Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielerbegnungen

banana_joe25

Recommended Posts

hahb ein paar stunden f1 2010 im multiplayer gespielt bis ungefähr 0:00 uhr denn wollt ich mal auf spielerbegnugen gucken dar waren bloss welche bis 19:56

weil ich wollt ein freundschaftsangebot machen wie find ich den jetzt:banghead::banghead::banghead:

Wenn derjenige nicht in den Spielerbegnungen gespeichert ist und Du den Namen nicht mehr weißt ... wohl gar nicht.

es ging um spielerbegnungen kann man dies irendwie oder wo aktualisieren weil würd ich ihn finden:cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2:

Ne, die Spielerbegegnungen kann man nirgends aktualisieren, jedenfalls wäre mir das neu. Wenn er aus irgend einem Grund nicht gespeichert worde ist, dann hast Du halt einfach Pech gehabt, ist doch jetzt kein Weltuntergang, oder? :dozey:

Will auch mal was dazu sagen...

Das die Spieler nicht in der Spielerbegegnung gespeichert werden, ist was ganz normales(Bei mir zumindestens).

Und aktualisieren kann man die auch nicht.

Aber ich geb dir nen Tipp, wenn du von irgendwen etwas willst, sei es ne FA schicken, ne Frage oder sonst was, dann mach das lieber gleich sofort.

Sonst endet es wie jetzt...

Das die Spieler nicht in der Spielerbegegnung gespeichert werden, ist was ganz normales(Bei mir zumindestens).

Und aktualisieren kann man die auch nicht.

Ist bei mir auch so. Obwohl in gewissen Games Online-Modus drin sind, erscheinen sie nachher nicht unter Spielerbegegnungen... Man sollte das überall gleich machen..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...