Nooby Geschrieben 8. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Ich hab Feierabend...60x Gold, bin jetzt bissl Nordschleife heizen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 *hetz* *hetz* kann ja wohl nicht angehn hier da guck ich nen paar tage mal net rein und da hat sich hier auch nix weiter getan glaub ich nehm dir GT5 mal ne zeitlang weg lieber Nooby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 ^^ ich finde nachdem er alle Lizenzen auf Gold gefahren hat....hat er sich mal ne schöpferische Pause verdient oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 14. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 *hetz* *hetz* kann ja wohl nicht angehn hier da guck ich nen paar tage mal net rein und da hat sich hier auch nix weiter getan glaub ich nehm dir GT5 mal ne zeitlang weg lieber Nooby GT5 ist mein Schatz, den nimmt mir keiner weg *Gollum-Stimme raushol*. Nee, im Ernst: Ich will das Forum nich mit meinen GT Geschichten langweilen, das is alles. Groß was anderes zu erzählen hab ich ja net wirklich...projektmäßig. ^^ ich finde nachdem er alle Lizenzen auf Gold gefahren hat....hat er sich mal ne schöpferische Pause verdient oder ? Ist ja jetzt auch schon wieder fast ne Woche her, aber passiert ist nicht wirklich viel...erst recht trophymäßig. Das Leveln in GT5 frisst mittlerweile mehr Zeit als alles andere... Die PS3 läuft teilweise 10 Stunden und mehr pro Tag, fast nur im B-Spec. Das ist einfach irre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Wie viel % haste mittlerweile im Game? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 14. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 71% und A-Spec Level 29, B-Spec ebenso. Ich glaub, ich schreib später doch mal was...wär sonst auch irgendwo nich so ganz fair, find ich. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 17. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Aus dem später wurden nu doch wieder 3 Tage...manoman. Also dann, wollen wir trotzdem mal anfangen? Wie schon mehr oder weniger angedroht, gehts nur um GT5. Wen das Game also nicht die Bohne interessiert, der sollte jetzt auf nen anderen Thread umschalten...Immer noch da? Gut, dann kanns ja jetzt wirklich losgehn. Zuallererst muss ich mal meine Antwort von vor 3 Tagen korrigieren. Im Spiel hab ich natürlich keine 71% (das war der Trophystand zu dem Zeitpunkt...) sondern 95%. Viel fehlt mir also nicht mehr. Trophies hab ich derzeit 74%, also auch schon einiges. Gerollt bin ich mittlerweile fast 30.000km... Mittlerweile bin Level 29 im A-Spec bzw. 31 im B-Spec, was mir sowohl den Zugriff auf recht viele Ausdauerrennen als auch die gefürchtete Red-Bull Challenge vor die Nase setzt. Und letztere hat es wirklich in sich...hab zwar nur einige Runden in Monza gedreht, aber die haben gleich nen bleibenden Eindruck hinterlassen. Bin zwar noch einige Sekunden hinter Bronze, was anderes hab ich beim ersten Versuch allerdings auch nicht erwartet. Mal sehn, ob ich das Biest die Tage zähmen kann... Bei den restlichen Spezialevents hab ich dann auch noch aufgeräumt: Hatte bei den Top Gear Events lediglich einmal Bronze mit der Elise, die anderen beiden erfolgreich gemieden. Bis vorgestern abend...Zuerst hab ich mir den Kübelwagen vorgenommen...und war erstaunt: Bereits beim 2ten Versuch gab es Gold. Zufall, Glück? Jedenfalls kam dann der T1 dran und wieder: Beim 3. Versuch ebenfalls Gold. Blieb also nur noch die Elise über...es dauerte zwar etwas länger, aufgrund zu riskanter Fahrweise, aber dann war das Triple perfekt. Das Nachtrennen bei der Grand Tour war dann noch das Betthüpferl...Somit bleibt nur noch das Eiger Event zu knacken, was derzeit bei 1:17,096 stagniert. Joa und das wars eigentlich auch schon wieder...vielleicht noch ne kleine Randnotiz zum Schluss: Eins meiner Autos hat bereits die 11.000km voll bekommen, also mehr als ein Drittel meiner Gesamtdistanz. Der Audi R10 ist bereits über 3.500, das Mazda Furai Concept Car knapp darunter. Wer übrigens will: Ich verschenk meinen 2. Delorean, wer den haben will, einfach melden. Aber das wars jetzt auch wirklich...Nooby out. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 ^^ ich finde nachdem er alle Lizenzen auf Gold gefahren hat....hat er sich mal ne schöpferische Pause verdient oder ? Achi hiwo wenn man nooby mal nen bissl hetzt schafft er mehr als alle andern Aber jemand muss ihn dann auch mal hetzen und siehe da nen update auch wenns nur gt kram ist, was mich ja nicht die bohne interessiert, hab ichs doch mal weitergelesen wenn ich scho hetze muss ichs auch lesen Sonntag vielleicht Re? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Also wenn du ein Race-Car a la Audi R10 hast oder Peugeuot, den du verschenkst, da lasse ich mich zu hinreissen. Sehr nettes Update......endlich mal wieder, der Herr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 17. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Achi hiwo wenn man nooby mal nen bissl hetzt schafft er mehr als alle andern Aber jemand muss ihn dann auch mal hetzen und siehe da nen update auch wenns nur gt kram ist, was mich ja nicht die bohne interessiert, hab ichs doch mal weitergelesen wenn ich scho hetze muss ichs auch lesen Sonntag vielleicht Re? Wie war das nochmal? Jeder Zocker braucht ein weibliches Wesen, das ihm hin und wieder in den Allerwertesten tritt, wa? Und das du es liest, ist ja auch das mindeste, was ich verlangen kann.^^ Aber es ist Abwechslung in Aussicht, zumindest irgendwo da hinten um die Ecke...es steuert etwas von Österreich aus hierher. Und wegen R2...ma schauen, sowas ist in letzer Zeit immer ne Spontanentscheidung. Also wenn du ein Race-Car a la Audi R10 hast oder Peugeuot, den du verschenkst, da lasse ich mich zu hinreissen. Sehr nettes Update......endlich mal wieder, der Herr. Also zum Thema R10 hatten wir doch glaub mal was, oder? Schon vergessen? Aber danke...will auch versuchen, da wieder nen gescheiten Rythmus reinzukriegen und nich so kreuz-und-quer Updates wie in letzter Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 LOL du hast nen Delorean? Wenn du ihn noch hast. Ich nehme ihn gerne rofl... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 LOL du hast nen Delorean? Wenn du ihn noch hast. Ich nehme ihn gerne rofl... Ich habe auch einen, den kann man sogar irgendwo, zumindest 1x gewinnen. Aber Nooby muss ja jetzt auf EXP fahren, bestimmt hat er noch einen gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 17. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 LOL du hast nen Delorean? Wenn du ihn noch hast. Ich nehme ihn gerne rofl... Hab ihn noch, schick ihn dir später nach den 1000km von Suzuka...gibt aber leider keine Zeitmaschine dazu. Ich habe auch einen, den kann man sogar irgendwo, zumindest 1x gewinnen. Aber Nooby muss ja jetzt auf EXP fahren, bestimmt hat er noch einen gewonnen. Lol, nee. Ziemlich zu Beginn für über ne halbe Mille gekauft...als ich ihn dann nochmal gewonnen hatte -> Hab auch noch den ein oder anderen Schlitten aus genau dem gleichen Grund doppelt. Muss halt gleich alles haben, ne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Hab ihn noch, schick ihn dir später nach den 1000km von Suzuka...gibt aber leider keine Zeitmaschine dazu. Nicht schlecht Herr Noob, nicht schlecht...... Lol, nee. Ziemlich zu Beginn für über ne halbe Mille gekauft...als ich ihn dann nochmal gewonnen hatte -> Hab auch noch den ein oder anderen Schlitten aus genau dem gleichen Grund doppelt. Muss halt gleich alles haben, ne? Ja, wenn man den Hals nicht voll kriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 lol. muss ich gleich mal gucken, das teil super, nen delorean HAHA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 17. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Ja, wenn man den Hals nicht voll kriegt Zuviel Geld und zuviele Autos sind halt gefährlich...wenn nur endlich mal ein Exemplar vom FGT auftauchen würde. Der erste und einzigste kam, als ich grad mal 2 Mille aufm Konto hatte, seitdem nix mehr. lol. muss ich gleich mal gucken, das teil super, nen delorean HAHA Lass dir ruhig Zeit, sind noch 107 Runden hier. Kannst dir in der Zwischenzeit ja mal das hier ansehen: [url=http://www.youtube.com/watch?v=uPZqJEM3kDE]YouTube - Gran Turismo 5 - GT-R Rekord Trophy - 7:26,102[/url] Kleiner Tipp: Sound aufdrehen...die Musik verdient es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 lol. muss ich gleich mal gucken, das teil super, nen delorean HAHA jetzt brauchst du nur noch nen fluxkompensator und ein wenig plutonium und ab gehts in die vergangenheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Gute Runde auf dem Ring. Von dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Lt. Fahrer schon;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Lt. Fahrer schon;) lol garnicht gesehen. Sauber NOOBY Wie oft haste das versucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.