polteran Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 Kann mir jemand sagen woher die Musik aus diesem Vanquish-Trailer stammt? [url= ][/url]Ich habe mir sieben tracks vom Soundtrack und auch vom Album: VANQUISH ORIGINAL SOUNDTRACK jede Menge songs angehört, aber nichts gefunden.
Theddy Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Lutscherstange Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 Habe schon eine ganze Weile gesucht aber nichts gefunden tut mir Leid.
Bipolar Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 Diesen Titel wirst du auch nciht finden, wollte damals auch immer den Trailer-Song zu Terminator Salvations ( Movie ) haben auch nie bekommen, bis ich ein wenig geforscht habe. Trailer werden beauftragt und somit nur von Betreiber abgesegnet. Aber ein Tipp von mir ( JA ES WIRD EWIG DAUERN ) Aber Trailer Musik kommt in der Regel von diesen bekannten Producer: Brand X Music Future World Music Epic Score Immediate Music Two Steps from Hell Und ganz wichtig: X-Ray Dog Alle zu finden bei Youtube hf damit
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.