TylerD82 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Dachte, da andere bestimmt auch manchmal Probs haben alle zu finden, könnte man sich hier ja etwas helfen! Hab beim Bereich 2-1 bis 2-3 und im Bereich 3-1 bis 3-3 jeweils nur 14 Statuen gibt es da ein paar typische die relativ schwer versteckt sind? Ach ja Geheimnisse hab ich jeweils schon alle in den Bereichen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAO Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Ich vermute mal, dass dir diese beiden fehen: Kurz vorm Ende in 2-3 sind ein paar Kisten auf den Boden (Ying/Yang-Zeichen). In diesen befindet sich auch eine Statue! Bei 3-1 bis 3-3 hatte ich 2 Statuen übersehen. Die waren bei mir bei den Stegen nah am Wasser. Eine davon ist tricky, da auch ein Steg bei den Sprungpassagen ist und man diesen in der Höhe nicht sieht. Pass auf den Steg im Hintergrund auf der auf dich zukommt; hier fallen lassen!). Die fieseste war für mich die Statue in diesem Hydranten im Level 3-6. good luck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Jep die 3-6 war bitter! Wegen den Kisten werde ich nachher gleich testen und mich melden, ob es die war! Bei welchem Bereich waren die Statuen im/am Wasser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAO Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Weiss nicht genau in welcher Area das war. Ist auf jeden Fall eine Sprungpassage kurz nach den Booten. Dort kommen ein paar Stege im Hintergrund, wobei einer vom Hintergrund in den Vordergrund führt. Dort musst du dann runterspringen. Area 3-1 oder 3-2 müsste das sein. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Hm in 2-3 habe ich keine Kisten gesehen, nur diese Kessel, aber ich erinnere mich in einem Level gegen Ende noch eine Statue an besagter Stelle gefunden zu haben... hast du noch eine im Hinterkopf? Grase jetzt mal noch die Stege ab... Edit: Die in 3.1-3.3 war irgendwo im Wasser da wo du gesagt hast, die andere war in 2.2 an der Stelle, wo 4 Leitern sind und immer Fässer runter rollen. Da oben auf der Empore war noch eine... Auf jeden Fall mal danke für die Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 So ein so ein blödes Ding fehlt noch bei 4.4 bis 4.6... Edit: auch diese habe ich inzwischen gefunden: war auf einem der Käfige in 4.5 in dem ein Geist wartet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.