HH1986 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 hi, da ich jetzt gerade verzweifelt am Suchen der Terminals bin würde ich vorschlagen, hier mal die Orte zu posten wo welche zu finden sind Gibt ja nicht gerade viele davon wie es scheint Ich fang mal ne Liste an: - 2 in RNK Botschaft am Strip; leicht, durchschnittlich - 1 im RNK Feldjägerhauptquartier im Haus gegenüber; leicht - 2 in Vault 21 auf Strip; sehr schwer, leicht - mindestens 5 in Vault 3 - 2 im Sunsetsarsaparillahauptquartier (vielleicht auch drei bin mir nicht ganz sicher) - 1 in Goodsprings Schule - 1 im Saloon Goodsprings; leicht - 3 im Bruderschaftsbunker Hidden Valley - 1 im Camp Golf ( im Haus am Ende des mittleren Ganges) - 2 im REPCON Hauptquartier - 1 im Besucherzentrum Hoover Staudamm - 3 in Black Mountain; 2x durchschnittlich,1x sehr schwer - 2 bei Karminroter Karavane - 3-4 in Camp Searchlight; maximal durchschnittlich - 1 in Helios One Solaranlage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 es gibt auch in jeder vault mindestens eins, meist mehrere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Hidden Valley Bruderschaftsbunker; mindestens 2 können aber auch mehrere sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Es gibt 2 in der RNK-Botschaft am Strip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Im Saloon in Goodsprings gibts einen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 das find ich super. könnt ihr noch den skill dazu schreiben???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 3 in Black Mountain ( glaub 2x durchschnitt und 1x sehr schwer ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Im Hidden Valley sinds glaub ich sogar 5 oder 6. Bei der Karminroten Karawane sind auch 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 In Camp Searchlight gibt es mehrere. Ich glaube 3 oder 4 an der Oberfläche, sind jeweils Geschützturmsteuerungen. Dann gibt es noch einen bei dem Questgeber im Bunker. Sind alle maximal durchschnittlich! MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Könnt ja fast beleidigt sein... Als ich nen ähnlichen Thread aufgemacht hab, wurd mir nur gesgat gäbe genug solle ma gucken..^^ Find die Liste sehr praktisch... Meine aber im Repcon HQ mehr als 2 geknackt zu haben. Hatte nur einen in der Solaranlage (HElios One falls du den aufnhemen willst^^) und nach demHQ dann 5 oder 6. Und in der Sendezentrale von Black Mointain (Untergeschoss... Da sind auch nochmal 2.. MEine die waren Durschnitt oder Leicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Ich weis nicht, warum in der Liste steht, nur einer in Vault 3, aber ich war gestern da drin und habe 4 oder 5 gefunden, die haben mir direkt die Trophäe gebracht. Auch alle maximal durchschnittlich. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roces1983 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Ich weis nicht, warum in der Liste steht, nur einer in Vault 3, aber ich war gestern da drin und habe 4 oder 5 gefunden, die haben mir direkt die Trophäe gebracht.Auch alle maximal durchschnittlich. MFG Da sind sogar noch mehr, die Vault ist riesig! Habe dort auch welche mit schwer gefunden, leider war mein Skill nicht hoch genug. Insgesammt schätze ich, dass man in der Vault so um die 10 Terminals finden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Da sind sogar noch mehr, die Vault ist riesig!Habe dort auch welche mit schwer gefunden, leider war mein Skill nicht hoch genug. Insgesammt schätze ich, dass man in der Vault so um die 10 Terminals finden kann. Kann sogar sein, da ich in den Wohnbereichen nicht mehr richtig nachgeschaut habe, weil ich die Trophäe ja schon vorher bekommen habe. Guter Einwand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 mir fehlen immernoch zehn. keine ahnug wo ich noch suchen soll. ist in der vault 22 was zu holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 grrrrr. jetzt fehlen mir noch 5. kommt schon. 5 terminals bis platin. ich weiß nicht wo ich noch suchen soll. die in der liste habe ich alle. bitte um hilfeeeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 grrrrr. jetzt fehlen mir noch 5. kommt schon. 5 terminals bis platin. ich weiß nicht wo ich noch suchen soll. die in der liste habe ich alle. bitte um hilfeeeee such einfach mal in Fabriken oder "Militär" anlagn nach mfg:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDevilST Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 bei H&H Tools sind auch noch welche, aber leider weis ich nicht mehr wie viele genau. aber wie mein vorgänger schon schrieb, sucht am besten in den firmen um den strip rum, da habe ich gestern die trophy geholt. da war sogar ein gebäude wo ich 5 oder mehr terminals zum hacken hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Wie komme ich denn in die Vault 3? da steht die türe wird von einer anderen stelle geöffnet?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Vault 22 sind auch noch zwei und Schwarzbierbrennerei mein ich hatte ich auch einen. Hat sonst noch jemand welche? Mir fehlen jetzt auch noch gut 3:/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digitalis72 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Wie komme ich denn in die Vault 3? da steht die türe wird von einer anderen stelle geöffnet?! Direkt links neben dem Vaulttor ist der Bedien/Öffnungsschalter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.