whitegenesis Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 hab ich das richtig verstanden um eingie Trophies zu bekommen benötige ich eine EA Acc? hab mich neulich durch die nutzerbebinungen gekämpft, aber konnte diese nicht annhemen...weiß jemand an was es liegt? wollte mich über die ps3 registieren und besitze noch keine EA acc. muss ich was beachten? wegen dateneingabe etc??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Du musst einfach im Spiel online gehen. Der Rest erledigt sich von alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitegenesis Geschrieben 18. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 ja wenn ich das mache will er immer nen EA acc anlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 eigentlich musse nur auf x im onlinemenü drücken und zack machts bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Bei mir kam die Trophäe direkt beim Starten des Spiels! :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 EA Acc? Den sollte dein System automatisch machen. Kann mich nicht dran erinnern das ich mich jemals für ein EA Game regen musste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitegenesis Geschrieben 19. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 hm ich muss es aber irgendwie und des macht mich stuzig ich musste mich auch nie irgendwo registireren wenn ich was online zocken wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Du musst doch nur die Nutzungsbedingungen akzeptieren, das wars. Oder irre ich mich da?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 hm ich muss es aber irgendwie und des macht mich stuzig ich musste mich auch nie irgendwo registireren wenn ich was online zocken wollte Also ich hab mir auch noch nie ein EA Konto angelegt, ich bin einfach online gegangen und hab die Trophy bekommen. Mußte da nix machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Du musst doch nur die Nutzungsbedingungen akzeptieren, das wars.Oder irre ich mich da?:emot-raise: das machst du normalerweise sobald du dich online einloggst. da kommt doch meines wissens nach direkt dieser lange text den jeder immer durchliest und den man auch bestätigen muss um weiter zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitegenesis Geschrieben 20. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 ich hab mir den mal durchgelesen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 und war spannend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 und war spannend? :emot-roflolmao: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Cupra Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 und war spannend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Thema ist erledigt. :closed: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.