Nooby Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Projekt erfolgreich beendet, den Abschlussbericht findet ihr hier. Die Playlist auf Youtube findet ihr wiederum hier. Nach etwas längerer Vorbereitungszeit ist es nun auch für den NooB soweit...er startet in sein eigenes Platin-Projekt. Seine Wurzeln hat dieses Projekt bereits im Juni/Juli 2010. Damals wollte ich noch ein 95%-Durchschnittsprojekt starten...kurz vor der Veröffentlichung, quasi in letzter Sekunde, zog ich jedoch der ganzen Sache den Stecker. Da fiel mein Auge auf die Platin-Projekte. Ich begann sie mit Interesse zu verfolgen und fragte mich: Kannst du das nicht auch? Scheinbar nicht, denn ich habs nur vor mir geschoben und dann ganz sein lassen. Zwischendurch wurde ich dann auch noch Mod und das ganze geriet bis vor ein paar Tagen so ziemlich in Vergessenheit... Denn da startete der allerseits bekannte Duke wiederum sein Platinprojekt, woraufhin mir wieder mein altes Vorhaben ins Gedächtnis schoss. Und getreu dem Motto: "Jetzt oder nie" fing ich mit der Planung meines Projektes an, das Ergebnis seht ihr nun hier. Ich hab dabei weder ein genaues Zieldatum, noch die Höchstzahl der Platins fest geplant. Mindestens sollen es jedoch 25-30 werden, soviel steht fest. Werde das Projekt auch solange betreiben und laufen lassen, wie ich Spaß dran habe. Schauen wir uns auch mal meine Startsituation an: 17 (17 %) 2252 35 151 437 1629 NooBkiNg2k8 bringt seine Spiele durchschnittlich auf 72 % Man darf also gespannt sein, wo ich am Ende dann stehe...Wie auch bei anderen Projekten findet ihr in den folgenden Posts meine Liste aller Spiele und deren Status. Und das beste hebe ich mir natürlich bis zum Schluss meines Eingangspostings auf...nämlich meine ganzen Danksagungen: - dukenukemforever, für die (indirekte) Starthilfe und noch einiges andere - Finchi84, für die Onlinehilfe bei Anarchy - TIER, für das Ertragen meiner Spielweise bei Damnation - LoAlexandria, dank ihm gabs für mich den Goldstandard bei GT5 - meine 3 bzw. 4 kleinen schwarzen, ohne die das hier gar nicht ginge... weitere folgen...ganz bestimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Hier also dann mal die vorläufige Liste, die ich bisher zusammengeplant habe: - Anarchy: Rush Hour -> 98% - Alone in the Dark -> 0% - Assassins Creed 2 -> 98% - Blur -> 82% - Damnation -> 84% - Dantes Inferno -> 80% - Dynasty Warriors 6: Empires -> 90% - Eat Lead -> 42% - F1 2010 -> 56% - Fallout 3 -> 52% - FUEL -> 43% - God of War III 97% - Gran Turismo 5 -> 98% - Infamous -> 0% - Killzone 2 -> 63% - Little Big Planet -> 60% - Mini Ninjas -> 98% - Modern Warfare 2 -> 72% - Need for Speed: Hot Pursuit -> 71% - Ninja Gaiden Sigma 2 -> 98% - Oben 98% - PES 2010 -> 59% - Prince of Persia -> 20% - Pure -> 30% - Resident Evil 5 -> 65% - Resistance 2 -> 62% - Shift 2 -> 91% (inkl. DLC-Trophies 71%) - Star Wars: The Force Unleashed 2 -> 83% - Tomb Raider Underworld -> 1% - Unreal Tournament 3 -> 64% - Wipeout HD -> 84% - WRC -> 97% Legende: Fernab jeder Bearbeitung... Wird zurzeit hauptsächlich gezockt Wird zurzeit nebenher gezockt Komplett vorbereitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Vorbereitete Spiele: 1. Spiel: Anarchy: Rush Hour (98%) Platinauslösende Trophy: Auto bemalen Bemale dein Auto. Einfach in der Werkstatt nen neuen Lack auswählen...Bling -> Platin 2. Spiel: Dantes Inferno (80%) Platinauslösende Trophy: Bösewicht Maximiere den Unheiligen Pfad Letzten Spielstand laden, dann im Pause-Menü das letzte unheilige Upgrade kaufen...Bling -> Platin 3. Spiel: Star Wars - The Force Unleashed 2 (83%) Platinauslösende Trophy: Maximum Verbessere alle Machtkräfte bis Rang 3. Linkes Savegame laden, erstes Level starten, dann via Select ins Upgrade-Menü und das übriggebliebene Upgrade kaufen...Bling -> Platin 4. Spiel: Oben (98%) Platinauslösende Trophy: Anfängerflügel Benutze das Mehrspieler-Menü Spielstand laden, vom Hauptmenü ins MP-Menü wechseln...Bling -> Platin 5. Spiel: Assassins Creed 2 (98%) Platinauslösende Trophy: Farbe bekennen Tragen Sie den Auditore-Umhang in jeder Stadt. Ersten Spielstand laden, In-Game dann mittels der Schnellreisestation nach Venedig reisen...Bling -> Platin 6. Spiel: Mini Ninjas (98%) Platinauslösende Trophy: Mach einen Bogen um mich Besiege 50 Gegner mit dem Bogen 49 Gegner sind besiegt, also einfach einen Level laden und den erstbesten Gegner mit dem Bogen erwischen...Bling -> Platin 7. Spiel: Fallout 3 (52%) Platinauslösende Trophy: Schlechter Teamplayer 300 Leute getötet. 299 Menschen sind laut Statistik erledigt, nun einfach mittels "Weiter" im Hauptmenu laden und den Typ direkt vor mir umlegen...Bling -> Platin 8. Spiel: Gran Turismo 5 (98%) Platinauslösende Trophy: Autosammler Füllen Sie Ihre Garage mit 1.000 Fahrzeugen. 999 Autos sind gekauft, nu einfach noch das erstbeste schnappen...Bling -> Platin 9. Spiel: God of War 3 (97%) Platinauslösende Trophy: Voll ausgerüstet! Verbessern Sie alle Waffen vollständig. Noch eine Handvoll Orbs in dieNemesisklingen investieren...Bling -> Platin 10. Spiel: Ninja Gaiden Sigma 2 (98%) Platinauslösende Trophy: Kusari-Gama-Meister Besiegen Sie 1000 Feinde mit der Kusari-Gama. 998 Kills sind gemacht, nun nur noch fix 2 Gegner erledigen (KH Akolyth 1)...Bling -> Platin 11. Spiel: WRC (97%) Platinauslösende Trophy: Saisonfinale Schließen Sie im Hot Seat-Modus eine nach dem ofiziellen Kalender ausgetragene WRC-Meisterschaft ab. Letzte Etappe ist noch offen, die einfach nu übers Pausenmenü skippen und somit die Meisterschaft beenden...Bling -> Platin 12. Spiel: NFS Hot Pursuit (71%) Platinauslösende Trophy: Schnellboot Fahre eine beliebige Corvette bei Nässe. Einfach bei "Big Timber Forest" das 5te Event "Slide Show" als Racer mit der Corvette ZR1 aus der Exoten-Serie bestreiten...Bling -> Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Viel Glück und Spaß bei deinem Projekt:) Hast ja auch viele durchschnittliche-schwere Spiele dabei, kaum was einfaches.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Viel Glück und Spaß bei deinem Projekt:)Hast ja auch viele durchschnittliche-schwere Spiele dabei, kaum was einfaches.. Danke Letzteres ist Absicht, da ich sowas vermutlich kein zweites mal machen werde und da solls schon auch was besonderes sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 viel glück und spass sind n paar nette sachen dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Viel Spaß und Durchhaltevermögen! Wenn du bei Anarchy Rush Hour "Hilfe" brauchst, für die 5 Online Siege je Modus, meld dich bei mir, können wir schnell machen. Das Spiel ist online nämlich tot! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Ich wünsch dir viel Spaß, Glück und Durchhaltevermögen bei deinem Projekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Danke an euch alle. Wenn du bei Anarchy Rush Hour "Hilfe" brauchst, für die 5 Online Siege je Modus, meld dich bei mir, können wir schnell machen. Das Spiel ist online nämlich tot! Können wir die Tage gern machen, eventuell vielleicht schon morgen wenn du Zeit hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Noobi du alter Haudegen:cool2: Viel Glück und Erfolg wünsche ich dir:) Brauchst du bei Resistance 2 noch die 10.000 Kills? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Resistance 2... hoffentlich hast gute nerven ;-) für mich eins der "nervigsten" spiele überhaupt. ansonsten good luck, schön zu lesen das sich mal wieder jemand an dieser platin versucht. edit: bob war schneller ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Hey Noobi, da hat man mal Besuch, ahnt nichts schlimmes und dann hast du es doch so schnell gemacht Alles Gute, viel Glück. Du weisst ja, wo du Hilfe findest........das Forum ist gross Nee im Ernst, du weisst es ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Noobi du alter Haudegen:cool2:Viel Glück und Erfolg wünsche ich dir:) Brauchst du bei Resistance 2 noch die 10.000 Kills? Jo, danke. Brauch noch einige Kills...hab erst um die 1500. Mal gucken, werd mich die Tage erstmal wieder reinspielen müssen. Resistance 2... hoffentlich hast gute nerven ;-)für mich eins der "nervigsten" spiele überhaupt. ansonsten good luck, schön zu lesen das sich mal wieder jemand an dieser platin versucht. edit: bob war schneller ^^ Danke, werd mir Mühe geben. Wobei ichs eigentlich garnicht so nervig finde, die 10.000 Kills zu holen. Habs ja schon mal in Bioshock 2 geschafft. *g* Hey Noobi, da hat man mal Besuch, ahnt nichts schlimmes und dann hast du es doch so schnell gemacht Alles Gute, viel Glück. Du weisst ja, wo du Hilfe findest........das Forum ist gross Nee im Ernst, du weisst es ja. Hätte es sogar noch eher fertig gehabt, kurz vorm ersten Postversuch flog bei uns die Sicherung raus und ich durfte alles nochmal machen. Aber danke, Alter...dürfte genug geben, was wir zusammen machen können. Ich sag nur PES 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Hey Nooby, wünsche dir alles Gute für dein Projekt. Würde nur in Post 2 ein anderes Grün verwenden, das kann man nicht so gut lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Jo, danke. Brauch noch einige Kills...hab erst um die 1500. Mal gucken, werd mich die Tage erstmal wieder reinspielen müssen. Haste Bock zusammen zu spielen? Brauche auch noch sehr viele, bin bei gut 2000 Kills jetzt. Wollte nach MoH Frontline anfangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Hey Nooby, wünsche dir alles Gute für dein Projekt.Würde nur in Post 2 ein anderes Grün verwenden, das kann man nicht so gut lesen Na toll, das wollte ich auch grade sagen. __ Kannst mich ja mal adden. Morgen hab ich sicher mal Zeit, kann dir aber nicht sagen wann. Morgen abend beginnt die Nachtschicht wieder. Werde also erstmal ein wenig pennen. Wenn du diese Nacht noch da bist, dann evtl gleich schon, wenn du Lust hast. Kannst mich ja anschreiben, ich bin jetzt mindestens noch bis 5 uhr online! MINDESTENS! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Von mir auch alles Gute, viel Erfolg und Durchhaltevermögen bei deinem Projekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Haste Bock zusammen zu spielen?Brauche auch noch sehr viele, bin bei gut 2000 Kills jetzt. Wollte nach MoH Frontline anfangen... Können wir gern machen. Hey Nooby, wünsche dir alles Gute für dein Projekt.Würde nur in Post 2 ein anderes Grün verwenden, das kann man nicht so gut lesen Danke Werd das mit dem Grün gleich ändern. Kannst mich ja mal adden. Morgen hab ich sicher mal Zeit, kann dir aber nicht sagen wann. Morgen abend beginnt die Nachtschicht wieder. Werde also erstmal ein wenig pennen. Wenn du diese Nacht noch da bist, dann evtl gleich schon, wenn du Lust hast. Kannst mich ja anschreiben, ich bin jetzt mindestens noch bis 5 uhr online! MINDESTENS! Das trifft sich ja gut. Werd auch noch ein paar Stunden zugange sein, ich add dich dann später mal. Von mir auch alles Gute, viel Erfolg und Durchhaltevermögen bei deinem Projekt! Auch dir danke ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Viel Erfolg und Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Können wir gern machen. Hehe Sauber... Ich sag dir dann Bescheid wann ich loslege, falls du aber noch irgendein Spiel vorbereiten willst, dann mach das ruhig...kannst ja immer noch dazu stoßen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.