Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted 2 problem


EckiderDezimator

Recommended Posts

Ich hab gerade eben uncharted 2 multiplayer gespielt,da is mir meine ps3 beim laden des deathmatchs eingefroren.nun ja als ich dann wieder neu rein bin erhielt ich die nachricht,dass ich eine gewinnstrafe von 20000$ und einen fertigkeitsabzug oder so bekomme,da ich das spiel vorzeitig verlassen hätte.:banghead: was die gewinnstrafeis ,is mir klar aber der "fertigkeitsabzug"???was ist das?weiß das vll. jm von euch?schon mal danke im vorraus=).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab gerade eben uncharted 2 multiplayer gespielt,da is mir meine ps3 beim laden des deathmatchs eingefroren.nun ja als ich dann wieder neu rein bin erhielt ich die nachricht,dass ich eine gewinnstrafe von 20000$ und einen fertigkeitsabzug oder so bekomme,da ich das spiel vorzeitig verlassen hätte.:banghead: was die gewinnstrafeis ,is mir klar aber der "fertigkeitsabzug"???was ist das?weiß das vll. jm von euch?schon mal danke im vorraus=).

Ruhige dich erst mal, Das sind nur die Ranglisten Fertigkeiten. Wenn du eine Ranglisten Spiel machst da bekommst du so eine Blau Zahl nach deinen Rang. Das zeigt an wie gut du bei den Ranglisten Spiele bist. Und wenn du eine Straft bekommst da werden dir eine Fertigkeiten abgezogen. Wenn du z.B. auf Level 12 warst da bist du jetzt nur noch Level 11.

Aber wenn du noch keine Ranglisten Spiele gemacht hast da passiert gar nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...