg !!

Irgendwas mit Hero am Ende liegt ja schon quasi bei dem Genre auf der Hand, nur Band Hero wirds nicht, soviel steht schon mal fest. Werd mich da die Tage auch mal auf meinen Instrumenten einspielen und schauen, was mir am besten liegt. Wobei die Auswahl mit ner Gitarre und nem Turntable eh nich so besonders groß ist...

Irgendwas mit Hero am Ende liegt ja schon quasi bei dem Genre auf der Hand, nur Band Hero wirds nicht, soviel steht schon mal fest. Werd mich da die Tage auch mal auf meinen Instrumenten einspielen und schauen, was mir am besten liegt. Wobei die Auswahl mit ner Gitarre und nem Turntable eh nich so besonders groß ist...

Da wünsche ich dir schonmal viel Erfolg für ;).

Brauch ich aber wahrscheinlich eh nicht da du es sowieso schaffst :cool2:.

Das ich was mit dem Schwerpunkt auf Gesang reinnehme, könnt ihr gleich wieder vergessen. :D Duke ist mein Zeuge, ich singe grauenhaft.^^ Zwischendrin ne kurze Einlage geht ja noch, aber NUR singen...nee. Dabei ist dann auch die Musikrichtung egal. ;)

Da wünsche ich dir schonmal viel Erfolg für ;).

Brauch ich aber wahrscheinlich eh nicht da du es sowieso schaffst :cool2:.

Ich werds aber wohl oder übel doch brauchen, Instrumententechnisch hab ich fast 0 Erfahrung. Mir wird also nichts anderes übrig bleiben als hart zu üben...aber da mein Ehrgeiz beim zocken selten Grenzen kennt, stell ich mich dem gerne entgegen. :cool2:

Oder er wird zu DJ Noob/i :biggrin5:

Das liegt durchaus im Rahmen des Möglichen...:J:

Was planst Du den jetzt als nächtes, wenn es ein Musikgame mit "Hero" am Ende ist, aber nicht Band Hero? Dann bleibt ja nur mehr Guitar Hero übrig, oder?

Ist es ein Guitar Hero Teil ? :)

Vergiss nicht DJ Hero. ;)

Gehöre ja auch zu den Glücklichen, die Teil 1+2 dank Amazon billig abgreifen konnten. Da bin ich am überlegen und demnächst auch austesten, ob mir das liegt. Ansonsten leih ich mir mal nen GH-Teil aus...

Ach Quatsch, du hast ne bomben Stimme und dein Gesang ist einfach nur der Hammer:cool2::biggrin5:

Auch wenn ich im Grunde nix gegen Komplimente habe...aber übertreibst du nicht doch ein kleines bisschen? ^^ Vielleicht muss ich ja auch erst immer warmlaufen...:eek6::D

Trotzdem wehr ich mich doch sehr stark gegen Singstar, da gibts glaub keinen, der es schafft, mich dazu zu überreden...

Auch wenn ich im Grunde nix gegen Komplimente habe...aber übertreibst du nicht doch ein kleines bisschen? ^^ Vielleicht muss ich ja auch erst immer warmlaufen...:eek6::D

Trotzdem wehr ich mich doch sehr stark gegen Singstar, da gibts glaub keinen, der es schafft, mich dazu zu überreden...

Könnte auch sein, dass meine Wahrnehmung damals alles anders wahrgenommen hat als es eig. wahr:skep::biggrin5:

Ne aber versuche es doch mal, brauchst ja nicht für uns singen, sondern nur für dich;)

Könnte auch sein, dass meine Wahrnehmung damals alles anders wahrgenommen hat als es eig. wahr:skep::biggrin5:

Ne aber versuche es doch mal, brauchst ja nicht für uns singen, sondern nur für dich;)

Naja, wenns mein Kumpel unter mir auch hat, schau ichs mir zumindest nochmal an. Aber fürs Projekt bleibts so oder so erstmal ausgeklammert...

Muss nur dann aufpassen, dass ich nicht den Nachbarn nen Hörsturz verpasse. :skep:

Ist jetzt zwar ein bisschen OT aber wollte schon immer mal wissen woher du deinen PSN AVATAR hast. Haste den Gewonnen oder wie ?.

Nee, ich benutze nen Asia/Hong-Kong Account, da gibts das Teil ganz normal für lau im Store. Im übrigen sieht man das auch an der externen T-Card in meiner Sig, ist ja keine deutsche Flagge drin. ;)

Ich habe dein Projekt erst jetzt gesehen. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Projekt, ich werde jetzt regelmäßig hier vorbeischauen.

Glückwunsch und Respekt für die GT5 Platin und die anderen schweren Spiele, die du dir für das Projekt ausgesucht hast!

Danke. :)

Dann darfst du auch gleich Zeuge des nächsten kleinen Fortschritts werden:

Denn der Aufwärtstrend bei Ninja Gaiden Sigma 2 hält an. Nachdem ich ja vorn paar Tagen endlich Mentor geknackt hatte, stehen als Aufwärmprogramm für Ninja Meister nun die Kapitelherausforderungen an. Und da fiel gestern abend mit den letzten 3 Kapiteln auf Akolyth schon mal der erste, der gemeistert wurde. Hab auch bereits 2 Kapitel auf Krieger hinterhergejagt, dann hat ich aber keinen Bock mehr, zumals mir eh net so besonders ging...

Macht also insgesamt nun 72%...

Da sieht man es wieder, bist so ein richtiger Noob:facepalm::biggrin5:

Auf jeden Fall Glückwunsch, mach weiter so:thumbsup:

Sobald NGS 2 fertig ist, bekommst du 2 Daumen von mir und erntes dir ne Menge Respekt von mir!

Na schaun wir mal, ich hab ja noch einiges bei dem Spiel vor mir. Alleine die Team-Missionen sind wieder ein Ding für sich, auf jeden Fall die ab Ninja Meister aufwärts. Werd mir die auch solange aufheben, bis ich auf der anderen Seite die Story auf Ninja Meister durchhab...

Auch wenns schon etwas her ist, ich hab dir noch garnicht zur R2-Platin gratuliert. Saubere Leistung, Hut ab. ;)

Danke. :)

Dann darfst du auch gleich Zeuge des nächsten kleinen Fortschritts werden:

Denn der Aufwärtstrend bei Ninja Gaiden Sigma 2 hält an. Nachdem ich ja vorn paar Tagen endlich Mentor geknackt hatte, stehen als Aufwärmprogramm für Ninja Meister nun die Kapitelherausforderungen an. Und da fiel gestern abend mit den letzten 3 Kapiteln auf Akolyth schon mal der erste, der gemeistert wurde. Hab auch bereits 2 Kapitel auf Krieger hinterhergejagt, dann hat ich aber keinen Bock mehr, zumals mir eh net so besonders ging...

Macht also insgesamt nun 72%...

Als Aufwärmprogramm, hört sich an als ob das noch 5x schwerer wird :biggrin5:

Aber heftig wenn du das dann auch schaffst - durchaus möglich

Na schaun wir mal, ich hab ja noch einiges bei dem Spiel vor mir. Alleine die Team-Missionen sind wieder ein Ding für sich, auf jeden Fall die ab Ninja Meister aufwärts. Werd mir die auch solange aufheben, bis ich auf der anderen Seite die Story auf Ninja Meister durchhab...

Ja gut ist vielleicht noch ein hartes Stück Arbeit aber ich bin mir ziemlich sicher das du das packen wirst!

Auch wenns schon etwas her ist, ich hab dir noch garnicht zur R2-Platin gratuliert. Saubere Leistung, Hut ab. ;)

Danke dir=)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...