Nooby Geschrieben 7. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Ich werd heut abend nochmal was dazu schreiben...wollt ich eigentlich gestern noch tun, aber da kam mir was dazwischen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Also ich hab kein plan wovon du redest Lass mich mal überraschen wenns alle andern peilen Ich habs auch noch nicht kapiert Hab direkt nach seinem Post im PSN geguckt aber da war er offline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Will Update? ! Will WIll WIll ne Spaß MÖCHTE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 hast schon 4 vorbereitet wird aba noch ein bisschen dauern ^^ was zockst du im moment Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 7. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Ich habs auch noch nicht kapiert Hab direkt nach seinem Post im PSN geguckt aber da war er offline Ich merk schon, ich kann verwirrender schreiben als mir lieb ist...auch ne (positive (?)) Eigenschaft. Dabei isses eigentlich ganz einfach: Mein Ava hier links ist gleichzeitig das Bild der Platin von Bioshock, was ich als Doppelplatin besitze (US + JP-Version). Und wer Bioshock bzw. dessen Trophyliste kennt, der weiß, dass es da auch noch DLC gibt, ohne den man nur 84% besitzt. Und wer mich gut kennt, der weiß, dass ich mitunter einer der größten Bioshock-Fans in diesem Forum bin. Deshalb hab ich mir ein Herz genommen, ne 1000 Yen Card besorgt, mich im JP-Store bis zum Bioshock DLC durchgekämpft...und mittlerweile stolzer Besitzer der 100% beim japanischen Bioshock. Das gleiche Schicksal steht nun auch noch der US-Version bevor, deren DLC hab ich grade installiert...macht für Bioshock demnächst 200%... Ganz nebenbei hab ich auch noch den Minervas Den DLC für Bioshock 2 durchgespielt und besitze dort nun 81%...Die Protektor Prüfungen werde ich demnächst auch noch irgendwann ablegen, hab sie ja schon seit Release installiert, lol. Aber primär gehts mir nun erstmal um Teil 1, sobald ich dort meine 200% hab, gehts ganz normal mit dem Projekt weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 hast schon 4 vorbereitet wird aba noch ein bisschen dauern ^^was zockst du im moment Lies die letzte Seite dann weißt du es-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Ich merk schon, ich kann verwirrender schreiben als mir lieb ist...auch ne (positive (?)) Eigenschaft. Dabei isses eigentlich ganz einfach:Mein Ava hier links ist gleichzeitig das Bild der Platin von Bioshock, was ich als Doppelplatin besitze (US + JP-Version). Und wer Bioshock bzw. dessen Trophyliste kennt, der weiß, dass es da auch noch DLC gibt, ohne den man nur 84% besitzt. Und wer mich gut kennt, der weiß, dass ich mitunter einer der größten Bioshock-Fans in diesem Forum bin. Deshalb hab ich mir ein Herz genommen, ne 1000 Yen Card besorgt, mich im JP-Store bis zum Bioshock DLC durchgekämpft...und mittlerweile stolzer Besitzer der 100% beim japanischen Bioshock. Das gleiche Schicksal steht nun auch noch der US-Version bevor, deren DLC hab ich grade installiert...macht für Bioshock demnächst 200%... Ganz nebenbei hab ich auch noch den Minervas Den DLC für Bioshock 2 durchgespielt und besitze dort nun 81%...Die Protektor Prüfungen werde ich demnächst auch noch irgendwann ablegen, hab sie ja schon seit Release installiert, lol. Aber primär gehts mir nun erstmal um Teil 1, sobald ich dort meine 200% hab, gehts ganz normal mit dem Projekt weiter. Respekt fuer deine Hartnaeckigkeit Aber als Fan ist dies verstaendlich Weiterhin viel Spass und Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Auch von mir weiterhin viel Erfolg Jetzt weiß ich auch was du mit den 200% meintest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 10. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Jau, habs ja mittlerweile auch geschafft. Hoffentlich taucht da nicht irgendwann noch die Möglichkeit zur Triple-Platin auf, ansonsten muss ich nochmal alles durchmachen und es auf 300% bringen. Aber Bioshock ist ja eins der Spiele, wo ich es gerne tue.^^ Und somit kommt, wie auch bereits angekündigt, quasi der Relaunch vom Projekt. Die Prozentanzeigen im 2ten Post sind aufgrund erschienener DLCs bereits korrigiert, aber es hat sich auch einer nach oben bewegt...und zwar der bei GT5. Gab dort bereits vor einigen Tagen die hier: Multimillionär Sparen Sie eine unglaubliche Summe Geld zusammen. Macht dort ergo 79%...hab nun auch wieder GT5 in die Hände der Slim gegeben, da ich auf der 60er mit kleinen bis mittleren Bugs zu kämpfen hatte. Hoffentlich hat sich da im Savegame nix übertragen.... Ansonsten bin ich derweil am überlegen mit was ich fortfahren soll...zumal ich mittlerweile auch Sachen wie Assassins Creed 2, Fallout 3 sowie New Vegas und auch die Sly Trilogy hier liegen hab. Die Qual der Wahl also wie ihr seht...wobei ich mich glaub gleich mal an was ganz anderem versuchen werde, ne ganze Nummer härter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Nimm AC II geht flott oder Sly soll auich schnell sein Dann haste mal wieder einen großen Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Ja, genau. Nimm Assassins Creed II. Danach holste dir dann Brotherhood und wir zocken zusammen online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 11. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Habt mich ja schon überzeugt. Installation von AC2 läuft grade...hab schon sorgfältig unseren LF studiert und alles an Videos bereitgestellt, was ich später gebrauchen werde.^^ Allerdings schieb ich bei der Gelegenheit gleich noch ne Kleinigkeit nach: Hab mich bei NG2 mal wieder etwas eingezockt und bei den Kapitelherausforderungen 9 der 17 Levels mit einem Ninja-Meister Ranking abgeschlossen...zwar nur auf Akolyth oder wie der Schwierigkeitsgrad heißt, allerdings muss ich ja auch erstmal wieder reinkommen...und dafür wars ja garnicht mal schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Gut gut;) Das wird sicher nicht leicht mit NGS 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Gut gut;) Das wird sicher nicht leicht mit NGS 2 Nicht leicht für uns, für Nooby bestimmt Kindergarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Na denn... Dann soll er auch noch SSF IV reinhauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 13. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Nun mal langsam, ja? Hab auch nur 2 Hände zum zocken. Erstmal bin ich nun mit den alten Assassinen zugange...und ich muss sagen: Das Spiel ist besser als anfangs gedacht. Im Gegensatz zu MW2 steckt hier auch ein gescheites Spiel hinter dem Hype, empfinde ich zumindest so. Hab nun mittlerweile knapp 10 Stunden Spielzeit laut Spielstand, in denen ich allerdings auch viel Mist fabriziert hab. Egal, Hauptsache, es macht Spaß. ^^ Trophies hab ich 52%, wobei sich das allerdings bestimmt im Laufe des Abends bzw der Nacht nochmal steigert. Vielleicht krieg ich ja auch noch die Story komplett durch, wenn ich mich spute, mal sehen. Und natürlich auch kein Update ohne GT5...da gibts diesmal nur den Sprung auf B-Spec Level 38 zu berichten, sonst nüscht. Ach ja, zwischendurch hab ich auch noch Midnight Club LA auf 100% gebracht, da fehlte mir noch eine Trophy...aber das interessiert euch sicher weniger, in diesem Sinne: Fino alla prossima volta... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 wow hast doch schon einiges gerissen Denn nur weiter so!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Assassin's Creed II wird wohl dann bald fertig sein! lol Holste dir danach auch Brotherhood? Ich persönlich muss sagen, dass mir Teil 1 nicht so gut gefallen hat. War mir zu eintönig irgendwie. Aber Teil 2 ist schon sehr geil gewesen und Brotherhood.. da bin ich sogar so weit gegangen es als SPIEL DES JAHRES 2010 zu nominieren oder so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Ich warte eigentlich nur darauf, dass du als erster hier die Platin in GT5 holst, so weit wie du schon bist. Weiterhin viel Erfolg bei Brotherhood und natürlich GT5. Spielste eigentlich mit Lenkrad oder mit Pad? Weiss gar nicht ob du das schon geschrieben hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Er spielt mit Pad und Automatikschaltung =) Sagte er mal irgendwann... Und er spielt nicht Brotherhood sondern AC2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.