Nooby Geschrieben 30. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2010 Ups Kommt davon, wenn man beim editieren nich ganz bei der Sache ist...trotzdem geiles Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 hey noob nachher wieder ein paar Runden Re2? Habe mir auch eine gute Idee überlegt, um den Sanitäter schneel zu pushen ich schreib dir denn einfach wenn du on bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 30. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2010 hey noob nachher wieder ein paar Runden Re2? Habe mir auch eine gute Idee überlegt, um den Sanitäter schneel zu pushen ich schreib dir denn einfach wenn du on bist Da bin ich ja mal gespannt Mal gucken wies das Spiel dann online mit mir meint, wenns so wie beim letzten mal is, werd ich nich lange Lust dazu haben. Werd auch wahrscheinlich noch mit TIER Damnation zocken, könnte also sein, dass es heute mit R2 garnich klappt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 ja werden wir sehen;) 4 Maps feheln noch zu der Gold . eben ein paar Runden mit Furt gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Na dann wünsch ich dir mal viel Spaß mit dem Game. Ich bin mir sicher, du wirst ne Menge davon haben. Wenn du mal schnell zwischendurch was wissen willst, kannst auch ruhig hier mal fragen. Im GT5-Bereich geht ja doch ziemlich viel unter... Jap den hab ich jetzt schon. Auf das Angebot komm ich gern zurück. Ha jetzt schon Probleme bei den Lizenzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Hey noob Heute wieder Re2 boosten? Ging doch gestern ganz gut im Koop;) Können natürlich auch normal spielen [vor 22h wird das leider nix:( ] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 boosten? soso .... schämt euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 1. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Jap den hab ich jetzt schon. Auf das Angebot komm ich gern zurück. Ha jetzt schon Probleme bei den Lizenzen Wie gesagt, werd versuchen zu helfen, wo ich kann. Wenn du willst, kann ich dir für sämtliche Prüfungen bis zur IC meine Gold-Geister anbieten. Hey noob Heute wieder Re2 boosten? Ging doch gestern ganz gut im Koop;) Können natürlich auch normal spielen [vor 22h wird das leider nix:( ] Mal sehen, hab heut son Durchhänger-Tag...hab nichmal zu GT5 richtig Lust und das heißt schon viel. Wenn, dann mach ich wahrscheinlich spontan mit, gib mir einfach übers PSN Bescheid falls ich on sein sollte... boosten? soso .... schämt euch Immerhin wars lustig...Furty und ich haben uns mehrmals selber gesprengt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Gut werde ich tun gleich aber erstmal zum Sport *_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Mal sehen, hab heut son Durchhänger-Tag...hab nichmal zu GT5 richtig Lust und das heißt schon viel. Wenn, dann mach ich wahrscheinlich spontan mit, gib mir einfach übers PSN Bescheid falls ich on sein sollte.. Das mit den Geistern ist ne Super Idee Aber ich denke bis IC schaff ich auch so. Wenn du dann die IA hast, den würde ich auch nehmen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 2. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Kann ja ne Ghostsammlung fürs ganze Forum machen^^ Jaja, ich wusste schon...ich speicher sowas seit PS1-Zeiten nicht umsonst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 halllooooo? hier wird ja nichts mehr geupdatet (fieses Wort) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 halllooooo? hier wird ja nichts mehr geupdatet (fieses Wort) HETZER! Aber echt mal Noob. Lass mal was rüberwachsen an Infos. Ich seh dich immer nur GT5 heizen! Haste mitlerweile alle Lizenzen auf Gold? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 6. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Meine Güte, ist ja schon gut. Dann mal überlegen, was die letzten Tage da so war...GT5, GT5 und hm...glaub noch GT5. Ach nee, stimmt ja, da war noch was anderes: Nämlich Damnation.^^ Dann fangen wir dochmal mit dem an, der GT5-Teil wird eh wieder länger. Dank TIER brauchte ich zum Glück garnich nach nem Koop-Partner zu suchen, kam ja quasi zu mir nach haus. Mittlerweile habn wir auch schon ein Stück gezockt, was mir auch schon 30% der Trophies einbrachte. Wäre mir in besagter Zockernacht nicht das Spiel samt PS3 abgeraucht, wären es vielleicht auch noch ein paar mehr geworden...Fortsetzung folgt... Und jetzt wieder zu meinem aktuellen Lieblingsthema: GT5. Aber wo soll ich da nur anfangen...? Ach ja, ich weiß schon: Lizenzen hab ich immer noch nicht alle gemacht, nur bis zur IB, dafür aber auch 40x Gold. Bei den Spezialevents hab ich dafür aber etwas weitergemacht, genauer gesagt bei der AMG Fahrschule, dort in nichtmal 2 Stunden Fortgeschritten und Experte komplett vergoldet. Schwer ist was anderes. War aber trotzdem mal was anderes, bei Regen über die Nordschleife zu fliegen... Desweiteren hab ich mittlerweile Level 27 erreicht, mein B-Spec Fahrer fast 22. Sobald der 25 erreicht, darf er das machen, was ich bereits hinter mir hab...nämlich bei den Ausdauerrennen starten. Ich hab dort bereits die ersten 3 gewonnen (alleine 2 davon gestern...), 232 Runden in Tsukuba und 90 in Laguna Seca, über 6 Stunden volles Fahrprogramm. Als nächstes folgen die Indy 500, riecht nach ner perfekten Aufgabe für einen meiner beiden Toyotas (1055ps auf 850kg bzw. 926ps auf 620kg ). Einer der beiden ist auch mein größter Kilometerfresser, über 3.500km sind da mittlerweile auf der Uhr. Insgesamt sind es über 10.600... Trophytechnisch sind es 55%, Ingame bereits 79%. Angebaut hab ich bereits auch, bei an die 320 Autos inner Garage wird der Platz doch recht schnell knapp...und es wird nicht der letzte Ausbau gewesen sein, garantiert. So, jetzt dürftet ihr alles aktuell interessante wissen, vergessen hab ich glaub nix. Bin dann wieder draußen auf der Piste...und nicht vergessen, der mit der Lichthupe beim überrunden bin ich. Haut rein und schaut die Tage mal wieder rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Hey Alter, geiles Update. Bei mir brauchst du keine Lichthupe. Ich mach mich so breit, da kommst du nicht vorbei. Und wenn ich mit meinem Wagen quer auf der Strasse fahre. Ach ja, du solltest mal unbedingt GT5 probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 6. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Hey Alter, geiles Update. Bei mir brauchst du keine Lichthupe. Ich mach mich so breit, da kommst du nicht vorbei. Und wenn ich mit meinem Wagen quer auf der Strasse fahre. Ach ja, du solltest mal unbedingt GT5 probieren. Danke. Du vergisst eins: Meine Toyotas können auch prima fliegen, da musste schon mit nem Doppeldecker kommen, damit ich da nicht mehr überrunden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Wow, alles auf Gold, nicht schlecht. Mach mal die "GrandTour" auf Gold. Wenn du die mit dem Controller schaffst, dann weiß ich, dass alles möglich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Wow, alles auf Gold, nicht schlecht. Mach mal die "GrandTour" auf Gold. Wenn du die mit dem Controller schaffst, dann weiß ich, dass alles möglich ist Du kennst Noobi schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Cooles Update, musst echt paarmal Schmunzeln Wusst ichs doch das da nur nen kleiner anstoß nötig war Werd dich auch nächstes mal wieder hetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Du kennst Noobi schlecht. Ich gehe auch davon aus, dass er das schafft Aber wenn es schon jemand gemacht hat, den ich "kenne" (auch wenn ich ihn schlecht kenne ;-) ) weiß ich, dass es auf jedenfall machbar ist. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.