Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Apokalyptisches Pferd erschossen...

Hitman54

Recommended Posts

mahlzeit!

hab den extra threat gemacht damit es im allgemeinen nicht untergeht falls noch anderen ähnliches passiert!

hab für mister d den salbei gesammelt wurde von ner horde viecher überrascht.

im eifer des gefechts is mir mein langnasenhirsch (der mit feuer an den beinen usw) vor die flinte gerannt und ich hab ihn gefraggt...!

is der nu für immer weg hab ja keine papiere für ihn.als ich dann pfiff kam son zernagter zombiegaul beim nächsten speichern war ein anderes lebendiges pferd da!!!

kann man die apokalyptischen pferde allgemein einzeln anwählen?weil der aller erste is ja weg wenn man den flammengaul bekommt?!?!

mfg der micha

mahlzeit!

hab den extra threat gemacht damit es im allgemeinen nicht untergeht falls noch anderen ähnliches passiert!

hab für mister d den salbei gesammelt wurde von ner horde viecher überrascht.

im eifer des gefechts is mir mein langnasenhirsch (der mit feuer an den beinen usw) vor die flinte gerannt und ich hab ihn gefraggt...!

is der nu für immer weg hab ja keine papiere für ihn.als ich dann pfiff kam son zernagter zombiegaul beim nächsten speichern war ein anderes lebendiges pferd da!!!

kann man die apokalyptischen pferde allgemein einzeln anwählen?weil der aller erste is ja weg wenn man den flammengaul bekommt?!?!

mfg der micha

warte halt bis du das nächste findest,

nsch der Story kannst du dann alle auswählen

für Alptraum der Lebenden Toten gibt es schon einen Thread:

http://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/49645-red-dead-redemption-albtraum-der-lebenden-toten-paket.html

Eher, wenn du die Apokalyptische Pferde Herausforderung geschafft hast, oder? (und mit Story durch meinetwegen...)

Ich habe es zugeritten und mir ist es dann mal bei nem zombieangriff gestorben also bei mir auch wech.

sorry hilft mir nicht weiter

dann stirbt das zufällig auch und dann...?

für Alptraum der Lebenden Toten gibt es schon einen Thread:

http://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/49645-red-dead-redemption-albtraum-der-lebenden-toten-paket.html

mag sein nur gings mir darum wenn das anderen auch passiert sollen die nicht ewig rumsuchen.denn die sufu is manchmal ein krampf!

Eher, wenn du die Apokalyptische Pferde Herausforderung geschafft hast, oder? (und mit Story durch meinetwegen...)

weiß ich nicht wäre aber gut wenn man von allen dann die "papiere" hätte um sie wie das streitross anzuwählen!

also falls die nächsten 1-2 antworten nix klärendes hervorbringen könn die admins den threat löschen...!

sorry hilft mir nicht weiter

mag sein nur gings mir darum wenn das anderen auch passiert sollen die nicht ewig rumsuchen.denn die sufu is manchmal ein krampf!

weiß ich nicht wäre aber gut wenn man von allen dann die "papiere" hätte um sie wie das streitross anzuwählen!

also falls die nächsten 1-2 antworten nix klärendes hervorbringen könn die admins den threat löschen...!

Sobald du die Apokalypse-Pferde-Herausforderung abgeschlossen hast, bekommst du eine Urkunde für jedes der 4.

Nach der Story bekommst du sofort eine Urkunde für das Pferd "Tod".

Sobald du die Apokalypse-Pferde-Herausforderung abgeschlossen hast, bekommst du eine Urkunde für jedes der 4.

Mit "Tod" muss man aber auch die letzte Herausforderung machen ;)

Also muss man so oder so zuerst durch spielen um die Papiere zu bekommen ;)

du sagst es also kann der threat geschlossen werden, radiesl_10 hat ja den passenden threat dafür angegeben wo sowas gefragt werden kann. zudem kann man das mit der jetzt mit der sufu finden.

bitte closen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...