Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 11 Ultimate Tauschthread


Blackshadow

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

sag ma wo bekommt ihr die ganzen topstars her von den Premium Gold packs oder den normalen Goldpacks??? würde mich ma interessieren hab mir bis jetzt nur einen premium pack gekauft u da war nit wirklich was tolles drinne bis auf shaune whrigt phillipps...

frag ich mich auch ich hab am anfang bestimmt 15 gold premium geöffnet und nur schrott naja hangeland als bester mit ner 82 xD und jetzt öffne ich auch keine mehr ich versuch von dem gewonnen geld mit verträge zu holen und immer ein bisschen zu sparen um meine mannschaft langsam auf zu bauen in meinem Team habe ich bis jetzt aber auch schon ein paar gute Spieler wie Hummels(84), Naldo(82), Neuer(85), Diego(82), Nova(83), Gekas(82), Pranjic(83), van Bommel(82) aber wie gesagt die musste ich mir alle müsam zusammensparen weil ich kein glück hatte

Naja zurück zum thema : Ich verkaufe noch Jelen(81),Trochowski(79), Granquvist IF(81)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frag ich mich auch ich hab am anfang bestimmt 15 gold premium geöffnet und nur schrott naja hangeland als bester mit ner 82 xD und jetzt öffne ich auch keine mehr ich versuch von dem gewonnen geld mit verträge zu holen und immer ein bisschen zu sparen um meine mannschaft langsam auf zu bauen in meinem Team habe ich bis jetzt aber auch schon ein paar gute Spieler wie Hummels(84), Naldo(82), Neuer(85), Diego(82), Nova(83), Gekas(82), Pranjic(83), van Bommel(82) aber wie gesagt die musste ich mir alle müsam zusammensparen weil ich kein glück hatte

Naja zurück zum thema : Ich verkaufe noch Jelen(81),Trochowski(79), Granquvist IF(81)

ich hatte jetzt einmal kein glück u deswegen lass ich das mit den Packs bevor ich mich noch mehr ärgern muss ;)

so zum thema zurück hier meine Spieler die zum verkauf stehn..

nach ländern geordnet

u dazu kommen noch.... Quaresma RF 80 , Gervinho ZS 80, Dzudzak RF 80 (reserviert) , Martins ST 80, Diego Castro LF 78

das sind die neuen u die unten tausche ich immernoch oder verkaufe immer noch wink.gif

ENGLAND:

Hitzlsperger West Ham GES 76 ZDM

Pavlyuchenko Tottenham GES 78 ST

Diouf Blackburn Rovers GES 77 ST

FRANKREICH

Ederson Lyon GES 77 ZOM

Sakho Paris GES 76 ZIV

DEUTSCHLAND

Bender BVB GES 75 ZDM

Arango Glattbach GES 75 LM

Bailly Glattbach GES 76 TW

Altintop Frankfurt GES 76 MS

Gekas Frankfurt GES 76 ST

Raul Schalke GES 78 MS

Guerrero HSV GES 77 ST (kopfball 93)

Kacar HSV GES 76 ZM

Tasci Stuttgart GES 77 ZIV

Kahlenberg Wolfsburg GES 76 ZOM

ITALIEN

Doni AS Rom GES 75 TW

Almiron Bari GES 76 ZM

Jankovic Genoa GES 76 ZOM

Materazzi Inter GES 77 ZIV

Muntari Inter GES 78 ZM

Sosa Neapel GES 75 RM

Gargano Neapel GES 78 ZDM

Zuinga Neapel GES 75 RAV

SPANIEN

Riki Deportivo GES 76 MS

Kameni Espanyol GES 82 TW

Gregory Real Sporting GES 78 ZIV

Palop Sevilla GES 83 TW

Dabo Sevilla GES 77 RV

EUROPA

Jansen Twente GES 75 ZM

Annan Rosenborg GES 78 ZDM

Stokes Celtic GES 77 ST

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...