Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Noobys All-in-One Platin Project

Nooby

Recommended Posts

So, dann wollen wir mal einiges aufarbeiten, wa? :D

Arbeiten wir uns mal alphabetisch durch...somit macht Damnation den Anfang. Hab im Februar endlich die Zeit gefunden, es im Koop mit TIER durchzuzocken...wobei man es eher schon durchgequält nennen muss, unglaublich buggy das Game. Und schlecht ansich noch obendrauf, falls das noch irgendwer in sein Projekt reinnehmen will, der sollte sich das lieber 2mal überlegen.

Aber nun zum eigentlichen, hatte dort ja sehr lange 30% stehen, nun sind es 84%...der Großteil ist also erledigt. Neben Kleinigkeiten fehlt mir auch noch die Goldtrophy für alle 20 Embleme, aber das hat Zeit, sehr viel Zeit. So schnell rühre ich das Teil nicht mehr an und weglaufen tun mir die Embleme ja eh nicht. Hauptsache ich hab die Story & Koop-Trophies. ;)

Wechseln wir aber nun das Genre und zu was wesentlich besserem...nämlich F1 2010. Dort war der Sprung nicht ganz so groß, aber trotzdem ganz ordentlich: Von 31% auf 56%, was zum größten Teil dem Bestehen der ersten Weltmeisterschaft inkl. Titel zu verdanken. Alleine nach dem Abschluss des letzten Rennens machte es 7x Bling, sehr nett. :biggrin5: Ansonsten waren es noch Kleinigkeiten wie die Rennfahrerblut oder die Halbautomatik-Trophy. Aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist. ;)

Bleiben wir im Rennspiel-Genre und schauen wir uns meinen kleinen Zeitfresser namens GT5 an. Dort hat sich im Februar nicht soviel getan (welch Überraschung), allerdings sind auch die größten Brocken aus dem Weg geräumt und 89% sind zu verzeichnen. Nachdem am 10.2 die große Erfahrung im B-Spec erreicht war, fiel ne knappe Woche drauf endlich Suzuka in der X1-Challenge. Und eben genau diese ist nun schon wieder im Weg hin zum Goldstandard, aber auch das wird noch...Ich hab mich nicht 2mal zu Gold gefahren, nur um jetzt am 3ten zu scheitern.

Ach ja, die Trophy für Level 40 im A-Spec gabs natürlich endlich auch...soll ja nich untern Tisch fallen.

Als letztes kommt ein Shooter aus PS3-Anfangstagen dran: UT3. Zuletzt gespielt im Jahre 2009 hat es mich einfach mal wieder in den Fingern gejuckt und verdammt...es ist und bleibt ein geiles Spiel. Und das beste: Es ist hackerfrei.^^ Mit 44% bin ich gestartet, bei 64% war dann fürs erste wieder Ende im Gelände...aber diese 20% haben echt Zeit gefressen: So hab ich nicht nur 50x200 Kills bzw. das, was mir da noch fehlte, geholzt...nein, hab gleich auch noch den Sack bei den 500 Onlinesiegen zugemacht. Und das trotz Motivationsflaute, die zwischendurch herrschte. Aber trotzallem hats Spaß gemacht, auch weils mal ne willkommene Abwechslung zu GT5 war.

Und wer nun meint, dass diese beiden doch keine 20% ausmachen, der hat gut aufgepast...hab unter anderem auch die Trophies für jeweils 100 CTF & FCTF-Matches, sowie die Blitzeinschlags- und die Großwildjägertrophy erspielt. Alleskönner und Pfannkuchen gabs ebenfalls noch...

So, das sollte dann im Großen und Ganzen der Februar in Sachen Projekt gewesen sein...abseits davon gabs noch 2 Platins, einmal die bereits bekannte in Spare Parts und dann die in Megamind, konnte der 2-Stunden-Platin nicht wirklich widerstehn.^^

Die Spieleliste ist nun auch aktuell, d.h. Killzone 2 und Wipeout HD stehen mit drin, einige Spiele sind geflogen. Bin selbst gespannt, ob das gut geht...:dozey::biggrin5:

Jetzt seit ihr aber wirklich entlassen, wenn ihr wirklich alles gelesen habt: Vielen Dank. =)

Nicht schlecht, nicht schlecht.

Hast aber grade 3 ziemliche Brocken da mit GT5, UT3 und F1.

Mal was anderes. Hättest du Lust, irgendwann bei Killzone 2 den ganzen Onlinekram zu machen, Abzeichen und vor allem Ehrenränge? Bzw. suchst du dafür überhaupt wen oder willste alleine eine Woche Hardcore-Durchzocken für Ehrenrang #4? Wenn du wen suchen solltest, dann kann ich mich im PSN bei dir melden, wenn du willst. ;)

Nicht schlecht, nicht schlecht.

Hast aber grade 3 ziemliche Brocken da mit GT5, UT3 und F1.

Mal was anderes. Hättest du Lust, irgendwann bei Killzone 2 den ganzen Onlinekram zu machen, Abzeichen und vor allem Ehrenränge? Bzw. suchst du dafür überhaupt wen oder willste alleine eine Woche Hardcore-Durchzocken für Ehrenrang #4? Wenn du wen suchen solltest, dann kann ich mich im PSN bei dir melden, wenn du willst. ;)

Den Onlinekram von Killzone 2 wollte ich eigentlich auf normalem Wege erreichen, aber eh auch erst dann wenn der SP komplett erledigt ist. Aber selbst dazu komm bzw. kam ich derzeit nicht, da es mir nich allzu besonders geht. Werd mich hoffentlich sehr bald wieder auskuriert haben, krank sein suckt. :dozey:

Komm dann aber jedenfalls nochmal auf dich zurück, wie ich es dann endgültig machen werde.

Alle Achtung Nooby,

schöne Zusammenfassung.

Drücke dir die Daumen, dass die letzte Goldmedaille für Goldstandard bald noch kommt.

Danke, so motiviert ich da war, so schnell hats mich dann auch umgehauen...hat irgendwie schon was ironisches, wenn man auf einmal viel mehr Zeit hat und wird dann von ner fetten Grippe erwischt. Aber naja, so konnte ich dann in Ruhe noch einige Dinge überdenken.

Häts mich nich umgehauen, hätte ich dan Goldstandard wahrscheinlich schon, denn mir fehlt keine halbe Sekunde mehr. Habs zwar auch zwischendurch probiert, aber da klappte nüchts, muss da schon ganz fit sein für...was ich hoffentlich bis zum Freitag bin, ansonsten wirfts endgültig meinen Zeitplan über den Haufen.

Da war aber was los

Ich hatte bei F1 auch 7ener bling :biggrin5:

War ja auch der ganze Februar, wobei es da auch Tage gab, wo ich garnicht gezockt hab...ob man es glaubt oder nicht. ;) Saubere Zeitplannung war und ist das A und O.

den online kram von killzone würde ich dir auch empfehlen alleine zu machen

wollte damals mein letztes abzeichen boosten mit cry und hab 5 versuche gebaucht bis ich es endlich geschafft habe eine runde zu ende zu spielen ohne von einem mod gekickt zu werden :D

immer diese lästigen mods das die überall ihre nasen reinstecken müssen ...

Na dann mal gute Besserung :(
Wünsch ich dir auch
Dito :D.

Und zock nicht so viel :P

Daanke euch. :) Hatte die PS3 übrigens ne gefühlte Woche nur zum Filme schauen an, gezockt hab ich bis heut garnüscht. :eek6: Hab soweit einiges liegen gelassen, ergo heißts demnächst bissl an Tempo zulegen.

den online kram von killzone würde ich dir auch empfehlen alleine zu machen

wollte damals mein letztes abzeichen boosten mit cry und hab 5 versuche gebaucht bis ich es endlich geschafft habe eine runde zu ende zu spielen ohne von einem mod gekickt zu werden :D

immer diese lästigen mods das die überall ihre nasen reinstecken müssen ...

Werd wie gesagt erstmal den SP fertig machen, damit ich wieder das richtige Gefühl für die Steuerung krieg und dann mal schauen. Ich halte zumindest schon mal Ausschau nach ner geeigneten Woche...

Wobei die Mods dort ja echt schlimm zu sein scheinen, manoman...bin mal gespannt, ob ich da auch so nen Spaß mit denen hab.

Na, tut es zwar noch nicht 100%ig, manchmal muss man aber etwas die Zähne zusammenbeißen und über seinen Schatten springen...oder? ;)

Jedenfalls bin ich nun endlich wieder voll da, zum bzw am Wochenende gibts dann endlich auch wieder gescheite News hier. Seit gespannt...Vorher gibts übrigens auch keinen Trophysync. :P

Jedenfalls bin ich nun endlich wieder voll da, zum bzw am Wochenende gibts dann endlich auch wieder gescheite News hier. Seit gespannt...Vorher gibts übrigens auch keinen Trophysync. :P

Okeeeey, das hört sich nach mindestens EINEM wenn nicht sogar mehreren fertigen Spielen an :D Oder Gran Turismo ist fertig :D

Jetzt seh ichs erst - du hast ja auch ein Projekt gestartet.

Muss schon sagen die Spiele die du dir ausgesucht hast - RESPEKT - vorallem GT 5 und F12010 - bin mal gespannt, wie lang es dauert, bis du diese vorbereitet hast. Wünsch dir hierfür natürlich viel Glück und wenn du irgendwo meine Hilfe brauchst bin ich gerne dabei. Können dann ja über MSN reden ;-)

Sag schon ;D

Da hast ne Sneak-Preview :D

18032011477.jpg

NOCH FRAGEN? :lol:

Hey^^,

wollt dir auch alles gute und viel erfolg wünschen :D

Jetzt seh ichs erst - du hast ja auch ein Projekt gestartet.

Muss schon sagen die Spiele die du dir ausgesucht hast - RESPEKT - vorallem GT 5 und F12010 - bin mal gespannt, wie lang es dauert, bis du diese vorbereitet hast. Wünsch dir hierfür natürlich viel Glück und wenn du irgendwo meine Hilfe brauchst bin ich gerne dabei. Können dann ja über MSN reden ;-)

Was GT5 angeht, weißt dus ja schon.^^

Ansonsten komm ich dann gern mal auf dein Angebot zurück...ach ja und danke natürlich. =)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...