Mr.Choppa Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 ich hab ein problem mit mein ipod und zwar würde ich gerne paar lieder runter nehmen nur klappt es nicht höchstens wenn ich den ganzen ipod leeren würde aber das will ich nicht nur wegen ein album immer machen wie und wo kann ich einstellen das nur die gewünschten lieder gelöscht werden? noch zur info ich hab ein macbook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 ich hab ein problem mit mein ipod und zwar würde ich gerne paar lieder runter nehmen nur klappt es nicht höchstens wenn ich den ganzen ipod leeren würde aber das will ich nicht nur wegen ein album immer machen wie und wo kann ich einstellen das nur die gewünschten lieder gelöscht werden? noch zur info ich hab ein macbook Kann man im Album drin nicht die Lieder einzeln auswählen mit Häckchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Choppa Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 ich will ja das komplette album runter haben nicht nur einzelne lieder, kann zwar lieder makieren aber nicht löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Häckchen rausmachen im itunes, Ipod syncen, fertig?! Oder täusch ich mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Choppa Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 tja die häkchen sind blass kann sie also nich so ausschalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 wiem is dein syncdenn eingestellt? wiedergabeliste, ganze bibliothek oder nur ausgewählte song? bisschen informationen musst du uns schon geben. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Choppa Geschrieben 1. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2010 ausgewählte lieder ist angeklickt und noch eine info bei meinem alten ipod funzt alles ohne probleme edit: hab grad nochmal mein ipod ran geklemmt und da gabs im musik ordner vom ipod noch ein einstellungsbutton der bei dem neuen aber nicht ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Choppa Geschrieben 13. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2010 kann keiner mehr weiter helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Ich schätz mal du hast den iPod bereits mit einen anderen Computer synchronisiert und möchtest jetzt von einem anderen nur ein Album rüber nehmen. Das geht nämlich nicht entweder ganz oder gar nicht synchronisieren. Wenn's der Computer gleiche ist, müsste es doch auch nicht wirklich schlimm sein den iPod noch mal komplett neu zu synchronisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Choppa Geschrieben 14. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2010 nee ist mein standart computer und ich hatte davor schon ein ipod das kann ja aber nicht der grund sein warum ich bei den neuen keine einzelnen titel löschen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Servus, hab ein Problem. Und zwar werden meine Videos nicht mehr auf den iPod synchronisiert... bei iTunes hab ich alles entsprechend eingerichtet, früher gings ja auch? Kann mir jemand helfen, vielleicht dass ich etwas übersehen habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tricky-tt-89 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 @ Mr.Choppa: Du willst also bloß einzelne Lieder aus der Wiedergabelist vom iPod löschen? Normal geht das doch ohne Probleme über den Button "MusiK" und dann die entsprechenden Lieder löschen. Wenn du einfach nur das Lied aus einer Wiedergabeliste löschst , dann wird es ja nicht automatisch vom iPod gelöscht oder funktioniert das so auch nicht und ich habe die Frage falsch verstanden? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.