Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Noobys All-in-One Platin Project

Nooby

Recommended Posts

Naja, kann ja mal passieren. :D

Und Finchi hat nur noch zur Hälfte recht: Einige Autos fahr ich mittlerweile manuell. =) Wobei das beim X1 auf der Nordschleife ne Schnappsidee war (fast sogar im wahrsten Sinne des Wortes...). :facepalm:

Assassin's Creed II wird wohl dann bald fertig sein! lol

Holste dir danach auch Brotherhood?

Ich persönlich muss sagen, dass mir Teil 1 nicht so gut gefallen hat. War mir zu eintönig irgendwie. Aber Teil 2 ist schon sehr geil gewesen und Brotherhood.. da bin ich sogar so weit gegangen es als SPIEL DES JAHRES 2010 zu nominieren :D oder so^^

Ich werd mir Teil 1 jetzt zum ersten mal besorgen...auch wenn der keine Trophies hat, so will ich ihn doch mal anzocken. Und was Brotherhood angeht...noch schrecken mich da einige der Onlinetrophies etwas ab, über kurz oder lang werd ichs mir aber wohl doch zulegen. :D

Ich warte eigentlich nur darauf, dass du als erster hier die Platin in GT5 holst, so weit wie du schon bist. :D
Da ist er wohl nen bisschen zu spät, der User stablampe hat seit Montag in GT5 Platin. ^^

Also falls hier jemand denkt, er könnte noch erster werden, das geht dann wohl leider nicht. ;)

Hey,NooBkiNg2k8

Falls du bei NFS:HP oder bei einem anderen Spiel Hilfe brauchst,kannst du mich gerne adden.

Würde meine Hilfe anbieten ;)

Bei NFS hab ich die Online-Trophies leider schon direkt zu Beginn gemacht. Aber auf dein Angebot komm ich trotzdem gerne mal zurück, wollte mir eh auch demnächst mal ne Liste potenzieller Helfer erstellen. ;)

Da ist er wohl nen bisschen zu spät, der User stablampe hat seit Montag in GT5 Platin. ^^

Also falls hier jemand denkt, er könnte noch erster werden, das geht dann wohl leider nicht. ;)

Mir ist das im Grunde egal, solange ich mit meinem Pad da Platin schaffe, bin ich schon glücklich.

Und wenn ich grade schon mal dabei bin:

Assassins Creed 2 ist seit heute morgen um kurz nach halb sechs fertig vorbereitet. :D

Manoman, wer immer sich diese Federnsuche ausgedacht hat, er ist bestimmt verwandt mit dem, der sich das mit den 200 Tauben in GTA4 ausgedacht hat. Stundenlanges Rumgeklettere, herrlich. :facepalm:

Aber trotzdem ein sehr geiles Spiel, hätte ich nicht gedacht. Und das Ende von Sequenz 14 hinterließ bei mir so einen gewissen okaaaay-Effekt...Aber irgendsowas in der Art hatte ich auch schon erwartet.^^ Hab das Spiel nun mit einer 64%en Synchronisation und ner Spielzeit von 19 Stunden und 47 Minuten abgesclossen. Übrig blieb nun diese Trophy:

21.png Farbe bekennen

Tragen Sie den Auditore-Umhang in jeder Stadt.

War damit bereits in jeder Stadt außer Venedig, sollte also keine In-Game Minute dauern bis Platin da ist. ;)

Glückwunsch zu AC2...

Warste auch in den Bergen?

Die zählen nämlich auch dazu.

Und ja, in den Bergen war ich auch bereits schon...;)

Wie ich noob einschätze hat er den Leitfaden gut studiert :P Glückwunsch zu AC II :)

Klar hab ich das...wie bei jedem anderen Spiel auch. :P

Und auch dir danke ich. ;)

Hey, GZ zu AC2, das ging ja echt fix!
gz zu ac2 !! ^^

Danke euch :)

Hey cool, dass Spiel soll ja ganz lustig sein?!Habe ich so gehört...

Kannst ja mal ein kurzes Feedback geben wie es so ist, wollte mir das auch mal kaufen.

Hier ist dein kurzes Feedback =)

Sehr nettes Game, was neben ner leichten Platin auch ne Menge Spaß bringt. Hat für mich auch son bisschen was oldskooliges ansich...herrlich. Grafisch ists natürlich kein Überflieger, dafür treffen die asiatischen Klänge bei mir voll ins schwarze und auch das Charakterdesign gefällt mir. Ebenso sind die Zwischensequenzen ganz nett gemacht, musste doch das ein oder andere mal leicht schmunzeln. :D

Und es ist wirklich das erste Spiel, bei dem ich mich 2mal vergewissern musste, dass es auch wirklich auf schwer steht. ^^

Alles in allem kann ichs dir wirklich nur empfehlen, du wirst nicht enttäuscht sein. ;)

Gratuliere zu AC2 :) ... und viel Spaß bei Mini Ninjas, fand das Spiel recht witzig und auch nicht langweilig.

Danke. :)

Schön, dich mal bei meinem Projekt begrüßen zu dürfen, darf ich dir was anbieten? :D

Spaß hatte ich mit den Mini Ninjas wirklich, leider ist er schon fast wieder vorbei...mehr dazu heute abend. =)

Doch, hab ich. :PMini Ninjas und somit Spiel Nr. 6 ist seit gestern nachmittag fertig, war ne ganz kurze Angelegenheit...Aber ein vergnügliches Game, wie ich ja auch oben bereits geschrieben hab. :)

Und weil ich derzeit auf nem ziemlichen RPG-Trip bin, hab ich einfach mal Fallout 3 reingeschmissen. Und...Verdammt, warum hab ich solange damit gewartet, dieses Spiel mal zu besorgen? Ich finds nach nur 2 Stunden Spielzeit so geil, dass ich das jetzt erstmal bissl zocken werde. Eventuell nehm ich ja ins Projekt auf, verdient hätte es dies auf jeden Fall...alleine die Musik aus dem Pip-Boy, hab ohne Witz knappe 15 Minuten nur in Megaton gestanden und ihr gelauscht, so sehr gefällt sie mir. :)

Und New Vegas liegt ja auch hier...gleich noch son Zeitfresser. :dozey::biggrin5:

EDIT: Fast vergessen...Nachdem meine Slim bereits über 60 (!) Stunden am Stück (!!!) an GT5 zu rudern hat, ist ein Ende der B-Spec Odyssee in Sicht. Nach dem aktuell laufenden 24h-Rennen erreicht einer meiner Fahrer ENDLICH Rang 40, aber da die Levels selbst ja länger dauern, muss noch eins folgen, damit auch dort die 40 steht. Ihr glaubt nich, wie sehnsüchtigst ich auf die Silbertrophy dafür warte...

Und was der eine oder andere vielleicht schon erspäht hat als ich auf der Slim online war: Hab bei der X1-Challenge in Monza meine erste Goldmedaille eingefahren...ein weiterer Schritt Richtung Pad-Platin. :]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...