Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue 320GB Playstation 3 friert ein


eminarda01

Recommended Posts

Hallo,

Ich habe die Ps3 320Gb (move pack) gekauft. Ich habe leider das Problem, wenn ich ein Spiel spielen möchte, dann funktioniert dies auch, aber nach 1-3 Stunden friert es ein. Dann kann ich nichts mehr machen, außer die Konsole auszuschalten und wieder einzuschalten.

(Habe 3 verschiedene Spiele getestet und bei jedem war es der selbe Fall)

dies ist meine zweite ps3, die erste ist die 80gb(fat) version und die funktioniert einwandfrei...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das gleiche problem hat n kumpel von mir auch, hatter heute erst noch erzählt gehabt.

Ich hab ihm gesagt das er sie so stellen soll das sie genug luft bekommt, also etwas platz lassen zwischen anderen geräten oder wand oder so und ansonsten Umtauschen gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gleiche problem hat n kumpel von mir auch, hatter heute erst noch erzählt gehabt.

Ich hab ihm gesagt das er sie so stellen soll das sie genug luft bekommt, also etwas platz lassen zwischen anderen geräten oder wand oder so und ansonsten Umtauschen gehen.

oki, darauf werde ich achten. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Damit würde ich mich nicht zufrieden geben, du hast 14 Tage Widerrufsrecht. Ansonsten den Vorgesetzten verlangen.

oh:eek6::eek6: das wusste ich nicht... :-( als ich um Umtausch gebeten hatte, meinte der Angestellte, dass die das nicht bei Konsolen machen, weshalb ich sie zur reperatur schicken ließ... hätte ich gewusst, dass ich 14 Tage widerrufsrecht habe, dann hätte ich es ja nicht schickeln lassen.... :-( immer erfahre ich etwas nach meinen Taten...

danke dir für diese Information, dann weis ich es fürs nächste mal bescheit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Saturn hat er definitiv kein Umtauschrecht!

Dieses 14 Tägige "Umtauschrecht" gibt es nur bei Käufen nach dem Fernabsatzgesetz (Internet, Versandhandel etc.)

In seinem Falle hat der Verkäufer das 2 malige Recht auf Nachbesserung (wie. z.B. das Einschicken zur Reperatur). Sollte der Artikel dann immer noch nicht einwandfrei funktionieren kann er seinen Kaufpreis zurück verlangen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Saturn hat er definitiv kein Umtauschrecht!

Dieses 14 Tägige "Umtauschrecht" gibt es nur bei Käufen nach dem Fernabsatzgesetz (Internet, Versandhandel etc.)

In seinem Falle hat der Verkäufer das 2 malige Recht auf Nachbesserung (wie. z.B. das Einschicken zur Reperatur). Sollte der Artikel dann immer noch nicht einwandfrei funktionieren kann er seinen Kaufpreis zurück verlangen!

oh, ich lerne immer wieder was neues dazu... :smile:

danke... ich hoffe die Tage der Reperatur vergehen schnell, will endlich wieder Spielen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann auch leigen bei der Neuse software glaueb ich 3.50 Weil die ist Defeckt ich hab die 250 Gb will jetzt neuen pack von Medal Of Honr starten die laden hangt immer meine ps3.Hoffentlich machen die 3.51 software und beheben diesen Fehler.Weil ich habe kein bock . Ich Wollte da Platin bekommen aber geht nicht weil ich brauchen noch viele online trophaen. Voll der Kack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das, was ich heute zu hören bekommen habe ist eine unglaubliche Frechheit... !

Die meinten, an meiner Ps3 ist nichts defekt. Aber habe es wieder nach Hause genommen und getestet und die ersten 30min, die ich gespielt habe, ist es wieder eingefrohren. Dann dachte ich, ich versuche es erneut. Dann mache ich die Konsole aus und wieder ein und nach ca 1h Spielzeit wieder eingefrohren. Ich dachte " das gibst doch nicht ..." hätte fast nen Wutanfall. Bin zu Saturn gegangen und die haben es dann wieder eingeschickt, nun muss ich erneut 10 TAGE warten-.- wie das mich ankotzt! sry für mein Wortwahl, aber bin momenan genervt-.-!!!!!!! boah, ne...

wenn es jetzt wieder defekt zurückkommt, weis ich nicht mehr, was ich machen soll-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...