[Assasino] Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 ich bin nicht grad gut in dem spiel kann mir vlt. einer eine gute strategie oder ein paar dribble tricks sagen??.. am besten irgendwas wo ich dann auch online besser werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 ich bin nicht grad gut in dem spielkann mir vlt. einer eine gute strategie oder ein paar dribble tricks sagen??.. am besten irgendwas wo ich dann auch online besser werde Also mit irgendwelchen Dribbel-Tricks komme ich meistens nicht besser zu recht. Am besten spielst du einfach schnell und wechselt oft den Spieler und versuchst nicht mit irgendeinem guten Spieler einfach durchzulaufen, so hört sich deine Frage nämlich an . Die Devise lautet also: One-Touch-Fußball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flips-17 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 dem kann ich nur zustimmen schnell spielen is immer gut wobei ich sagen muss dass ich des öfteren gegen irgendwelche "lucker"(?) verkack die einfach nur durchlaufen dann aufs tor schiessen und danach höchstwahrscheinlich nen abpraller reinmachen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turbopanzer Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 ja das haengt stark vom daemlichen momentum ab mal kommen die paesse zielgenau an danach im naechsten spiel nicht mehr son sChEiS; momentum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Assasino] Geschrieben 2. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2010 danke für die tipps aber es muss doch ne strategie geben? so schaf ich nie mit einem ein sterne team die online wm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 danke für die tipps aber es muss doch ne strategie geben? so schaf ich nie mit einem ein sterne team die online wm ich glaub wenn das von 1000 spielern 2 schaffen dann sind sie mehr als gut oder haben mehr als unfähige gegner gehabt ich hab am anfang nicht mal die gruppenphase geschafft,aber durch regelmäßiges spielen ein paar blicke ins handbuch und mittlerweile ist ein durchmarsch ins finale kein problem mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Assasino] Geschrieben 4. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2010 mit deutschland, spanien usw ist es ja leicht die wm zu machen habs jz mit einem 1sterne team geschaft bis ins achtelfinale suche jz jemanden der mit mir boostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Zum boosten bitte diesen Thread benutzen: http://forum.trophies-ps3.de/fifa-fussball-weltmeisterschaft-suedafrika-2010/36533-verabredung-online-trophaeen-zu-fifa-fussball-weltmeisterschaft-suedafrika-2010-a.html die kleinen Fragen ruhig auch hier stellen: http://forum.trophies-ps3.de/fifa-fussball-weltmeisterschaft-suedafrika-2010/36530-allgemeiner-thread-zu-fifa-fussball-weltmeisterschaft-suedafrika-2010-a.html danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.