Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Noobys All-in-One Platin Project

Nooby

Recommended Posts

Mittlerweile zieht sich das auch so schon, nachdem ich beim Update noch gelobt habt, wie überraschend stabil es läuft, muss ich das nun wieder revidieren...hat sich um 180 Grad gedreht. Läuft extrem absturzanfällig und teilweise renn ich minutenlang durch ne Diashow. Habs daher auch seit knapp 2 Tagen nicht gezockt, obwohl ich vorher noch alle Nebenquests hab abschliessen können.

Ich hoff wirklich, dass es "nur" am Spiel und nicht an der PS3 liegt. :frown:

Mir scheint es auch als wäre das LW teilweise arg am kämpfen. Sofern ich Ingame Radio höre, setzt es desöfteren mal aus, in solchen Momenten freezt es auch schon mal für 1-2 Sekunden. Mit etwas Pech auch gleich ganz.

Werds aber trotzdem mal versuchen weiterzuzocken, das bisschen was da noch fehlt, will ich noch auf der Konsole schaffen.....

das war ganz spontan ;):D so gegen 1 oder 2 :D

Mal eben 10 Rennen weggehauen :)

Ich hab 12 weggehauen, du nur 7. :P

Du bist aber nich rausgegangen, weil ich alle gewonnen hatte, oder? :lol: Hätte nich gedacht, dass ich nach 4 Monaten Blur-Pause es immer noch halbwegs kann.^^

Haaaaaalllooooooo???? Jemand dahaaaaa???? :D:D

Nix mehr los hier??? Dacht nachm Weekend erfahr ich mal nen bissl was der nooby noob so geschafft hat die tage :S:P

Nich so brüllen hier, weckst ja noch die alten Leute auf. :P

Mal schauen, was hab ich denn alles am Wochenende gemacht...Dass ich Blur gezockt hab, hatte Kevkeee ja schon gepetzt. :dozey::biggrin5: Habs da immerhin wieder 3 Ränge nach oben geschafft (28 -> 31) und auch ein paar Siege gesammelt. :P Hätte auf Rang 30 auch fast die "Perfektes Comeback"-Herausforderung im ersten Anlauf geschafft...hätte nich son Ami dafür gesorgt, dass es mich quasi 10 cm vor der Ziellinie zerlegt hat. :mad1: Naja, wird schon noch irgendwann klappen...

Was war denn dann noch?....Ach ja, Fallout 3 hab ich mittlerweile auch fertig geprügelt. ;) Und obwohl ich meiner Ansicht nach da doch viel gebummelt hab, war ich mich ner Spielzeit von 46:38 recht flott unterwegs. Aber wo diese Puppen zum Teil versteckt waren...9 Stück hatte ich so bereits gefunden, dem Rest durfte ich dann noch hinterherlaufen. Und das war wiederum bei der zum Ende hin dürftigen Performance gar nicht so einfach, hatte zwar nur noch einen Komplettfreeze (In der letzten Storymission :D), dafür allerdings desöfteren welche, wo alles mal bis zu 5 Sekunden lang hing und dann weiterlief. Komisches Spiel...:emot-raise: Aber hat trotz allem sehr viel Spaß gemacht und ist ein verdammt gutes Game...Borderlands gefällt mir trotzdem noch etwas besser. :D

Und F1 2010 hab ich dann auch mal wieder gezockt, allerdings nicht sonderlich viel gemacht. Bin nur mal 2 weitere Karriererennen und ebenfalls 2 normale GP-Rennen gefahren, was mir doch auch einige Trophies eingebracht hat. (24% -> 30%) Mal gucken, vielleicht mach ich da irgendwann demnächst wieder intensiv dran weiter. Liegt ja auch schon ne ganze Weile im Regal...

Und abseits vom Projekt hab ich mich den ganzen gestrigen Tag mit GT5 Prologue vergnügt...und es war wahrlich ein kurzes Vergnügen. Nach 7-8 Stunden hatte ich alles gewonnen, naja, war aber mal auch nich schlecht, ohne den Trophydruck zu zocken. Werd ich glaub nun desöfteren mal machen, hab ja bis heute nichmal MGS4 durchgezockt. *schäm*

Und da mir keine gescheiten Worte zum Abschluss einfallen wollen, mach ichs diesmal ganz simpel: Ciao und bis zum nächsten Mal. :D

PS: Ich bereue nichts. ^^

Nich so brüllen hier, weckst ja noch die alten Leute auf. :P

Mal schauen, was hab ich denn alles am Wochenende gemacht...Dass ich Blur gezockt hab, hatte Kevkeee ja schon gepetzt. :dozey::biggrin5: Habs da immerhin wieder 3 Ränge nach oben geschafft (28 -> 31) und auch ein paar Siege gesammelt. :P Hätte auf Rang 30 auch fast die "Perfektes Comeback"-Herausforderung im ersten Anlauf geschafft...hätte nich son Ami dafür gesorgt, dass es mich quasi 10 cm vor der Ziellinie zerlegt hat. :mad1: Naja, wird schon noch irgendwann klappen...

Genau das war auch meine Absicht :D Schön das es gewirkt hat xD

Vielleicht hab ich den ja beauftragt als ich sah das der Herr ohne mich zockt ;):P

Ich hab 12 weggehauen, du nur 7. :P

Du bist aber nich rausgegangen, weil ich alle gewonnen hatte, oder? :lol: Hätte nich gedacht, dass ich nach 4 Monaten Blur-Pause es immer noch halbwegs kann.^^

neee! ich war beim Kumpel und er war dann schon ziemlich müde...:/, dann war ich aber iwie doch noch bis 4h da:D:D ... aber gezockt ham wir auch ned mehr :D wie läuft blur sonst bei dir? Hab schon eine Menge geschafft:) Mal sehen vllt schaffen wir am WE wieder eine Session :):)

Genau das war auch meine Absicht :D Schön das es gewirkt hat xD

Vielleicht hab ich den ja beauftragt als ich sah das der Herr ohne mich zockt ;):P

Es ist ja nich meine Schuld, wenn hier jemand mitten in der Nacht nicht online ist. :P

Hey Nooby

GZ zu Fallout 3. Ging ja verdammt schnell. Find ICH zumindest oO

Danke.

Spielzeit anfürsich war auch recht niedrig, OBWOHL ich es gemütlich angehen gelassen hab. Hätte ich auch nicht immer nur in der Nacht gezockt, wär ich damit auch ein paar Tage eher fertig gewesen. Werd mich recht bald auch mal nach der GOTY umschauen, will da unbedingt die 100%...52% bzw dann 53% bei Platin sehen irgendwie beschissen aus. :D

neee! ich war beim Kumpel und er war dann schon ziemlich müde...:/, dann war ich aber iwie doch noch bis 4h da:D:D ... aber gezockt ham wir auch ned mehr :D wie läuft blur sonst bei dir? Hab schon eine Menge geschafft:) Mal sehen vllt schaffen wir am WE wieder eine Session :):)

Ich hab Blur im Singleplayer schon lange, lange fertig. Schon seit Juli letzten Jahres ungefähr. Habs auch direkt auf schwer angefangen und durchgezogen. :D Und bis auf ein einzigstes Event fand ichs eigentlich recht gut machbar. Ich jage eigentlich nur noch Rang 50 online und ein paar andere Kleinigkeiten, wäre ich nich so strack, könnte ich da schon lange Platin haben.

glückwunsch zu fallout 3 hab das auch noch hier rumliegen und bin erst bei 5% :biggrin5:

Jo, danke. :)

Fangs unbedingt mal richtig an, saugt ungemein. :D

Dafür hast du Noob doch meine Handynummer :D Also tu ma nicht so :lol:;)

PS. Gratulier aber trotzdem recht herzlich zu Fallout :)

Und dann heißts am Ende, ich würd noch nachts junge Frauen am Telefon belästigen weil ich sie frage, ob sie mit mir online spielen wollen...Jaja...:lol:

Aber danke für die Glückwünsche zu F3. ;)

Na denn nochmal alles gute nachträglich zu blur Offline ;) Mir fehlt nur noch eins, dann hätte ich zumindest alle Lichter ;) Das ist so ein doofes Zerstörungsrennen, ich bekomme da einfach zu wenig Fans -.-

Hast du da einen Topp, ist beim 4. Herausforderer das erste glaub ich ;)

Puuh, da fragst du mich was...Ist ja wie gesagt schon einige Monate bei mir her. Ist das zufällig in San Francisco? Falls ja, dann kann ich dir nur mal sagen wie ichs gemacht hab: Nämlich einfach aus allen Rohren (teilweise blind) gefeuert, irgendwann hats dann einfach gereicht. War da auf schwer auch nur ganz knapp über der Vorgabe, mir wars egal, Hauptsache endlich die Goldtrophy für schwer gehabt. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...