Kevkeee92 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 danke für die Hilfe Hab das vorhin doch iwie geschafft hatte 200Fans zu viel stehe schon bei 63% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 3. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 danke für die Hilfe Hab das vorhin doch iwie geschafft hatte 200Fans zu viel stehe schon bei 63% Na dann...freut mich. War das jetzt schon auf schwer oder noch auf leicht? Sry übrigens, dass das mit dem Online zocken vorhin doch nich mehr geklappt hat...musste da noch mit nem anderen Spiel ein Hühnchen rupfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Na dann...freut mich. War das jetzt schon auf schwer oder noch auf leicht?Sry übrigens, dass das mit dem Online zocken vorhin doch nich mehr geklappt hat...musste da noch mit nem anderen Spiel ein Hühnchen rupfen. War nicht schlimm konnte so noch ein paar Offline Trophys einacken:) Vllt klappt es ja später noch für ein paar Runden!! War aber erst auf leicht, sonst wäre ich sicher nicht so schnell fertig gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Cool, hast jetzt F1 drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Hier ist dein kurzes Feedback =) Sehr nettes Game, was neben ner leichten Platin auch ne Menge Spaß bringt. Hat für mich auch son bisschen was oldskooliges ansich...herrlich. Grafisch ists natürlich kein Überflieger, dafür treffen die asiatischen Klänge bei mir voll ins schwarze und auch das Charakterdesign gefällt mir. Ebenso sind die Zwischensequenzen ganz nett gemacht, musste doch das ein oder andere mal leicht schmunzeln. Und es ist wirklich das erste Spiel, bei dem ich mich 2mal vergewissern musste, dass es auch wirklich auf schwer steht. ^^ Alles in allem kann ichs dir wirklich nur empfehlen, du wirst nicht enttäuscht sein. Späte antwort von mir aber lieber spät als nie... Genau das wollte ich hören, Spaß ist immer gut und so Asia Musik oder wie Du sagst, Klänge finde ich immer ganz nett. Zu 90% werd ich es mir wohl demnächst irgendwann mal zulegen, bekommt man ja schon recht günstig. Danke dir für dein kleines Feedback ;p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Gratuliere zu Fallout 3, tolle Sache ... Hast du die platinauslösende Trophäe extra gemacht? Ich meine mich zu Erinnern mehr als 299 Leute getötet zu haben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 9. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Cool, hast jetzt F1 drin Hab ich doch schon seit Beginn mit drin... :emot-raise: Späte antwort von mir aber lieber spät als nie... Genau das wollte ich hören, Spaß ist immer gut und so Asia Musik oder wie Du sagst, Klänge finde ich immer ganz nett. Zu 90% werd ich es mir wohl demnächst irgendwann mal zulegen, bekommt man ja schon recht günstig. Danke dir für dein kleines Feedback ;p Nichts zu danken. Schön, dich wieder mal zu lesen, freu mich. Gratuliere zu Fallout 3, tolle Sache ... Hast du die platinauslösende Trophäe extra gemacht? Ich meine mich zu Erinnern mehr als 299 Leute getötet zu haben . Danke Hatte eigentlich die mit den 20 Puppen dafür vorgesehn, aber irgendwie war ich an dem Abend beim zocken nich ganz dabei. Hab einmal vergessen parallel zu speichern und dann gleich auch noch die 20. Puppe aufgehoben.....somit musste ne Notlösung her. Hatte zu dem Zeitpunkt noch 2 Trophies zur Wahl: die für 50 Computer hacken oder halt die für 300 Personen töten. Hatte da aber nie wirklich drauf geachtet, ganz normal gespielt. Vor der letzten Storymission (und nach allen Nebenmissionen) hatte ich da um die 260 auf dem Konto, musste also sogar noch etwas für arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Hatte eigentlich die mit den 20 Puppen dafür vorgesehn, aber irgendwie war ich an dem Abend beim zocken nich ganz dabei. Hab einmal vergessen parallel zu speichern und dann gleich auch noch die 20. Puppe aufgehoben.....somit musste ne Notlösung her. Ja das mit den Notlösungen kenn ich ... wenn man mal vertieft ist in ein Spiel kann das schon passieren das man seine platinauslösende Trophäe plötzlich "aufblingen" sieht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 9. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Ja das mit den Notlösungen kenn ich ... wenn man mal vertieft ist in ein Spiel kann das schon passieren das man seine platinauslösende Trophäe plötzlich "aufblingen" sieht ... Eben, besonders F3 ist auch noch so ein Spiel, wo man die Trophies schon mal vergisst...zumindest ging es mir so. Hab jetzt auch die GOTY hier liegen und kann nicht weiterspielen, weils mir beim erstbesten Menschen, den ich umleg, die Platin auslöst. Aber ist ja nicht so als dass ich nichts anderes zum zocken da hätte. Finds übrigens recht amüsant, dass kein Mensch gemerkt hat, dass ich still und heimlich was platiniert hat.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 16. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Ha, Doppelpost. Wird nur ein kurzer Post, Update folgt entweder heute abend oder morgen, je nachdem wie ich dazu komme. Soll nur ein kleines Lebenszeichen sein. Was ich aber schon mal verrate: Ich werde die Liste etwas umstruktuieren, soll heißen: weniger Spiele, dafür größere Brocken. Da ich mir ja bereits Ninja Gaiden aufgeladen habe, wird ähnliches Kaliber folgen. Sicher sind bisher Wipeout HD sowie Killzone 2 (wo ich spätestens doch an Radec auf Elite scheitern werde )...weiter muss ich noch schauen. Und für die GT5-Freaks da draußen: Hab bisher mit dem X1 einmal Gold und einmal silber...nur Suzuka nervt mittlerweile, alleine 2 Versuche direkt hintereinander in der letzten Schikane versemmelt. Finds übrigens recht amüsant, dass kein Mensch gemerkt hat, dass ich still und heimlich was platiniert hat.^^ Hats eigentlich mittlerweile wer gemerkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Ha, Doppelpost. Wird nur ein kurzer Post, Update folgt entweder heute abend oder morgen, je nachdem wie ich dazu komme. Soll nur ein kleines Lebenszeichen sein. Was ich aber schon mal verrate: Ich werde die Liste etwas umstruktuieren, soll heißen: weniger Spiele, dafür größere Brocken. Da ich mir ja bereits Ninja Gaiden aufgeladen habe, wird ähnliches Kaliber folgen. Sicher sind bisher Wipeout HD sowie Killzone 2 (wo ich spätestens doch an Radec auf Elite scheitern werde )...weiter muss ich noch schauen. Und für die GT5-Freaks da draußen: Hab bisher mit dem X1 einmal Gold und einmal silber...nur Suzuka nervt mittlerweile, alleine 2 Versuche direkt hintereinander in der letzten Schikane versemmelt. Hats eigentlich mittlerweile wer gemerkt? kann man ja nich sehen das forum synchronisiert die trophäen ja seit einiger zeit nich mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 16. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 kann man ja nich sehen das forum synchronisiert die trophäen ja seit einiger zeit nich mehr Für was hab ich denn ne externe T-Card in meiner Sig? Außerdem war die 36. Platin bereits zum 4.2 geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Für was hab ich denn ne externe T-Card in meiner Sig? Außerdem war die 36. Platin bereits zum 4.2 geholt. Ist es Spare Parts? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 ja jetz hab ichs auch gesehen warum hast spare parts nich einfach mit ins projekt genommen sind schließlich gute trophäen bei die man übrig lassen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 16. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Ist es Spare Parts? :emot-raise: Jo, ist es.^^ ja jetz hab ichs auch gesehen warum hast spare parts nich einfach mit ins projekt genommen sind schließlich gute trophäen bei die man übrig lassen kann? Hab den Platz auffer Festplatte gebraucht. Wollts ja erst mit reinnehmen, nur hats mich irgendwann nur noch genervt und ich wollts einfach erledigt haben...eventuell ging auch ein bisschen die Trophygeilheit mit mir durch, hatte ja schon lange keine Platin mehr gesehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Was sagt denn zurzeit dein Projekt?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 3. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2011 Was sagt denn zurzeit dein Projekt?! Das hat gestern abend erstmal "willkommen zurück" gesagt. Werd bis zum Wochenende hin euch mit aktuellen Infos hierzu versorgen, zuerst hab ich jedoch noch einige Baustellen im Forum zu versorgen. Sobald die ausreichend versorgt sind, nehm ich mir endlich mal hierfür nen Batzen Zeit raus...Ehrenwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Schön zu hören evtl. könnten wir wioeder ein bissl blur heizen grade voll Bock drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Oha, das nehm ich mal als Kampfansage BOONY Wenn du vorher wenig Zeit hattest fürs Projekt und mal eben GT5 fast fertig machst, sowie ne Menge "schneller" Spiele... Was passiert dann, wenn du dir mal nen Batzen Zeit nimmst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 3. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2011 Schön zu hören evtl. könnten wir wioeder ein bissl blur heizen grade voll Bock drauf Können ja mal am Wochenende schauen, findet sich bestimmt etwas Zeit dafür... Oha, das nehm ich mal als Kampfansage BOONY Wenn du vorher wenig Zeit hattest fürs Projekt und mal eben GT5 fast fertig machst, sowie ne Menge "schneller" Spiele... Was passiert dann, wenn du dir mal nen Batzen Zeit nimmst BOONY...WTF? Naja, jedenfalls explodiert dann die Liste (größere Brocken inklusive), nehm ich mal an^^...hatte ja sogar Zeit ein komplettes 24h-Rennen im A-Spec zu fahren, über 6500km. GT5 ansich ist auch fast fertig, 2 Trophies sinds noch und mir fehlt nur noch ein X1-Gold bis zum Goldstandard...mach dann glaub auch fürs Forum ein Fass auf, wenn ich das fertig kriege, zumal ich Suzuka dann auch nie wieder fahren werde. Zumindest mit dem X1 nicht. Wipeout zocken tu ich auch noch nebenher, häng auf schwer an der vorletzten Zelle... Bei der letzten fliegt glaub das Pad außem Fenster -.- An FIFA WM 2010 sitz ich derzeit auch, allerdings noch auf anderen Accounts, zum Zwecke einer Boostaktion bzw deren Vorbereitung... Und was dann alles noch wartet: Killzone 2, Resistance 2 und zur Krönung Ninja Gaiden Sigma 2...danach könnt ihr mich sicherlich einweisen. Ach ja, vor 3 Tagen (also am 1.3.) hatte ich auch mein 2jähriges in Sachen Trophies. Sind 2851 ja ganz ordentlich für, hätte mir GT5 nich soviel Zeit gefressen, wäre es mir bestimmt auch gelungen, mein kleines Ziel (3000) zu erreichen. Vielleicht hab ich ja in 2 Jahren wenigstens dann die 6000. Hab da übrigens auch ne alte T-Card gefunden, Stand Anfang August 2010: Wenn ich die bereits vorbereiteten Spiele mit einbeziehe, hab ich in den paar Monaten mehr Platins erspielt als davor in über einem Jahr...manchmal staune ich selbst.^^ Noch ein Wort zum Schluss: Werd mir heute mal die Startposts vornehmen und ein "richtiges" Update dazu schreiben. Im Februar ist schließlich doch einiges passiert...inkl. 2 erspielten Platins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.