banana_joe25 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 hahb ein paar stunden f1 2010 im multiplayer gespielt bis ungefähr 0:00 uhr denn wollt ich mal auf spielerbegnugen gucken dar waren bloss welche bis 19:56 weil ich wollt ein freundschaftsangebot machen wie find ich den jetzt:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKSMehmet Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Hm die spielerbegnugen werden ja nicht gespeichert mit jedem Online Spiel wird sie aktualisiert , da kann es mal vor kommen das einer fehlt weil das nicht lange bleibt. Wie du den wieder findest ? Hm da hast du schlechte Karten wen du die ID nicht mehr weißst sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 hahb ein paar stunden f1 2010 im multiplayer gespielt bis ungefähr 0:00 uhr denn wollt ich mal auf spielerbegnugen gucken dar waren bloss welche bis 19:56 weil ich wollt ein freundschaftsangebot machen wie find ich den jetzt Wenn derjenige nicht in den Spielerbegnungen gespeichert ist und Du den Namen nicht mehr weißt ... wohl gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Sowas immer gleich machen, nicht lange warten. DAs hatte ich auch, da habe ich erst gemerkt das es nicht lange und nicht alle gespeichert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_joe25 Geschrieben 30. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 der heisst in den dreh sSr_chris_sSr odr so ähnlich kann amn das nicht irgendwo im inet suchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Versuch es im PSN einzugeben und dann wirst du sehen ob du ihn so findest. Wenn du noch ungefähr weisst wie er heisst und geschrieben wird musst du es versuchen. Schreib ihm aber ne nachricht mit der frage ob er derjenige welche ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_joe25 Geschrieben 30. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 es ging um spielerbegnungen kann man dies irendwie oder wo aktualisieren weil würd ich ihn finden:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 es ging um spielerbegnungen kann man dies irendwie oder wo aktualisieren weil würd ich ihn finden:cry2: Ne, die Spielerbegegnungen kann man nirgends aktualisieren, jedenfalls wäre mir das neu. Wenn er aus irgend einem Grund nicht gespeichert worde ist, dann hast Du halt einfach Pech gehabt, ist doch jetzt kein Weltuntergang, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Will auch mal was dazu sagen... Das die Spieler nicht in der Spielerbegegnung gespeichert werden, ist was ganz normales(Bei mir zumindestens). Und aktualisieren kann man die auch nicht. Aber ich geb dir nen Tipp, wenn du von irgendwen etwas willst, sei es ne FA schicken, ne Frage oder sonst was, dann mach das lieber gleich sofort. Sonst endet es wie jetzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ec0_UnioN Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Das die Spieler nicht in der Spielerbegegnung gespeichert werden, ist was ganz normales(Bei mir zumindestens).Und aktualisieren kann man die auch nicht. Ist bei mir auch so. Obwohl in gewissen Games Online-Modus drin sind, erscheinen sie nachher nicht unter Spielerbegegnungen... Man sollte das überall gleich machen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Ich hatte bis jetzt noch nie Probleme sie wurden immer aktualisiert. Aber ich werd jetzt mal ein Auge drauf werfen und euch dann hier bescheid geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob-Böhm Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Es stimmt schon - mir ist das auch schon passiert, dass ich manche Spieler später dann nicht mehr gefunden hab'. Mich würde wirklich interessieren woran das liegt, dass die Spielerbegegnungen nicht immer richtig aktualisiert werden.:39: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.