grillmeisterD Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Hallo zusammen. Es gibt ja in Fallout: New Vegas - wie bei den bisherigen Titeln auch - so allerhand zu entdecken. Besondere Waffen, kuriose Ereignisse und manch Schätze findet man häufig, wenn man sich auch mal abseits des Hauptstranges bewegt. Es ist nahezu unmöglich alleine alles zu finden und zu entdecken, darum fände ich es interessant wenn man hier vielleicht die ein oder andere außergewöhnliche Entdeckung aufzählen könnte. Ich hab soeben im Folge der Side-Quest "Blute mich aus" (erhält man bei Red Lucy im "Thorn" in Westside) die Bloodborne-Höhle (östlich des Bruderschafts-Unterschlupfes) entdeckt. Darin zu finden sind nicht nur einige Nachtpirscher, sondern auch - einige Skelette bei denen ein Jagdrevolver + Munition ist - einen toten RNK-Soldaten mit Dienstgewehr + Munition - ein kleiner abgeschlossener Bereich (sehr schwer) in dem man eine Kiste (verschlossen durchschnitt) findet mit 7600 Korken + viel RNK-Geld + viel Legions-Geld. Aber vorsicht: Sobald man das Gatter aufgeschlossen hat, sollte man auf den Stolperdraht achten, der eine Sprengfalle auslöst. Ich hoffe, ihr beschreibt hier auch so manch lohnenswerte Location =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shezzo Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Ich warte immernoch auf sowas krasses wie bei 3, wo man die 4 holotapes finden konnte und sich mit denen dann die dicke powerrüstung + helm und massig dicke waffen holen kann Sonst wie tolle Orte hab ich bis jetzt noch nicht entdeckt, wo man zb ne powerrüstung gefunden hat hab meine nur von den stählernen Brüdern ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Ich hab so eben die Guardian Peek Höhle erkundet, konnte aber keine Besonderheiten feststellen, mal abgesehn von den Lakelurks die in dem Bereich ihr unwesen treiben. die die Camp Guardian Logseiten habe ich bisher auch noch nicht alle entdeckt, mal schauen was es damit auf sich hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 gibts in new vegas denn auch wieder so ein alien raumschiff mit der kleinen powerwumme? ich war begeistert von der alienknarre!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.P. Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Jep, gibt es. Nördlich der Horowitz Farm (nord-westlich von Vegas) rennen paar Aliens rum und einer von denen hat ihn dabei. Aber nur, wenn du am Anfang den Perk Wildes Ödland ausgewählt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Gut zu wissen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Ich hab ne coole Location für Anfänger: Bonnie Springs nördlich von Good Springs. Man kann als Anfänger nur dahin kommen wenn man ständig vor den RAD Skorpionen und diesen komischen Schmetterlingen abhaut beim dahingehen. Wenn man da ist, bringt man so automatisch ein paar Vieher mit nach Bonnie Spring, die sich dann um die Viperbande im Dorf kümmern. Bei mir war das so, dass nur der Anfüher und die Anführerin überlebt haben. Dann hab ich die Nahkämfende Anführerin weggelockt und nach nem über 5minütigen Kampf getötet. Dann hab ich ihren Schlagring Love and Hate genommen und das Ding ist echt der Hammer. Ich hab zwar Waffenlos auf 14 aber das Ding ist 10x besser als jede Schusswaffe die ich bisher hatte. RAD Skorpione und Supermutanten waren für mich ein Albtraum...mit Love and Hate sind sie mit 3bzw 4 Schlägen tot. Und wie gesagt, Waffenlos hab ich erst auf 14 aber dieser Schlagring macht mir als Anfänger das Leben im Mojave Ödland sehr viel leichter. Ist zwar mehr ein Überlebenstipp als ein Locationtipp aber naja...egal. Ist halt für Anfänger sehr cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Bisschen viel Mühe für ne eher schwächere Waffe aber gut^^. Denke wenn man sich zu Beginn auf Schusswaffen spezialisiert sollte das alles kein Problem sein, mit Cazadoren sollte man sich generell so früh im Spiel nicht anlegen, nachher habe ich die Viecher mit der Verdrängerfaust geonehittet, trotz wenigen Punkten auf Nahkampf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 War grad im Krankenhaus New Vegas. Dort kann man sich schöne Implantate machen lassen. Unbedingt ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Humps Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 ja aber man kann sich net alle einbauen lassen da es Ausdauer abhängig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasper7979 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Ich hab so eben die Guardian Peek Höhle erkundet, konnte aber keine Besonderheiten feststellen, mal abgesehn von den Lakelurks die in dem Bereich ihr unwesen treiben. die die Camp Guardian Logseiten habe ich bisher auch noch nicht alle entdeckt, mal schauen was es damit auf sich hat Nimm ne Arzttasche mit (oder genügend Medizinerfahrung), dann kannst du den verletzten in der Höhle helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THEDestroyer967 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Hi, Leutz habe heute die Dead-Wind Höhle "überlebt"!!! ACHTUNG nix für Anfänger!!! In der besagten Höhle welche links über Nipton liegt ist, dass sie voller Todeskrallen ist circa 12 normale eine Todeskrallenmutter und jetzt kommts der legendäre Todeskrallenalphamann !!! Der hält üüüüüüübbbbbbeeeeeeeellllllsssssstttttt viel Schaden aus. Am besten ihr verkrüppelt seine Beine mithilfe von Minen. Ist er down so kann man in dem Raum einen toten Bruderschaftsanhänger sehen der eine Powerrüstung trägt und einen vollautomatischen 40mm Granatenwerfer bei sich hat namens "Gnade" und noch 30 mal 40mm Granaten als Munition. Der Granatenwerfer ist megafunny und ähnelt einem Staubsauger (eigene Meinung). Noch ein nettes Plätzle bzw. ein Fundort einer coolen Nahkampfwaffe ist die Höhle über Jacobstown in der Mann entweder durch denn Quest "Nachtpirscher ich hör dich trapsen" oder einfach so den toten Nachtvolk findet, neben ihm befindet sich die Waffe Oho Baby!!!. Die Waffe ist ein vom Look her rostiger Superhammer der aber sehr viel Schaden macht. Wer noch ein nettes Vieh sehen will der sollte in Camp Searchlight erst in der Kirche in den Keller gehen was eine Quest aktiviert. Anschließend während ihr noch nebenbei Strahlenschutzanzüge finden müsst könnt ihr anschließend in die Feuerwehrwache der Stadt. Hehe in der Garage erwartet euch ein riesiger RAD-Skorpion!!! Außerdem kann man auf dem Klo noch die einzigartige Feuerwehraxt Knock Knock finden welche auch ordentlich reinhaut So hoffe ich konnte euch ein bisschen helfen bzw. einen Tipp geben wo es lustig zugeht Mfg THEDestroyer967 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenday-billie Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 das geilste is eh immer noch der aufseher ausgang in der vault mit den großkahnen. Müsst ihr mal ausprobieren will nich zuviel verraten, is aba lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Hi, Leutz habe heute die Dead-Wind Höhle "überlebt"!!! ACHTUNG nix für Anfänger!!! In der besagten Höhle welche links über Nipton liegt ist, dass sie voller Todeskrallen ist circa 12 normale eine Todeskrallenmutter und jetzt kommts der legendäre Todeskrallenalphamann !!! Der hält üüüüüüübbbbbbeeeeeeeellllllsssssstttttt viel Schaden aus. Am besten ihr verkrüppelt seine Beine mithilfe von Minen. Ist er down so kann man in dem Raum einen toten Bruderschaftsanhänger sehen der eine Powerrüstung trägt und einen vollautomatischen 40mm Granatenwerfer bei sich hat namens "Gnade" und noch 30 mal 40mm Granaten als Munition. Der Granatenwerfer ist megafunny und ähnelt einem Staubsauger (eigene Meinung). Noch ein nettes Plätzle bzw. ein Fundort einer coolen Nahkampfwaffe ist die Höhle über Jacobstown in der Mann entweder durch denn Quest "Nachtpirscher ich hör dich trapsen" oder einfach so den toten Nachtvolk findet, neben ihm befindet sich die Waffe Oho Baby!!!. Die Waffe ist ein vom Look her rostiger Superhammer der aber sehr viel Schaden macht. Wer noch ein nettes Vieh sehen will der sollte in Camp Searchlight erst in der Kirche in den Keller gehen was eine Quest aktiviert. Anschließend während ihr noch nebenbei Strahlenschutzanzüge finden müsst könnt ihr anschließend in die Feuerwehrwache der Stadt. Hehe in der Garage erwartet euch ein riesiger RAD-Skorpion!!! Außerdem kann man auf dem Klo noch die einzigartige Feuerwehraxt Knock Knock finden welche auch ordentlich reinhaut So hoffe ich konnte euch ein bisschen helfen bzw. einen Tipp geben wo es lustig zugeht Mfg THEDestroyer967 also für das todeskrallen alphamänchen ... 3 schuß aus dem alienblaster ...dann geschichte ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevy_o Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 also für das todeskrallen alphamänchen ... 3 schuß aus dem alienblaster ...dann geschichte ! Mit welchem Schwierigkeitsgrad ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Mit welchem Schwierigkeitsgrad ! hardcore modus ... normal ! aber auch energiewaffen 100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snailmarvel Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 das geilste is eh immer noch der aufseher ausgang in der vault mit den großkahnen. Müsst ihr mal ausprobieren will nich zuviel verraten, is aba lustig Wo ist der. Den hatte ich neulich gesucht. Und den Legänderen Todeskrallen dings da hab ich heute auch erlegt. Nachdem ich 2 mal in der höhle gestorben bin ham ich mir den alienblaster geholt und weg war er Sent from my GT-I9000 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenday-billie Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Wo ist der. Den hatte ich neulich gesucht.Und den Legänderen Todeskrallen dings da hab ich heute auch erlegt. Nachdem ich 2 mal in der höhle gestorben bin ham ich mir den alienblaster geholt und weg war er Sent from my GT-I9000 using Tapatalk ich denke das is der. war halt ein aufseher gang. welcher das is müsste ich nochma nachschauen, meine aber, dass es der in der großkahne vault war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snailmarvel Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Aso. Dort hab ich eigentlich alles abgesucht, aber nichts gefunden. Nebenbei hab ich dort alle gekillt, weil mich einer beim Klauen erwischt hat. Sent from my GT-I9000 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Wer noch ein nettes Vieh sehen will der sollte in Camp Searchlight erst in der Kirche in den Keller gehen was eine Quest aktiviert. Anschließend während ihr noch nebenbei Strahlenschutzanzüge finden müsst könnt ihr anschließend in die Feuerwehrwache der Stadt. Hehe in der Garage erwartet euch ein riesiger RAD-Skorpion!!! Außerdem kann man auf dem Klo noch die einzigartige Feuerwehraxt Knock Knock finden welche auch ordentlich reinhaut ich war in beiden kirchenkeller und da war nix mit einer mission? in einer waren 2 prospektoren und ein logan konnte aber net mit ihm reden habe in einem keller auch den terminal geknackt und alles angeguckt? Edit: und in der feuerwehr wache komme ich auch net rein ist ein schlüssel erforderlich, habe logan getötet und ausversehen gespeichert habe keine älteren speicherstände is das schlimm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.