GTA-Fan Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Hi Leute, ich bin Andre und bin 17 Jahre (werd bald 18^^) und wohne in einem Kaff namens Wollbach. In meiner Freitzeit spiele ich gerne Fussball, höre Musik, am liebsten Rock und Punk, und treffe mich mit Freunden. Zu meinen Lieblingsgenre gehören Action und Sport. Auf die Seite bin ich nur per zufall gekommen und nach ein paar Wochen hab ich mir jetzt doch angemeldet^^ Naja, das wars erstma von mir und hoffe wir werden alle Freunde;) LG Andre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 hoffe wir werden alle Freunde;) LG Andre och das lässt sich sicher einrichten.. aber erstmal ein Herzlich Willkommen von mir =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Herzliches Willkommen auch von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Welcome on Board, Andre. Wir sind auf dem besten Wege alle Freunde zu werden . Viel Spaß hier mit uns . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Auch von mir ein Herzliches Willkommen! Freunde findest hier viele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Herzlich Willkommäään. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Herzlich Willkommen bei uns Troohy Hunters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Willkommen und Grüße aus Oberbayern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xanatos25 Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Auch von mir ein Herzliches Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Hallo Andre und Willkommen hier bei uns. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Welcome on Board =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Herzlich Willkommen bei uns Andre. Hast ja wirklich schon einige Platin Trophäen eingeheimst. Bei welchen Spielen hastn schon Platin und bei welchen noch nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Herzlich Willkommen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atomic Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Herzlich Willkommen und viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass bei und mit uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 herzlich willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 hi ^^ viel spass hier im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.