Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Arizonakiller

Flammentod

Recommended Posts

Geschrieben

31.pngArizonakiller

„Arizonakiller“ abgeschlossen.

Habe irgendwie leichte Probleme mit der Quest. Befinde mich gerade am Hoover-Stamm und soll zu meinen Verbündeten gehen, der sich wohl bei einer Veranstaltung der RNK befindet. Aber wenn ich mich dort näher werde ich sofort beschossen von den RNK Soldaten. Trage natürlich RNK Kleidung, aber das bringt nichts anscheinend. Hat jemand eine Ahnung was ich genau machen muss?

Ich schließe jetzt mal pauschal einen Bug aus, aber so genau kann es auch sagen. Bei New Vegas ist alles möglich. :skep:

Geschrieben
  Flammentod schrieb:
31.pngArizonakiller

„Arizonakiller“ abgeschlossen.

Habe irgendwie leichte Probleme mit der Quest. Befinde mich gerade am Hoover-Stamm und soll zu meinen Verbündeten gehen, der sich wohl bei einer Veranstaltung der RNK befindet. Aber wenn ich mich dort näher werde ich sofort beschossen von den RNK Soldaten. Trage natürlich RNK Kleidung, aber das bringt nichts anscheinend. Hat jemand eine Ahnung was ich genau machen muss?

Ich schließe jetzt mal pauschal einen Bug aus, aber so genau kann es auch sagen. Bei New Vegas ist alles möglich. :skep:

War bei mir genau so.

Es wurde dir aber gesagt das deine RNK-Kleidung einen erfahrenen RNK-Ranger nicht täuschen kann. Also Abstand halten.

Mit Schleichen oder notfalls einem Stealth-Boy zu deiner Kontaktperson, schnell anquatschen und gleich wieder auf Abstand.

Geschrieben

hör doch zu, was dir der gute mann sagt: pass auf die hunde auf, denn die erkennen den trick.

auch die höherrangigeren ranger erkennen dich dann gleich.

(deshalb läufst du am besten durch den besucherraum! den eingang dazu findest du gleich wenn du richtung damm läufst)

Geschrieben

ich war jetzt bei der Kontaktperson aber ich kann die Bombe nicht anbringen da mein Sprengstoffskill net so hoch is,wie kann ich den General trotzdem erledigen,zumal ich noch nicht mal den Typ gesehen habe...

wie soll ich den nun platt machen um die Trophy zu bekommen????

Geschrieben

wie macht man denn ein attentat, also so ganz stupide?

du wartest bis der president landet und bevor du von seinen bewachern erkannt wirst machst du den typ alle und flüchtest am besten auf den heli-landeplatz.

dort dann alle niedermachen und gut ist! :)

(hab ich so gemacht, da ich auch kein sprengstoffexperte bin)

Geschrieben
  Kujko schrieb:
wie macht man denn ein attentat, also so ganz stupide?

du wartest bis der president landet und bevor du von seinen bewachern erkannt wirst machst du den typ alle und flüchtest am besten auf den heli-landeplatz.

dort dann alle niedermachen und gut ist! :)

ich hab den noch kein einziges mal gesehen,der Vertibyrd landet und haut wieder ab mehr net

Geschrieben
  Forseti777 schrieb:
Wie bekommt man denn diese quest genau?

Als ich fuer cesar die quest gemacht habe und guten ruf bei der legion hatte kam die nit.

Die Quest sollte man direkt bekommen, wenn man Caesar bei der Operation hilft, bzw tötet. Die Vorquest zur OP heißt "Et Tumor, brute?"

Geschrieben
  VaderFromHell schrieb:
Die Quest sollte man direkt bekommen, wenn man Caesar bei der Operation hilft, bzw tötet. Die Vorquest zur OP heißt "Et Tumor, brute?"

Dann ist die wohl verbuggt. Hatte den geheilt, diese quest aber nicht bekommen.

Geschrieben

man kann auch einfach mit der Konsole die neben den Funkgerät steht umprogrammieren das die Kanone auf den Vertibird schießt ist der einfachste weg

Geschrieben

Nachdem ich die Mission "Arizonakiller" erfolgreich (!) abschließe, werde ich von Caesar's Legion angegriffen.

Laut Wiki ist das wohl ein möglicher Bug ohne Lösung.

Zitat
Even if you kill the President when you return to Caesar you will be instantly attacked. No solution found yet.

Aber was soll ich jetzt machen? Ich wollte danach eigentlich noch "Veni, Vidi, Vici" machen... :(

Ich habe immerhin noch einen Spielstand von vor dem Attentat auf den Präsidenten, aber ich werde jedes mal wieder von Caesar's Legion angegriffen, nachdem ich den Präsidenten erfolgreich aus dem Weg geräumt habe.

Kann ich mir "Veni, Vidi, Vici" damit abschminken? :cry2:

EDIT: Hat sich erledigt. Ich sollte die RNK-Rüstung wieder abnehmen, bevor ich zur Legion zurückkehre. :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...