Philipp94 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Was sehen denn meine Augen da ? 0_0 Sehr schön, freu mich für dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 21. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2011 Was sehen denn meine Augen da ? 0_0Sehr schön, freu mich für dich Danke, habs sogar dank nem YLoD nochmal machen dürfen. Aber seit Samstag ists mehr oder weniger offiziell: GT5 IST FERTIG. Und mein DS3 braucht nun Urlaub...den er allerdings erst nach Wipeout kriegt, wenn überhaupt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Klasse Arbeit, GT5 fertig! Glückwunsch:thumbsup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Aber seit Samstag ists mehr oder weniger offiziell: GT5 IST FERTIG. Respekt, Alter, Respekt. Stramme Leistung. Herzlichen Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Oh man Nooby, du bist vielleicht kaputt Glückwunsch zu dieser Monster-Leistung Ich habe nie an dir gezweifelt mein Meister Ich nenn ihn nicht umsonst Mr. GT5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Greetz zu Gt5 Hau nur weiter so rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 gran turismo 5 is schon ziemlich beeindruckend soll je verdammt schwer sein bin nur etwas überrascht das es in der schwierigkeitsliste an 3 oder so steht obwohl das schon recht viele geschafft haben :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 21. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2011 Danke euch. An dieser Stelle möcht ich mich auch nochmal bei LoAlexandria bedanken, dessen Suzuka Vid (und auch sein kleiner Tipp via PN) mir doch sehr geholfen hat. Update gibts heut abend, vielleicht tut sich da endgültig auch noch etwas in Sachen Wipeout HD. gran turismo 5 is schon ziemlich beeindruckend soll je verdammt schwer seinbin nur etwas überrascht das es in der schwierigkeitsliste an 3 oder so steht obwohl das schon recht viele geschafft haben :emot-raise: Schwer bleibts ja anfürsich trotzdem, besonders für die Padspieler. Die meisten machen es ja mit nem Wheel, da ists dann doch etwas leichter... Ich muss noch sagen: Der X1 und die Gleiter bei Wipeout nehmen sich garnicht soviel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Wow. Fett. Glückwunsch zu Gran Turismo 5... ist notiert! Hammerhart! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 GT5 ist echt mal ne Hausnummer! o0 Glückwunsch dazu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 21. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2011 Danke, ich hab auch gleich noch was dabei: Nu "nur" noch 0,4 Sekunden für die Zico-Trophy, dann wäre auch dieses Biest geschafft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Glückwunsch zu GT5 - Hamma - werden nciht viele schaffen Und das mit Wipeout, ist es doch- oder ist auch gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 sauber , glückwunsch . Ich habe Zico Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Das nächste heftige Game bald fertig Echt heftig was du alles schaffst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Wow. Respect. Du hast es wirklich geschafft und das nur mit dem Pad. Echt nicht ohne. Und dann jetzt WipEout auch gleich fertig oO. Da können wir ja alle einpacken. Allein dein GT5 sollte für 5 Spiele gelten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 WoW ich glaub an dich zieh dir Videos rein und ab gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 kampagne auf schwer fand ich persönlich am schwersten bei wipeout hd dafür hab ich 4 ganze tage gebraucht aber auch nur weil ich erst als ich bei event 5/8 war gemerkt hab das man ohne piloten-unterstützung schneller is für zico hab ich 4-5 stunden gebraucht habs an dem tag an dem ich angefangen habe direkt geschafft aber hab mit 30,82 am ende auch ziemlich geluckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Nicht schlecht. Hast du bei GT5 eigentlich manuell geschaltet oder biste mit Automatikgetrieben gefahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 21. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2011 Glückwunsch zu GT5 - Hamma - werden nciht viele schaffenUnd das mit Wipeout, ist es doch- oder ist auch gut sauber , glückwunsch .Ich habe Zico Danke. Das nächste heftige Game bald fertig Echt heftig was du alles schaffst War schon lange überfällig, meine ersten Wipeout Trophies sind fast 2 Jahre alt. Hats zwischendurch immer mal wieder drin, aber nie wirklich konsequent weitergespielt. Seit kurzer Zeit (und weil auch GT5 langsam zum Ende kam) hatte ich jedoch wieder Bock drauf und die letzten Meter auf schwer haben mich quasi angesprungen. Genauso wie mich NGS2 die ganze Zeit angrinst und sagt "spiel mich"... ._. Wow. Respect. Du hast es wirklich geschafft und das nur mit dem Pad. Echt nicht ohne. Und dann jetzt WipEout auch gleich fertig oO. Da können wir ja alle einpacken. Allein dein GT5 sollte für 5 Spiele gelten Ach was...ihr wollt auch garnicht wissen, wie oft ich kurz davor war, mein Pad zu killen, ganz besonders als ich die 2:10,004 gefahren bin. Gibt ja außerdem viele Leute im Forum, die noch deutlich mehr drauf haben als ich... *zu Kratos rüberschiel* WoW ich glaub an dich zieh dir Videos rein und ab gehts Joa, wird schon schiefgehen. Habs aber heut nimmer weiter probiert, hatte nich mehr wirklich Lust. Mal abwarten, wie es morgen läuft. Nicht schlecht. Hast du bei GT5 eigentlich manuell geschaltet oder biste mit Automatikgetrieben gefahren? Hatte kurzzeitig wirklich mal das manuelle Getriebe drin, hab es sogar mal damit aus Spaß beim X1 probiert. Insgesamt gesehn hab ich kaum was mit dem manuellen Getriebe erfahren, so gut wie alles würde letztenendes mit der Automatik er-fahren. btw: Nordschleife + X1 + manuelles Getriebe = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Glückwunsch zur GT5-Platin, schön zu sehen das sich jemand nen paar schwere Spiele für sein Platinprojekt einbaut. Wünsche dir weiterhin viel Spaß bei der Sache, weil ohne diesen wird das alles eine Tortur =). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.