Croftout90 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Oh man!!!! Unbedingt im leitfaden ausbessern!!! + -> gleichzeitig am gegner + -> gleichzeitig am gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 muss man alles mit gegner durchführen? oder reicht die trockenübung ;-) Edit: ups, genau 5 moves und es ha tbling gemacht ;-) hatte wohl schon alles im game mal durchgeführt ^^ habe auch gleiche diese sonder moves gemacht, mit halten und l2 r2... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profichillen Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 so jz habe ich sie auch .... was mir gefehlt hat war den geladenen lichtschwertwurf im sprung also X + R2 (Gedrückt) + Viereck (Gedrückt). oder vielleicht auch mit doppelsprung, jedenfalls gehts (der steht auch nciht in der liste, die hab ich 3-4 mal durchgemacht und immernoch hatte es nciht funktioniert) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Heute einfach mal auf die Liste geschaut und gesehen, das man den Lichteschwerter Wurf aufladen kann. Im Spiel dann einfach mal spontan probiert und die Trophy kam sofort ohne viel Aufwand.. habe wohl alle Kombos schon durch Zufall gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MikeTravis Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Oh man!!!! Unbedingt im leitfaden ausbessern!!! + -> gleichzeitig am gegner + -> gleichzeitig am gegner :biggrin5:THX YOU:biggrin5: Das sollte echt übernommen werden in den LF das war nach ner knappen Stunde das was mir noch gefehlt hat . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 :biggrin5:THX YOU:biggrin5:Das sollte echt übernommen werden in den LF das war nach ner knappen Stunde das was mir noch gefehlt hat . habe geladenen lichtschwertwurf gmacht, dann die beiden und bling... DANKE!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.