Nooby Geschrieben 23. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2011 Glückwunsch zur GT5-Platin, schön zu sehen das sich jemand nen paar schwere Spiele für sein Platinprojekt einbaut.Wünsche dir weiterhin viel Spaß bei der Sache, weil ohne diesen wird das alles eine Tortur =). Danke. Bin auch bereits am überlegen Killzone 3 aufzunehmen, hab gestern abend mal die ersten Gehversuche in dem Game gemacht und mir schon mal 7% an Trophies geholt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Glückwunsch zu GT5 ! Soll wohl sehr Zeitaufwendig sein! Wird wohl nicht viele geben die das schaffen werden! Frage mich an der Stelle auch grade wann die ganzen Platin-Teams aktuell sind. :emot-raise: Hast es doch auch mit nem Lenkrad gemacht!? Ich kann nur sagen Respekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Glückwunsch zu GT5 ! Soll wohl sehr Zeitaufwendig sein! Wird wohl nicht viele geben die das schaffen werden! Frage mich an der Stelle auch grade wann die ganzen Platin-Teams aktuell sind. :emot-raise: Hast es doch auch mit nem Lenkrad gemacht!? Ich kann nur sagen Respekt! Die werden jetzt nach und nach wieder von Mr. Robot aktualisiert. Wann genau weiß ich auch nicht aber die Arbeit wird wieder aufgenommen. Durch die ganzen Serverprobleme und dem Umzug wurde die Aktualisierung der Platin Teams eigestellt. Zurzeit sind 134(138?) Platin Teams online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 @ hash ne. Er hats mim controller gemacht :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 24. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2011 Glückwunsch zu GT5 ! Soll wohl sehr Zeitaufwendig sein! Wird wohl nicht viele geben die das schaffen werden! Frage mich an der Stelle auch grade wann die ganzen Platin-Teams aktuell sind. :emot-raise: Hast es doch auch mit nem Lenkrad gemacht!? Ich kann nur sagen Respekt! Danke. Viel brauch ich ja eigentlich nicht mehr zu sagen, Bobby & Finchi haben alles ja schon (sehr gut) beantwortet. Aber ums nochmal zu bestätigen: Die Vettel-Challenge hab ich tatsächlich mit dem Pad gemacht, diverse Frustanfälle inklusive. =) Letztere hab ich grad auch son bisschen bei Ninja Gaiden Sigma 2...Hab da mittlerweile die ersten 3 Kapitel auf Mentor geschafft, ist zwar bisher nicht unmachbar, aber eine Sekunde nich aufgepasst und BÄM. Mal schauen, ob ich da später noch weitermach oder Killzone 3 nochmal nen Tritt gebe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Wielange hast du insgesamt und Nur an der Vettel Challenge ca. gesessen? (Sry, falls es schon gefragt wurde) Aufjedenfall weiß ich damit, dass ich zu Platin ne Chance habe und dass du F1 Platin auch schaffst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 24. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2011 Wielange hast du insgesamt und Nur an der Vettel Challenge ca. gesessen?(Sry, falls es schon gefragt wurde) Aufjedenfall weiß ich damit, dass ich zu Platin ne Chance habe und dass du F1 Platin auch schaffst Puuh, lass mal überlegen...Monza warens knapp 2-3 Stunden, aufm Nürbürgring gut doppelt soviel und Suzuka dürfte nochmal etwas drüber liegen. Insgesamt dürften so um 15-17 Stunden hinkommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Danke. Bin auch bereits am überlegen Killzone 3 aufzunehmen, hab gestern abend mal die ersten Gehversuche in dem Game gemacht und mir schon mal 7% an Trophies geholt... das forum im killzone fieber, sieht so aus, als wäre ich der einzige dem das spiel nicht zusagt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 das forum im killzone fieber, sieht so aus, als wäre ich der einzige dem das spiel nicht zusagt? Ne, bist du nicht Ich steh allgemein nicht so auf Killzone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 25. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2011 das forum im killzone fieber, sieht so aus, als wäre ich der einzige dem das spiel nicht zusagt? Ich habs ne knappe Dreiviertelstunde gespielt...und bin begeistert. Dazu sei gesagt, dass ich KEIN Spieler bin, der Games unbedingt zockt, nur weil die gehypt werden wie blöde. Mich muss das Spiel einfach fesseln, da ists sowas von egal, was auf dem Cover steht... Wobei mir nach GT5 son Shooterfest nicht ganz ungelegen kam... Und zwischendurch werd ich von NGS2 auch mal ne andere Form der Action brauchen. Btw: Bin auf Mentor mittlerweile mit Kapitel 5 durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 das forum im killzone fieber, sieht so aus, als wäre ich der einzige dem das spiel nicht zusagt? Ich habs ne knappe Dreiviertelstunde gespielt...und bin begeistert. Dazu sei gesagt, dass ich KEIN Spieler bin, der Games unbedingt zockt, nur weil die gehypt werden wie blöde. Mich muss das Spiel einfach fesseln, da ists sowas von egal, was auf dem Cover steht...Wobei mir nach GT5 son Shooterfest nicht ganz ungelegen kam... Und zwischendurch werd ich von NGS2 auch mal ne andere Form der Action brauchen. Btw: Bin auf Mentor mittlerweile mit Kapitel 5 durch. Wenn ich dürfte würde ichs holen - BETA war sowas von geil Puuh, lass mal überlegen...Monza warens knapp 2-3 Stunden, aufm Nürbürgring gut doppelt soviel und Suzuka dürfte nochmal etwas drüber liegen.Insgesamt dürften so um 15-17 Stunden hinkommen... Und insgesamt für alles des Spiels? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 25. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2011 Und insgesamt für alles des Spiels? Irgendwo zwischen 300-400 Stunden bestimmt...eventuell sogar mehr. Aber keine Sekunde davon hab ich bereut. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Irgendwo zwischen 300-400 Stunden bestimmt...eventuell sogar mehr. Aber keine Sekunde davon hab ich bereut. ^^ Wow, schon heftig, das ist die Hälfte (Etwas weniger vielleicht) als die Zeit die Monoton für sein Projekt investiert hat. Aber hefitger das du das alle geschafft hast. Hast du es seit Release gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 25. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2011 Wow, schon heftig, das ist die Hälfte (Etwas weniger vielleicht) als die Zeit die Monoton für sein Projekt investiert hat. Aber hefitger das du das alle geschafft hast. Hast du es seit Release gespielt? Jupp, seit dem 23.11. Kann mich auch nicht wirklich an nen Tag erinnern, wo GT5 mal garnicht lief und wenns nur mal fürn paar Minuten war...teilweise liefs ja gar auch mehrere Tage durch -> 24 Stunden von Le Mans im A-Spec auf 3 Tage aufgeteilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Außer als du krank warst, da konntest du doch nicht zocken. Ganz schön gemien, PS3 läuft 3 Tage und am nächsten Tag muss sie wieder ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 25. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2011 Außer als du krank warst, da konntest du doch nicht zocken.Ganz schön gemien, PS3 läuft 3 Tage und am nächsten Tag muss sie wieder ran Jo, rede ja auch von den Tagen, wo ich zockfähig war.^^ Nehm halt meine kleine schwarzen Stromfresser hart ran, dafür pfleg ich sie allerdings auch sehr. Im Gegenzug will ich aber bloß nicht den Stromzähler sehen, wenn hier High-Life ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 27. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2011 Sodele, dann mach ich auch mal meinen Wochenabschluss... Mein Projekt steht ja seit geraumer Zeit unter der Flagge "Höher, schneller, schwerer" und im weitesten Sinne wirds damit auch in naher Zukunft weitergehen. Soll heißen: Ich hab bereits weitere Spiele für das Projekt ausgeguckt, die vom Schwierigkeitsgrad ebenfalls recht hoch angesiedelt sind. Mir geht es mittlerweile nicht mehr um die Anzahl der Spiele, die hier landen, ganz im Gegenteil: Ich will mich quasi in diversen Genres selbst herausfordern und entdecken, wo denn das Limit eines Noobs liegt... Zurzeit komm ich damit noch ganz gut zurecht, wobei ich bei GT5 und Wipeout quasi auch ein Genre-Heimspiel hatte...etwas anders schaut das schon bei Ninja Gaiden Sigma 2 aus. Nachdem ich es Ende 2009 angefangen hatte, wusste ich zwar schon, was da kommen würde, aber das mein Mentor Durchgang erst 1,5 Jahre danach geklappt hat...Wahnsinn. Und wenn ich dran denke, dass es noch schwerer kommt, dann werd ich wohl da irgendwo an meine Grenzen stoßen. Aber kneifen ist da nicht, probiert wird Ninja-Meister auf jeden Fall... Aber mal zurück zu den Trophies: Mit einigen Trophies vom Juli 2010 stand seitdem 65% auf der Uhr, die Silber-Trophy für Mentor erhöhts auf 68% und dank der KI, die mir in den Teammissionen noch ein paar Rettungen spendierte, wurden am Ende 70% draus. Ninja-Meister kann nu erstmal warten, vorher versuch ich noch die ganzen Wege zu meistern... Das war es auch schon, viel mehr gibbets dann leider nich...in diesem Sinne schleich ich mich dann mal wie ein Ninja wieder davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 70% sind doch was und weiterhin viel Erfolg! Was sind denn noch für Klopper geplant?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 28. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2011 70% sind doch was und weiterhin viel Erfolg! Was sind denn noch für Klopper geplant?! Das bleibt mal noch mein Geheimnis...aber mindestens ein Ausflug ins Musik-Genre soll am Ende dabei sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 geht es in Richtung Guitar Hero? Danna auf jeden Fall viel Erfolg !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.