Migusch84 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Hi, hab mich mit jemanden aus dem Boosting Thread verabredet um die Coop Trophys zu holen, wir kriegen nicht ein spiel zusamm. Jedesmal wenn ich ihn einlade oder er mich, sitzung nicht mehr verfügbar. Hat da jemand ne lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Migusch84 Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digitalis72 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Und wie hat sich das erledigt ? Bei mir und meinem Kumpel klappt das nämlich auch nicht. Der sieht sogar mein Spiel und wenn er joinen will kommt auch immer "session ist nicht mehr verfügbar. Das gleiche, wenn ich ihn direkt über account einlade. Joinversuch startet, dann kommt wieder diese Nachricht. Kann mal bitte einer Schreiben, wie ihr, welche ihr online zusammen gezockt habt, die Session gestartet hab. Gibts da irgendeinen Trick ??? wie haben das bestimmt 30x probiert ! *verzweifel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Migusch84 Geschrieben 22. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2010 hi, ich hab kollegen eingelade, der hat ps taste gedrückt und die einladung über xmb angenommen, daraufhin waren wir zusamm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 bei mir und meinem Partner funktionieren beide Varianten nicht. weder über das Hauptmenü, noch übers XMB Menü. Ich weiß net warum. wir versuchen es mehrmals. aber es passiert nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Habe exakt das gleiche Problem schon seid Tagen versuche ich ein Online Match zu starten schon mit verschiedene Leute probiert aber nix geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Online Spiel geht läuft weiterhon nicht egal bei welchem Teil kommt immer die gleiche Meldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Alternativ geht es wirklich nur wenn man sich einen Partner sucht der nicht in Deutschland wohnt. Ich persönlich hatte jemanden aus denn Staaten und lief wunderbar weil so läuft es über einen andern Server der keine Probleme macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.