Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Internetproblem PS3 Jap.


Babybomber

Recommended Posts

Hi,

ich habe eine Jap. PS3 (weiße ff13 col. edition) und so meine probleme mit ihr. Am Anfang lief sie noch sehr gut und irgendwann fing es an das mir das Internet probleme machte. Mittlerweile kann ich nichts mehr aus dem Internet ziehen, also versuchen tut er´s noch aber für einen 16 MB patch zB. benötigt er um die 325-1200 min oder die Bilder von den Leuten in meiner Frendlist werden erst nach 10 min angezeigt und dann auch noch nicht alle.

Hiermit wollte ich mal fragen ob jemand schonmal so Probleme hatte und evtl ne Lösung weiß. Andere Daten und Versuche zu dem Thema sind:

-Ich habe einen D-Link DI-524 Router

-Ich habe die PS IP mit den Ports freigeschaltet in der Routerfirewall

-Habe sogar die PS IP als DMZ wert eingetragen (wird soweit ich weiß ja alle IP´s uneingeschränkt freigeschalten)

-Habe es mit Kabel und über W-Lan probiert, bei beiden Verbindungsarten das gleiche

Ich habe leider keine Ahnung was ich noch machen soll deshalb wend ich mich an euch :( Ich hatte bis gestern noch eine zweite die leider an YLOD kaputt gegangen ist. Würde mich freuen wenn ihr mir irgendwie weiterhelfen könntet, bin für jeden Tip dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach, der Typ scheint eine Art Troll zu sein, jeder seiner Beiträge, war bis jetzt, nutzlos und zusammenhanglos.

Back-To-Topic:

Bist du umgezogen, hat es eine Änderung, am Netz deines Hauses gegeben bzw. umbauten, ist das nach einem Update für die PS3 passiert, was sagt der Internet-Verbindungs-Test, sonst irgendwelche Auffälligen Änderungen an Einstellungen etc.?

LG,

Wolliwonker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ist eigendlich alles beim alten geblieben. Das mit dem Update will ich jetzt mal nicht ausschließen...

Der Internet Verbindungstest funktioniert bis auf die geschwindigkeiten, da steht dann immer gescheitert, einwählen und finden tut er es aber.

Jetzt letztens ist mal kurz ein DNLA Fehler oder sowas oben aufgeblinkt, Internet ist aber nicht ausgegangen konnte auch die Nummer hinten drann nicht rechtzeitig lesen und ist danach auch nie wieder aufgetaucht.

Alles etwas seltsam, wenn du einen Tip für mich haben könntest wäre ich wirklich sehr froh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Fehlercode wäre jetzt sehr nützlich. Wenn der das nächste mal da steht, dann merk dir was davor steht. War es ein DNS-Fehler? Wenn du genau weisst, was für eine Art von Fehler du suchst dann guck mal auf der Liste der Fehlercodes und poste hier nochmals.

Ansonsten scheinen solche Probleme nicht bekannt zu sein oder sind mir zumindest noch nie untergekommen.

LG,

Wolliwonker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...