Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Noobys All-in-One Platin Project

Nooby

Recommended Posts

Das sollte eigentlich nur meine Einfahrrunde werden...:D Also gleich der erste Versuch hat gesessen.^^

Die 7:29, die dort schon steht, stammt noch von nem Geist vom Kumpel.

Werds dabei aber wahrscheinlich nich belassen, leg die Tage nochmal nach. Bin ja auch an der ein oder anderen Stelle nich optimal durch, ich seh quasi wo die Zeit liegt. 7:22 dürfte locker drin sein. ;)

Wenn ich da die Platin in absehbarer Zeit als Erster aufm Fuss hätte, wär das Spiel hier ganz schnell raus, das könnt ihr mir glauben. :biggrin5:

Und grade hab ich einen weiteren Schritt getan: Endlich kam ein FGT beim Gebrauchtwagenhändler rein, der 2te überhaupt seit ich mit GT5 angefangen hab. Und dazu gabs gleich die Super-Prasserei Trophy...76%. =) Und die Trophy für den Abschluss der Extremserie hol ich mir jetzt auch noch.

So, letzte Nacht um 3:22 noch die Trophy für die komplette Extremserie bekommen...diese FGT-Meisterschaft war doch härter als ich dachte. Aber gewonnen ist gewonnen, mitunter auch ein 40 Minuten Regenrennen in Suzuka, spaßig sowas. :cool2:

Macht nun bei GT5 77%...

btw, wie gefällt euch das Hintergrundbild? :biggrin5:

http://img2.imagebanana.com/img/4b1w4kd0/17122010460.jpg' rel="external nofollow">

17122010460.jpg

Erstmal große Leistung deine Fortschritte bei GT sind unglaublich!

Falls du es schaffst unter den ersten 3 zu kommen, die die Platin holen wirst du von mir nen Geschenk auf der Party bekommen.

Da geb ich dir mein Wort;)

Danke...da werd ich mich gleich doppelt anstrengen. :D

Aber mir persönlich würds schon reichen überhaupt unter die ersten 10 zu kommen...bestimmt werd ich unter den ersten 3 sein, die da nur mit Pad zuwerke gehn.

Wie viele Ausdauerrennen fehlen dir noch? Haste schon ein 24 Stunden Rennen gemacht? Obwohl, das hättest du ja dann hier geschrieben :D

Im A-Spec fehlen mir noch 5, im B-Spec lediglich 3. Also noch nix mit 24h Rennen...leider.

Allerdings gehts dank dem FGT jetzt wesentlich flotter da vorwärts, spart mir einiges an wertvoller Zeit. :D

Schön hast ja schon viel geschafft :)

Hast zufällig die Woche irgendwann mal Zeit und Lust auf R2? :smile: Brauch doch mal wieder was anderes...eventuell macht ja noch wer mit, gibt ja noch einige R2-Zocker die hier hin und wieder reinsehn.^^

Hau rein King. Dann kommst bestimmt unter die Top 3. Echt genial wie du bei GT5 vorankommst. Respekt.

Danke, geb wie gesagt mein bestes. :D

Hab gestern auch meine ersten Sporen mit dem X1 verdient, auch wenns erstmal "nur" Bronze in Monza war. Ne total versaute Schikane hat mich da wahrscheinlich ne direkte Silbermedaille innerhalb von 30 Minuten gekostet...naja, werd das wohl doch bis zum Ende aufheben. Erstmal die ganzen Ausdauerrennen verheizen. :D

Wo es mittlerweile im A-Spec nur noch 4 sind...letzte Nacht in 4:47h die 1000km von Suzuka endlich mal selbst runtergezogen. Jetzt freu ich mich irgendwie auf das 4h-Rennen über die Nordschleife.

Wenn ich ehrlich bin...gibt nur bedingt neues. Aber ich hab letzte Nacht seit fast 4 Wochen wieder mal Resistance 2 im LW gehabt und naja...schaut selbst :D:cool2:

31122010470.jpg

Und was GT5 angeht, so parkt mittlerweile der hier in meiner Garage (und hat bereits über 17.000km runter, lol)

25122010464.jpg

haha er macht gleich in Foto zu hart. :D

Ich bin so schlecht. Ich war nichtmal Top 10 zu sehen haha.

Wir können ruhig mal ööfters RE2 zocken

Lass mich, solche Momente muss man halt festhalten. :lol:

Von mir aus gerne, aber dann zu etwas humaneren Zeiten...

So, hab mir mal ein paar Tage Gedanken gemacht, wie es denn nun hier weitergehen soll...selbst ein Abbruch hatte ich im Sinn, nur hat mir dann irgendwann mein Gamerstolz in den Allerwertesten getreten. Deshalb wirds nun doch hier weitergehen und das nicht nur mit GT5. :D

Bevor es aber ganz regulär weitergeht, muss ich noch etwas anderes aus dem Weg räumen...und dafür musste ich sogar meinen Japan-Account auf der Slim reaktivieren. Wer sich nun fragt: Was hat der denn nu wieder vor...Tja, schaut mal hier links auf meinen Ava und dann auf meine Doppelplatins, dann wisst ihr sicherlich was der Noob vorhat. Und falls sich einer nun noch fragen sollte: Der ist doch so ein GT5-Suchti, wie kommt das auf einmal? Und auch hier gibts ne passende Antwort: GT5 hab ich meiner alten 60er anvertraut, dort werden nun die Ausdauerrennen abgeholzt, die Slim ist zum normalen Zocken wieder frei.

Und auch wenns einer als Risiko ansieht, eine über 4 Jahre alte 60er so zu fordern, so vertrau ich der kleinen Kiste mehr als alles andere. Selbst die 24h Rennen wird sie ohne Probleme schaffen, da bin ich mir sicher. :)

In diesem Sinne: Prost & Zock on :D

Untersteh dich und brech das hier ab, du Noobynoobnub!

owl7_no-wai.jpg

:biggrin5:

Siehst doch außerdem, was ich im PSN zocke, daher müsstest du eigentlich wissen, wovon ich rede. =)

Nooby, da bin ich ja mal gespannt, was du da mit der alten Dame anstellst. :D

Schön zu sehen, das es hier weitergeht, Kumpel. :)

Die alte darf auch mal etwas von GT5 sehn, kann ich ihr schließlich nicht vorenthalten. Nur der Lüfter könnte ETWAS leiser laufen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...