Finchi84 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Ich hab das heute morgen um 4.55 gesehen. Da hatte ich keine Nerven für um diese Uhrzeit! Dann mal GZ zum 6ten Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 okey Jetzt hast aber den Glückwunsch vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 okey Jetzt hast aber den Glückwunsch vergessen Stimmt doch garnicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Tja nur doof das du edit um 18.12 gemacht hast und ich das um 18.08 geschrieben habe Aber besser spät als nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Gratuliere zu Mini Ninjas ... wußte ich doch das es dir etwas Spaß bereitet . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Ja mini ninjas ist super Herzlichen glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Viel Glück, ein paar Hammer sind ja dabei Und Glückwunsch zu mini ninjas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 22. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Klasse ... Komisch das noch niemand gratuliert hat dann bin ich halt der 1. Nur weiter so!! Ich hab das heute morgen um 4.55 gesehen. Da hatte ich keine Nerven für um diese Uhrzeit!Dann mal GZ zum 6ten Spiel Danke @Kevkeee: Soll halt jeder so halten wie er mag. Zwing ja keinen hier was reinzuschreiben...auf der anderen Seite freut es mich aber, schon über 4000 Klicks verbuchen zu dürfen. Gratuliere zu Mini Ninjas ... wußte ich doch das es dir etwas Spaß bereitet . Jo, danke. Muss mir auch, glaube ich, mal ein paar andere Jump & Runs besorgen...hab dank den kleinen Ninjas wieder Lust auf das Genre bekommen. Ja mini ninjas ist super Herzlichen glückwunsch Auch dir ein danke schön. Wenn du im Verlaufe des Samstags im MSN on bist, hau mich mal bitte an.... Viel Glück, ein paar Hammer sind ja dabei Und Glückwunsch zu mini ninjas Danke, wobei die Ninjas eher ein Mini-Hammer waren. So, wollte euch eigentlich an dieser Stelle ein kleines Update präsentieren, aber ich schieb es nochmal kurzfristig ein paar Stunden auf. Dann lohnt sichs nämlich noch mehr...wobei es jetzt auch schon nicht grade dünne ist. Seit also gespannt, was ich aus dem Hut zaubern werde. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Ich hatte das schonmal bei GameOne gesehen - für 20€ bei mir nebenan - lohnt sich das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Ich hatte das schonmal bei GameOne gesehen - für 20€ bei mir nebenan - lohnt sich das denn? Mini Ninjas? Bei Amazon nur 17 Euro, ich hab damals sogar nur 13 da bezahlt^^ KLICK =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 23. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Jetzt macht Finchi hier schon Werbung für Amazon... Aber egal, ob nun für 17 oder 20 Euro...selbst dann lohnt sichs meiner Meinung nach noch, zumal man damit auch prima kleine nervige Verwandte ruhigstellen kann, habs bereits erfolgreich im Feldversuch getestet. Beim selbst zocken hat man aber zweifelsohne auch seinen Spaß, find ich. =) Sodele...nachdem ichs erst verschoben und gestern dann einfach nimmer geschafft hab, folgt nun heute endlich auch mal mein Update. Habens auch alle recht bequem? Gut, dann können wir ja loslegen. Anfangen tue ich heute mal mit dem Spiel, wo ich wahrscheinlich am längsten schon kein Bling mehr gehört habe...ihr ahnt es sicher schon: Es ist GT5. Und ja, endlich gab es dort wieder ein Bling, genau genommen sogar 2. Denn ENDLICH hat die Odyssee bei den Ausdauerrennen ein Ende: Bei allen steht endlich ein Goldpokal und ebenso, fast noch schöner, hat einer meiner B-Spec Fahrer endlich seinen Rang 40. Das bringt mich nicht nur von 79% auf 83%, nein, es macht mich einfach glücklich...ich belüg euch nicht, wenn ich sage, dass diese eine silberne Trophy mit eine war, die ich am sehnlichsten erwartet habe. Auf das A-Spec Gegenstück fiebere ich genauso hin...aber das wird noch was dauern, zumal ich ja nicht alles gleichzeitig zocken kann.^^ Außerdem braucht die Bluray glaub auch mal ne Pause.... Keine Pause hingegen bekommt derzeit Fallout 3, dass ich hiermit offiziell aufnehme und was wahrscheinlich auch sehr bald Spiel Nr. 7 werden wird. Nachdem ich mich ja schon mal positiv über das Spiel geäußert hatte, kann ich mich hier nur wiederholen: Es macht einfach ne Menge Spaß und macht einfach süchtig...Nach dem Motto: Eine Quest geht noch und am Ende warens dann deren 3 und es ist wieder 5 Uhr morgens. Hab derzeit ~25 Stunden Spielzeit runter, Level 14 erreicht und mich an Trophies von 0% auf 25% gespielt, 32 Trophies derzeit. Was mich überrascht hat, ist, dass die Hauptstory irgendwie ultra kurz ist. Nach knapp 10 Stunden hätte ich bereits in die letzte Mission starten können, naja...die Nebenquests reißen dann noch raus. Ach ja, ich möchte an dieser Stelle noch eine Lanze brechen: Mal abgesehn von einem Trophybug und 2 (!) Freezes lief das Spiel bisher reibungslos...Nachdem ich hier und in anderen Foren von der Absturzrate des Spiels gelesen hatte, hab ich ja das schlimmste befürchtet aber bisher zumindest bin ich mit der Performance ganz zufrieden, meine 60er scheint da ganz gut mit klarzukommen. Das war es dann eigentlich an Spielen auch schon, wie sollte es bei so 2 Spielen auch anders sein...muss aber auch wirklich ma die Sly Trilogy anfangen, liegt schon fast 3 Wochen eingeschweißt hier. Bevor ich das Update abschließe, noch kurz was in eigener Sache: Ich bekomm demnächst Bad Company 2 geliehen, wer da Bock hat, mir online auszuhelfen, der darf sich gerne melden. Das gleiche gilt für Blur, Fuel und eventuell Bad Company 1...ich hab da noch großes vor. Das war es aber auch dann für heute, haut rein und passt auf Ghule in der U-Bahn auf...Nooby out. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Würde mich gerne als Hilfe für BFBC 2 anbieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Ahahaha klasse update Und mal echt abwechslungsreich sry das mit msn hab ich eben erst gelesen Meld mich heut abend mal dann bei dir falls es sich nicht eh schon erledigt hat. Blur sag bescheid da spiel ich mit, dann helf ich indem ich schonmal immer den letzten Platz belege und du dein spass am überrunden hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Glückwunsch hast ja wieder einiges schaffen können Schau doch auch mal bei mri rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 lol, gutes Update, wenn die Ausdauerrenen und B-Spec hast, dann hast ja schon die 1/3 ^^ Miete Hast du die X2010 Challenge schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 24. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Würde mich gerne als Hilfe für BFBC 2 anbieten Dich hätte ich heut eh nochmal angeschrieben, ob du da helfen kannst. Wenn du nix dagegen hast, add ich dich später dann mal. Ahahaha klasse update Und mal echt abwechslungsreich sry das mit msn hab ich eben erst gelesen Meld mich heut abend mal dann bei dir falls es sich nicht eh schon erledigt hat. Blur sag bescheid da spiel ich mit, dann helf ich indem ich schonmal immer den letzten Platz belege und du dein spass am überrunden hast Nee, erledigt hat sichs noch nicht. Komm aber vor 8 heute nich on, nur zur Info. Und das ich bei Blur auf dich zählen kann, dachte ich mir fast schon. Kannst mich ja dann auch mal von hinten anschieben, wenns Gaspedal klemmt. Glückwunsch hast ja wieder einiges schaffen können Schau doch auch mal bei mri rein Danke, hatte schon gesehn, dass du dein Projekt wieder ne Etage höher gezogen hast. Find ich gut so, werd mich da auch mal öfters blicken lassen. lol, gutes Update, wenn die Ausdauerrenen und B-Spec hast, dann hast ja schon die 1/3 ^^ MieteHast du die X2010 Challenge schon? Nee, noch nicht ganz. An Suzuka beiß ich mir derweil noch die Zähne aus...Monza ist Gold und der Nürburgring bronze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Klasse Update. Frage: Was fehlt dir denn noch in Little Big Planet? Wenn es um Preisblasen geht, könnten wir uns doch gegenseitig helfen oder? Darf ich dich adden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 26. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Jo, unter anderem...hab an Preisblasen glaub erst knapp über 60% oder so. Kannst mich gerne mal adden, aber bevor wir das machen, muss ich mich eventuell nochmal an anderer Stelle absprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Alles Klar:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Schön geschriebenes Update ... und zu Fallout 3, fang doch Gegenstände sammeln an, dann zieht sich das Spiel mehr ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.