Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CAMPEll überleben wie?

bvbbartek

Recommended Posts

am ende überlebt er immer wie kann ich machen damit er stirbt und ich die 2 gold trophy bekomme?

Entweder du spielst das spiel nochmal durch und machst am Anfang das gegenteil von dem was du zuerst gemacht hast, ( über balken laufen und Glaskasten erreichen, oder eben sterben ) oder du wiederholst das letzte Kapitel nochmal.

Ich hab die beiden Trophys gestern geholt!

Ich hab Kapitel eins wiederholt. Dort spielt man noch Campbell. Gegen Ende sagt dann die Jigsaw, dass man sein eigenes Leben für einen Jungen opfern könne, der noch sein ganzes Leben vor sich hat, oder eben selbst zum Glaskasten gehen könne.

Anschließend hab ich nochmal das letzte Kapitel ("Michael") ausgewählt.

Wenn man im ersten Kapitel zum Glaskasten gelangt, erscheint er im letzten mit Campbell darin auf. Man gelangt mit Michael zum Glaskasten, aber kommt nicht hinein. Hierfür erhält man die Trophy "Blutspur".

Läuft man im ersten Kapitel nicht über den Balken, wird Campbell zerquetscht. Der Glaskasten bleibt leer. Im letzten Kapitel gelangt Michael ebenfalls zum Glaskasten, der nun offen und leerist, und kann einsteigen. Hierfür gibt es dann die Trophy "Fleischspur".

Im Tophy- Leitfaden ist das etwas komisch geschrieben und sollt vielleicht nocheinmal überarbeitet werden..

Denn Campbell ist derjenige, der den Test nicht besteht, bzw sein Leben opfert und Michael der, der am Ende in den Glaskasten steigt.

Ich hoffe, ich konnte euch damit weiter helfen!?

Hi, hab das selbe problem.

Hab das spiel auf Normal durch.

Campell tot - Michael hat überlebt. Trophäe da :smile:

Rückblende: Campell überlebt: Spiel dann solang bis ich selbst an dem Kasten speichern kann. Dann geh ich wieder auf Rückblende.

Und wähle das Kapitel Michael aus, aber am Ende kommt der leere Kasten und keine Trophäe :banghead:

Spielt das ne Rolle ob ich es in der Rückblende auf Leicht oder Schwer spiele?

Danke im vorraus.

MFG JJ

Hi, hab das selbe problem.

Hab das spiel auf Normal durch.

Campell tot - Michael hat überlebt. Trophäe da :smile:

Rückblende: Campell überlebt: Spiel dann solang bis ich selbst an dem Kasten speichern kann. Dann geh ich wieder auf Rückblende.

Und wähle das Kapitel Michael aus, aber am Ende kommt der leere Kasten und keine Trophäe :banghead:

Spielt das ne Rolle ob ich es in der Rückblende auf Leicht oder Schwer spiele?

Danke im vorraus.

MFG JJ

Ist bei mir auch das gleiche-_- Hab das jetzt scho 3x wiederholt. Im ersten Kapitel überlebt Campell un im letzten Kapitel kommt wieder der leere Kasten. Werd wohl das Spiel neustarten, dann muss es ja klappen

vielleicht ist es ja ein bug???

Habe jetzt alles ausprobiert, jedoch ohne Erfolg.

Komischerweise hat es bisher bei Leuten funktioniert, die sich beim 1. Mal Durchspielen für Campbell entschieden haben, der überleben soll.....

Andersherum haut da was nicht hin anscheinend

@chris: Wie viele Speicherstände hast du genutzt?

Wenn mehrere, ist es relevant, welcher von beiden älter/neuer ist, mit dem man spielt?

hab mir gedacht, dass es an dem autom. Speicherstand liegt, da dieser ja überschrieben wird, wenn man das letzte Kapitel neuspielt und somit man immer die story fortsetzt, wie man sie zu beginn gespielt hat.

Hab das ganze versucht zu umgehen, in dem ich mir nen 2. Speicherstand gemacht habe (1. kapitel kurz vor der entscheidung).

Hab emich dann da für Campbell entscheiden und die rückblende genutzt. Habe das letzte Kapitel geladen und dachte mir, jetzt müsste ja der aufzug voll sein..... war er nicht! :banghead:

jetzt geb ich es endgültig auf

Ich hab mich beim ersten mal für Campbell entschieden.

Beim zweiten mal hab ich ihn sterben lassen. Da ich mir nicht sicher war, wo das erste Kapitel zu Ende ist, hab ich bis zum ersten Tonband- rekorder gespielt, dort manuell gespeichert und einen neuen Speicherstand erstellt. Danach bin ich auf Ausgang, dann über Rückblende zu Kapitel 8.

@ jayjay5000: Ich hab mich direkt vor diese Box gestellt, Pause gedrückt und mir das im Kopf überlegt, welches Rädchen wohin gehört, damit sich die beiden dunklen drehen. Erst nach meinen Überlegungen hab ich dann das Minispiel gestartet. Aber das mit dem aufmalen ist auch keine schlechte Idee, kann man sich vielleicht besser merken..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...