Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Interessante Orte, die man besucht haben sollte

grillmeisterD

Recommended Posts

ich war in beiden kirchenkeller und da war nix mit einer mission? in einer waren 2 prospektoren und ein logan konnte aber net mit ihm reden habe in einem keller auch den terminal geknackt und alles angeguckt?

Edit: und in der feuerwehr wache komme ich auch net rein ist ein schlüssel erforderlich, habe logan getötet und ausversehen gespeichert habe keine älteren speicherstände is das schlimm?

Jup, der hatte nämlich den schlüssel wärend der Mission hätter er ihn dir gegeben.

oh naja das is jetzt scheiße war in der feuerwehr wache wahrscheinlich ein legendärer rad riesenskorpion wollte nähmlich alle legendären viecher killen habe schon den legendären feuergeko und die legendäre todeskralle habe gehört das es auch einen legenären cazador geben soll falls ja wird das spaßig, ich liebe meine oho baby damit habe ich die komplete legion gekillt und die 2 legendären viecher und der legendäre cazador wird dann auch verfetzt werden ^^

Wo ist der. Den hatte ich neulich gesucht.

Und den Legänderen Todeskrallen dings da hab ich heute auch erlegt. Nachdem ich 2 mal in der höhle gestorben bin ham ich mir den alienblaster geholt und weg war er :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

:xD:Ha lol, wie ihr protzt, das ihr es mit Alienblaster geschafft habt. Macht das ganze mal ohne Alienblaster und mit 3 Splitterminen und ner Jagdschrotflinte. Mit Alienblaster is es naja hübsch mit Schroti und Minen eher eine Challenge. Das war mein Inventar zu dem Zeitpunkt:cool2:

oh naja das is jetzt scheiße war in der feuerwehr wache wahrscheinlich ein legendärer rad riesenskorpion wollte nähmlich alle legendären viecher killen habe schon den legendären feuergeko und die legendäre todeskralle habe gehört das es auch einen legenären cazador geben soll falls ja wird das spaßig, ich liebe meine oho baby damit habe ich die komplete legion gekillt und die 2 legendären viecher und der legendäre cazador wird dann auch verfetzt werden ^^

He da kann ich helfen der legendäre Cazador ist nämlich in der Nähe von der Höhle von Oho Baby! :biggrin5: Wenn ich mich nicht täusche ist es die Höhle über dem Bunker der Verspregten also Richtung Jacobstown auf der Straße rechts irgendwo es ist erst ein Schuppen und in ihm ist noch ein Eingang zur Höhle in der Mann einen Enklavehelm findet der mit den versprengten zu tun hat. Nimm dir viel Gegengift mit er ist stachelig und nicht allein :xd::'>

Edit Wambo333: Beiträge zusammegefügt. Bitte mehrere Posts hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke!

He da kann ich helfen der legendäre Cazador ist nämlich in der Nähe von der Höhle von Oho Baby! :biggrin5: Wenn ich mich nicht täusche ist es die Höhle über dem Bunker der Verspregten also Richtung Jacobstown auf der Straße rechts irgendwo es ist erst ein Schuppen und in ihm ist noch ein Eingang zur Höhle in der Mann einen Enklavehelm findet der mit den versprengten zu tun hat. Nimm dir viel Gegengift mit er ist stachelig und nicht allein :xd::'>

ohh cool gefällt mir da habe ich wohl mein nächstes opfer gefunden ^^ thx schaue morgen gleich mal nach (habe 15x gegengift und ungefähr 200stims. ob das reicht?) spiele ja eh nur mit der Oho Baby!

8686.png

8686.png

:xD:Ha lol, wie ihr protzt, das ihr es mit Alienblaster geschafft habt. Macht das ganze mal ohne Alienblaster und mit 3 Splitterminen und ner Jagdschrotflinte. Mit Alienblaster is es naja hübsch mit Schroti und Minen eher eine Challenge. Das war mein Inventar zu dem Zeitpunkt:cool2:

dafür von mir erstmal respekt ... warum einfach wenn es auch schwer :biggrin5:

nee aber mal im ernst ... klasse krasse variante !

dafür von mir erstmal respekt ... warum einfach wenn es auch schwer :biggrin5:

nee aber mal im ernst ... klasse krasse variante !

Ich war grad in der Gegend und hatte eine "leichte Ausrüstung" dabei. :cool2:

Heute hab ich Platin gemacht und DAS war ne Challenge, denn 1stens Hardcore, 2tens Inventar: 1x Scharfschützengewehr (30 Schuss), 9mm Pistole (9 Schuss):facepalm:, Plasmagewehr(24 Schuss), ne Machete und 3 Splittergranaten (purer Luxus):xd::'>.

3tens: War bei der Legion und musste Oliver im Damm noch killen:facepalm::facepalm::facepalm:. Naiv denke ich lalilu dappe rein und:mg::mg::mad1::rifle:. Ok kein Problem zweite Etage :facepalm::facepalm::facepalm: denke ich hääää was isn hier so schwierig und lief um die Ecke sah ein weißes Licht und schwupp aus die Maus. Naja kurzfassung habe es nach 2 Std geschafft in dem ich Olivers Wache in den Eingangsraum lockte bei den Klos beide Wc Türen aufmachte und die so nicht zu mir konnten :biggrin5: Der eine war so hohl das er seine Kollegen mit

Flammenwerfer bruzelte und ich gott sei Dank nach 1Std ausm Waschbecken trinken per Superhammer tacheles mit den Typen sprach:xD:. Ich kam mit wenig und ging mit 3 Schuss für Scharfschützengewehr und nem Superhammer, 100% VERKRÜPPELT nach draußen puhh da machte es Bling und Challenge bestanden, ich empfehle meinen Trick zu nutzen falls ihr dort auch nicht weiterkommt. Dagegen ist Legendäres Monster ein Witz...

Ps( War erst Rang 13 hahaha )

Also hab ich ein gebiet namens Hidden Valley gefunden das is eigezäunt und drinnen herrscht sandsturm wenn man ein bisschen sucht findet man ein loch im Zaun. da kommen zwei skorpione und etwas weiter hinten ist ein krater(achtung strahlung) mit vielen Zentauren im krater liegen zwei typen von der bruderschaft des stahls glaub ich haben beide ne Powerrüstung an

Ihr müsst ungedingt mal in die Vault 11 in den Opferkeller ^^

Um den Opferkeller im Terminal zu Öffnen braucht ihr das AdminPasswort.

Das Passwort für den Opferkeller gibts im Atrium im Untergeschoss auf dem Rednerpodest ^^

Genießt die Show mehr sag ich nicht xD

hm dann werd ich da heut wohl ma hin gehn war eig noch nie in vault 11 na ma schaun was es da intressantes zu bestaunen gibt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...