Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

frage zu quest: alle menschen werden brüder und allgemein zu helios one

B-e-r-t-r-a-m

Recommended Posts

(da meine frage, wie zu erwarten war, im allgemeinen thread untergeht habe ich ein neues thema eröffnet. bitte seid nachsichtig mit mir und belehrt mich nicht mit beiträgen a la: nicht für jede frage nen eignen thread... danke)

habe mit veronica die daten von vater elijah runtergeladen und nun herausgefunden wie man helios one als waffe einsetzt, mein problem: ich habe helios one vor bereits mehr als 40 std aktiviert ohne archimedes II zu aktivieren. in den dialogen konnte ich ihr davon erzählen und dieses ziel wurde entfernt. kurze zeit später habe ich allerdings den entfernungsmesser gekauft und nun wurde das ziel: einen weg finden den entfernungsmesser bei helios one zu aktivieren (nicht wortgenau) hinzugefügt. das ziel auf der karte führt mich direkt zu der steuerkonsole auf dem turm von helios one aber es passiert nichts, wenn ich drücke.wenn ich zum zentralrechner gehe kann ich nur die 2 testberichte lesen und die verteidigung einschalten. dabei sterben alle soldaten aber ich kann archimedes trotzdem nicht aktivieren. ich habe auch schon die beiden terminals unten im solarfeld benutzt, weil ich dachte, wenn ich den zentralrechner wieder neustarte würds gehen, erfolglos.

hat jemand ne idee wie man archimedes II nachträglich aktivieren kann oder weiss es jemand sicher, ob ich mir den zugang zur superwaffe dauerhaft selbst verwehrt habe ?

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...