Jakob-Böhm Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 Ist echt mal schön Leute aus Österreich zum zocken zu treffen. Ich hab zwar nichts gegen die Amis, aber auf Dauer ist das Öde. Ich wohne in Vorarlberg, Bludenz; aber mir ist es egal woher ihr kommt - würde nur gerne auch mal ein paar Österreicher in meiner Freundes-Liste haben. Also wenn ihr Lust habt - added mich, ich würd' mich freuen:smile: PSN-ID: Jacob-Beam
deguchilada Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 Mach ich dann sobald ich bei der Ps3 bin Aja: 1111 Trophäen gesamt... ist eine coole Zahl
Gast Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 Hallo zusammen.. Ich bin aus dem salzburger flachgau, 26jahre und spiele gerne Fifa, c.o.D Zombi-Mode online.. würd mich auch freuen ein paar österreicher auf meiner FL zu haben.. die verstehen meinen dialekt wenigstens beim online zocken ;-) mfg mario
raphinho1988 Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 grüß euch, könnt mich gerne adden auch wer will! jera_88 - sitz in wien, und würd mich auch freuen mal ein paar "Ösis" in der Liste zu haben
profi12345 Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 hallo burschen ich komme aus der steiermark. bezirk hartberg... und jooo,am liebsten spiel ich mw3 und fifa. wenns mich adden wollts dann bitte anfrage an : profi12345 lg
raphinho1988 Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 profi12345 schrieb: hallo burschen ich komme aus der steiermark. bezirk hartberg... und jooo,am liebsten spiel ich mw3 und fifa. wenns mich adden wollts dann bitte anfrage an : profi12345 lg werd dich sonntag abend adden - spiel zwar auch fifa, hab jedoch die uren probleme mit dem server.. aber mir fehlen da eh noch paar online trophys, die könnt ma ja angehn
kuch1985 Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 könnt mich auch gerne adden Sitz in Lungau(Salzburg) würde mich freuen ein paar österreicher in meiner fl zu haben
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.