dukenukemforever Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Ich gehe auch davon aus, dass er das schafft Aber wenn es schon jemand gemacht hat, den ich "kenne" (auch wenn ich ihn schlecht kenne ;-) ) weiß ich, dass es auf jedenfall machbar ist. ^^ Naja, er ist da schon was "verrückt" im positiven Sinne und sehr sehr ehrgeizig und zielstrebig. Was er anfängt, will er durchziehen. Gell, Noobi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 super cooles Update! Nur weiter so wann wollen wir mal wieder Re2 Koop zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 7. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Cooles Update, musst echt paarmal Schmunzeln Wusst ichs doch das da nur nen kleiner anstoß nötig war Werd dich auch nächstes mal wieder hetzen Danke^^ Solange du das nicht jeden 2ten Tag machst, solls mir fast schon recht sein. Naja, er ist da schon was "verrückt" im positiven Sinne und sehr sehr ehrgeizig und zielstrebig. Was er anfängt, will er durchziehen. Gell, Noobi? Japp Kurzer Grand Tour-Zwischenbericht: Event 1 auf Silber mit bisher 1:17,288 (nach 20 Minuten, lol), Event 2 Gold, Event 3 Silber, Event 4 ebenfalls Gold mit 1:53,851 und Nr. 5 ist ebenfalls Gold. Da geht heut noch was... Und selbstverständlich alles mit Pad. super cooles Update! Nur weiter so wann wollen wir mal wieder Re2 Koop zocken? Danke, aber frag mich derzeit was leichteres. Müsst auch eigentlich längst mal Damnation weiterzocken...aber GT5 saugt so abartigst, dass es schon fast nicht mehr normal ist. Am einfachsten ist: Frag mich übers PSN, wenn ich dann Lust hab, steig ich mit ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Kurzer Grand Tour-Zwischenbericht: Event 1 auf Silber mit bisher 1:17,288 (nach 20 Minuten, lol), Event 2 Gold, Event 3 Silber, Event 4 ebenfalls Gold mit 1:53,851 und Nr. 5 ist ebenfalls Gold. Da geht heut noch was... Und selbstverständlich alles mit Pad. Nicht schlecht. Kann nur hoffen, dass ich das auch packe. Aber ich bin da sehr positiv eingestellt, eigentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 okey sowas kenne ich Bei mir ist das zur Zeit mit U2 so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 8. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Nicht schlecht. Kann nur hoffen, dass ich das auch packe. Aber ich bin da sehr positiv eingestellt, eigentlich Du packst das schon, ich glaub an dich. btw...50x Lizenzgold Und hab die Trophy für 12.718km bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Krass. GZ. Das mit den Lizenzen ist fett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Du packst das schon, ich glaub an dich. btw...50x Lizenzgold Und hab die Trophy für 12.718km bekommen. Je mehr ich von dir und GT5 lese, um so mehr bin ich der Überzeugung, das die deutsche Version einfacher ist als meine Asia-Version. Da bin ich mir sehr sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Glückwunsch! Hab da mal ne Frage bezüglich der Lizenzen und so. Ich kenn mich jetzt nicht mit GT5 aus, aber wieviele Sachen muss man denn auf Gold haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Glückwunsch! Hab da mal ne Frage bezüglich der Lizenzen und so. Ich kenn mich jetzt nicht mit GT5 aus, aber wieviele Sachen muss man denn auf Gold haben? Um die Lizenz zu bekommen, reicht es, alle Prüfungen einer Kategorie auf Bronze zu bekommen. Du brauchst aber für eine Trophy alle Lizenzen, Rennen und Spezialevents auf Gold. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Es ging jetzt eher darum wieviele Lizenzen, Rennen und Specialevents man auf Gold schaffen muss. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Es ging jetzt eher darum wieviele Lizenzen, Rennen und Specialevents man auf Gold schaffen muss. ^^ Für Platin? Alle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 8. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Je mehr ich von dir und GT5 lese, um so mehr bin ich der Überzeugung, das die deutsche Version einfacher ist als meine Asia-Version. Da bin ich mir sehr sicher. Wusste ich doch, dass deine Frage von gestern abend nen gewissen Hintergedanken hatte. ^^ Kann ja später mal endlich nen paar von meinen Ghosts raushauen. Dürften dem ein oder anderen ja doch (vllt auch dir ) irgendwo helfen...Eins schonmal an dieser Stelle: B bis IB hab ich komplett mit den Standardeinstellungen geschafft, erst bei der IA hab ich hier und da mal etwas gedreht. Es ging jetzt eher darum wieviele Lizenzen, Rennen und Specialevents man auf Gold schaffen muss. ^^ Es sind 6 Lizenzen mit je 10 Prüfungen...Bei den Rennen hab ich jetzt nicht so genau nachgezählt, sind allerdings immer 9 Rennveranstaltungen in jeder der 6 Serien. Und jede Veranstaltung hat zwischen 1 und 5 Rennen. Nicht zu vergessen die ganzen Spezialevents... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Es sind 6 Lizenzen mit je 10 Prüfungen...Bei den Rennen hab ich jetzt nicht so genau nachgezählt, sind allerdings immer 9 Rennveranstaltungen in jeder der 6 Serien. Und jede Veranstaltung hat zwischen 1 und 5 Rennen. Nicht zu vergessen die ganzen Spezialevents... Du vergisst die Ausdauerrennen. Oder zählen die nicht dazu? Denke doch schon oder? Denn es sind dann ja insg 4x 24h Rennen. 2mal Nordschleife (A und B Spec) und 2mal Le Mans =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 8. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Du vergisst die Ausdauerrennen. Oder zählen die nicht dazu?Denke doch schon oder? Denn es sind dann ja insg 4x 24h Rennen. 2mal Nordschleife (A und B Spec) und 2mal Le Mans =) Deshalb sagte ich ja: 6 Serien, normal sinds ja nur 5. Aber verdammt, ich vergas den B-Spec...zumindest muss man da ja fast nix machen. 4 Tage Ausdauerfahren, herrlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Wusste ich doch, dass deine Frage von gestern abend nen gewissen Hintergedanken hatte. ^^ Nee, war total wertungsfrei, meine Frage gestern. Ich merke, in mein gestriges Update hast du nicht reingeschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 8. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Eigentor, verdammt...da guckt man einmal nich rüber. Irgendwie vermiss ich bei der S-Lizenz die Herausforderung, hab bereits die ersten 4 problemlos auf Gold geholt. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Eigentor, verdammt...da guckt man einmal nich rüber. Irgendwie vermiss ich bei der S-Lizenz die Herausforderung, hab bereits die ersten 4 problemlos auf Gold geholt. :emot-raise: Komischerweise habe ich die erste auch direkt im ersten Anlauf geschafft. Die zweite auch fast, hatte dann aber keine Zeit mehr, um die zu wiederholen. Also die zwei fand ich jetzt einfacher als einige andere in den anderen Lizenzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 8. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Sind nun schon 5...das geht mir irgendwie zu leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Sind nun schon 5...das geht mir irgendwie zu leicht. Hm. Ich glaube, dass ich auch gleich nochmal die Lizenzen weiter machen werde =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.