Nilles Geschrieben 29. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2010 Jetzt Abi-Vorklausuren? Wir schrieben die erst im Februar... Bin auf das Update gespannt Februar fangen doch schon fast die richtigen Abi-Prüfungen an? Kurz mein Update zu der Zeit, in der nicht da war. Wie ich bereits andeutete, habe ich God of War I die Story nun durchgespielt und auch sonst schon alles geschafft bis auf die Unter-5-Stunden Trophäe und die Götterherausforderungen. Steh momentan bei 81%. Dann kam natürlich auch noch Assassins Creed Brotherhood ran. Habe bisher 6 Sequenzen abgeschlossen und bin Level 16 im Online-Modus. 44% der Trophäen konnte ich freispielen. Hatte bisher auch keinerlei Trophäen-Bugs. Hoffen wir mal das das so bleibt. Im Moment spiele ich Fifa 11, obwohl ich da schon längst Platin habe. Schön Online ein paar Ründchen gegen die Kumpels, das macht Spaß! Vielleicht fang ich demnächst mal mit God of War II an, mal sehen. Das wars erstmal von mir, ich bedanke mich für euer Lesen und sage: Tschüß! Achja, Red Dead Redemption auf 5%, Story ist fast durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Haste ja schön was geschafft;) Und das mit den Abi-Klausuren finde ich echt doof... Aber wird schon klappen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Was lässt du bei GOW1 übrig? Die 5 Stunden Trophy sollte in etwa 3 Stunden zu machen sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilles Geschrieben 30. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2010 Haste ja schön was geschafft;) Und das mit den Abi-Klausuren finde ich echt doof... Aber wird schon klappen;) Was muss, das muss Was lässt du bei GOW1 übrig?Die 5 Stunden Trophy sollte in etwa 3 Stunden zu machen sein^^ Diese eine Trophäe: Sterbe so oft, bis dir der einfachste Schwierigkeitsgrad angeboten wird. Die sollte ja auch nicht allzu lange dauern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Sollte ich am Ende doch noch GOW1 in mein Projekt mit rein nehmen, dann habe ich ncoh das "LIEBESMINISPIEL" direkt am Anfang übrig lol... das find ich voll super, für den Tag. Aber noch hab ich GOW ja nicht drin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilles Geschrieben 2. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 ok, die ist nun wirklich auch nicht allzu schwer , würd ich mit reinnehmen in den tag, finde ich eigentlich nicht besonders schwer. ok, hab die götterherausforderungen noch nicht - aber sonst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 bei der herausforderung war ich bei 7 Dann musste ich aus machen, dachte der speichert das^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Heute kommt doch ein Update oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Was ist los? Kommt hier noch was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilles Geschrieben 23. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Ich zocke gerade verdeckt... Ich werde meine Prozentzahlen wöchentlich aktualisieren, für große Updates hab ich aber keine Zeit mehr... ;-) Wenn ich einen Erfolg zu verbuchen habe, schreib ich das aber ... Bis denne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Viel Glück bei deinem Projekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilles Geschrieben 24. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Übrigens habe ich bei Fifa WM nun 'Gegen jede Logik' geschafft. Mit Botsuana im gefühlten 100. Finale gewonnen. Ja und RDR auf 27%, geht voran ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Respekt. Ohne boosten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Jo, Sauber! Würde mich freuen wieder mehr von dir zu höen Aber keine Zeit heisst halt keine Zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilles Geschrieben 11. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Kleines Update zwischendurch...: In der Zeit nach Weihnachten hab ich mich viel mit NBA 2k11 beschäftigt (ich weiß dass einige Trophäen verbuggt sind, schade eigentlich). Das Spiel macht auf jeden Fall wahnsinnig viel Spaß, vor allem weil es anspruchsvoller und realistischer ist als andere Basketballspiele zuvor... Trophäenfortschritt: 20% Weiter gehts mit FIFA WM:´Hierbei fehlen mir lediglich 4 Trophäen, die schwerste davon ist mit einem 2-Sterne-Team Online Weltmeister zu werden. Aber das werde ich wohl auch noch irgendwann schaffen...^^ Fallout New Vegas auch zu Weihnachten bekommen, noch nicht so weit, 1% Trophäen. Red Dead redemption bei 31%, God of War II hab ich heute mal reingelegt und steht bei 4%. Dann hab ich mir letztes Wochenende, als ich bisschen mit nem Kumpel gezockt habe, Hasbro Familien Spieleabend aussem PSN Store gegönnt und danach gesehen, dass die Trophäen ja auch ein ziemlicher Witz sein müssten. Heute auch mal 20 min auf Trophäen gespielt, 10%. So, das wars dann jetzt erstmal von mir, nur damit ihr mal wieder auf dem laufenden seid. Bis dann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Musst du dich nicht mit Fifa beeilen? Ich meine gehört zu haben dass der Server bald geschlossen wird.. Auf jeden Fall schön mal wieder was von dir gehört zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Nein , nur die Server von der Wii und PSP Edition werden geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Achso ich sollte die News mal besser lesen Naja dann hat er ja noch alle Zeit der Welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilles Geschrieben 11. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Mach mir doch nicht sone Angst Das wäre natürlich ziemlich bitter, gerade jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Ich wünsche dir viel Glück bei deinem Projekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.