megaecki Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 also ich versteh nicht ganz wieso ich die trophy noch nicht habe ... die erste herrausvorderung hab ich bereits gemacht. ( leider nur silber ... ich packs ned auf gold ey -.-" ) und die trophy "armer kerl" hab ich auch schon. wann hat man denn nun alle moves? wäre lieb wenn mir das einer mal genau erklärt danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 also ich versteh nicht ganz wieso ich die trophy noch nicht habe ... die erste herrausvorderung hab ich bereits gemacht. ( leider nur silber ... ich packs ned auf gold ey -.-" )und die trophy "armer kerl" hab ich auch schon. wann hat man denn nun alle moves? wäre lieb wenn mir das einer mal genau erklärt danke ^^ also soweit ich es jeetzte mitbekommen hab (habe die trophäe schon) muss man herausforrderung 1 ; die trophäe armer kerl ; alle machtangriffe und die lichtschwert kräffte machen also blocken und werfen aber ich denke mal in der nächsten woche ist bestimmt eine liste im i-net wo alle sachen drin stehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Die Herausforderung muss man definitiv nicht machen. Ich habe die Trophy gerade während der Story bekommen! Die Herausforderungen habe ich mir noch nicht einmal angeguckt. Man muss einfach nur jede Kombo ausführen! Aber wie mein Vorposter schon sagte, wird bestimmt demnächst eine Liste im I-net auftauchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 muss man die quasi in der herrausforderung machen? oder kommt das automatisch im spielverlauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 So endlich habe ich es!! Wie es im Leitfaden steht ist falsch bzw teilweise richtig. Man muss noch hinzufügen das man die kombos mit L2 machen muss. Also L2 gedrückt halten und dann viereck und kreis voll aufladen. Das ist was nicht im leitfaden steht und was gefehlt hatte. Wäre nett das zuändern bzw hinzuzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 muss man die quasi in der herrausforderung machen? oder kommt das automatisch im spielverlauf? OMG! Einfach mal einen Beitrag über deinem lesen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 chill mal ... der war wenige sec vor meinem da ! konnte ihn also ned lesen weil ich was geschrieben hab! aber mal hier für alle. auf der seite sind alle combos . http://www.ps3trophies.org/forum/star-wars-force-unleashed-2/75678-star-wars-force-unleashed-2-trophy-guide-roadmap.html hab nun au die trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uupsfehler Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 kann jemand zu der Trophäe nochmal ausführliche beschreiben wo man sie bekommt und was man machen muß hier sind soviel antworten und hab alles probiert aber nichts hat geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Siehe leitfaden!! Und dann einfach noch L2 gedürckt halten und die zwei kombos ausführen. Kreis gedürckt halten und viereck! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kek Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 und in die luft springen und gedrückt halten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sack666 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Da habe ich ja noch ne menge vor mir :-) wenn das Game endlich mal wieder läuft.... Habe die Moves mal von der Page Kopiert 1. Saber Force Power combos (Ranks 1 and 2 only): Saber Strike: Makashi Strike: , Soresu Strike: , , Shien Strike: , , , Saber Blast: , Saber Sling: , , Saber Slam: , , , Aerial Ambush: , , , (hold) Sith Strike: , Sith Slash: , , Sith Saber Smash: , , , Leaping Slam: , (hold) Leaping Slash: , , , Counterattack: Block (), or or (use all three variations). Sith Throw: + Sith Launch: + Dashing Slash: , Impale: Hold + 2. Push Force Power combos: Force Push: Charge Push: (hold) Cannonball: (hold) + circle Dashing Blast: , Saber Blast: , Saber Sling: , , Saber Slam: , , , Aerial Ambush: , , , (hold) Saber Launch: , , , , Aerial Spike: , , , , (hold) 3. Force Lightning Power combos: Force Lightning: Charged Lightning: (hold) Lightning Grenade: (hold) + Dashing Shock: , Sith Strike: , (also listed under Saber Force Power combos) Sith Slash: , , (also listed under Saber Force Power combos) Sith Saber Smash: , , , (also listed under Saber Force Power combos). Sith Slam: , , , , (also listed under Saber Force Power combos BUT it is a Rank 3 combo there. Try it anyhow). 4. Force Grip Power combos: (Note: these were the last ones I used before the trophy unlocked) Force Grip: (hold) Grip Throw: or + release Impale: (hold) + (also listed under Saber Force Power combos) Lightning Grenade: (hold) + (also listed under Lightning Force Power combos) Cannonball: (hold) + (also listed under Push Force Power combos). 5. Mind Trick Power combo: Mind Trick: (hold) + 6. Saber Throw Force Power combos: Saber Throw: (hold) + Charged Saber Throw: (hold) + (hold) 7. Repulse Force Power Combos: Force Repulse: (hold) + Charged Repulse: (hold) + (hold) (hold until he Repulses himself). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AeroStyle Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Sry aber ich glaube ich bin zu blöd was und in welcher reienfolge muss ich machen für die Trofh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Sry aber ich glaube ich bin zu blöd was und in welcher reienfolge muss ich machen für die Trofh Du musst in keiner Reihenfolge was machen. Nur die Kombos, die da aufgelistet sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AeroStyle Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Und was ist hir mit das ist doch mit in denn kommbos aber es soll doch nicht mit da zu oder wie jetzt? (ausgenommen Kombos für Rang-3-Schwerter). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 In der ersten Herausforderung tauchen scheinbar am Ende Kobos auf, die nur kommen wenn man die Schwerter schon auf Level 3 hat. Ich vermute, dass man die nicht braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Die Kombo liste könnte man doch eig auch in den Leitfaden stellen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ntdchero Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Hi, jetzt hab ich auch mal ne Frage dazu: weiß zufällig jemand ob ich die Kombos auch ohne Gegner ausführen kann (ausser Konter) oder muss jeder Schlag sitzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Hi, jetzt hab ich auch mal ne Frage dazu: weiß zufällig jemand ob ich die Kombos auch ohne Gegner ausführen kann (ausser Konter) oder muss jeder Schlag sitzen? Du kannst Die Kombos auch ausführen, wenn keine Gegner da sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AeroStyle Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 So ich habe jetzt ales kombos gemacht dir hir aufgelistet sind aber nix bekomme was muss ich den noch machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Die Kombo liste könnte man doch eig auch in den Leitfaden stellen oder? Wurden im Leitadenthread auch schon gepostet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.