miwula Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Auch von mir viel Glück , wie machst du das Sammeln bei den Den wilden Kerlen, gibts da irgendeinen Walkthrough oder machst du auf Gut Glück:biggrin5:? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 12. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2010 Auch von mir viel Glück , wie machst du das Sammeln bei den Den wilden Kerlen, gibts da irgendeinen Walkthrough oder machst du auf Gut Glück:biggrin5:? Das Level so lange spielen, bis ich alle habe ~ 5 Versuche brauch ich immer. Hab im Moment die Hälfte von jedem Sammelobjekt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 12. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2010 >>> Freitags-Update <<< Schon wieder eine Woche vergangen, viele schulische Arbeiten und Stress . Auf jeden Fall, ist nicht allzu viel weitergegangen, in Sachen Projekt. Aber ein bisschen was geht immer Tornado Outbreak: Hier wurde wohl der grösste Fortschritt gemacht!Insgesamt habe ich 16 Trophäen geholt, darunter auch die Goldene wo man insgesamt 1300 Feuerfliegen aufsagen muss. Das Spiel ist recht witzig umgesetzt, aber teilweise echt verdammt schwer, und immer dasselbe -.-, keine Abwechslung. Obwohl die Wirbelsturm Rennen schon gut sind. Ins Projekt kommt es sicher nicht, da die Platin so gut wie unmöglich ist, gezockt wirds weiterhin. Momentaner Status: 63%. Wanted Weapons of Fate: YAY! Spiel lag heute in meinem Briefkasten . Hab bis jetzt knapp 3 Stunden gezockt und schon von 0 -> 31 % hochkatapultiert! Bis jetzt wurden alle Sammelobjekte gefunden, somit erspar ich mir den extra Durchgang. Was neu ist, ist der Headshot Modus, und der Nahkampf Modus. Diese wurden in der DE Version rausgeschnitten. Ich werd die beiden Samstags oder Sonntags mit einem Kumpel durchzocken. Dann heisst es wieder: Booooooom Headshot! You just got owned ! Bischock 2: ! Ich kann das Spiel sowas von garnicht . Ich sterbe immer wieder und habe nie Munition. Werd das Spiel wahrscheinlich rausnehmen, echt richtiger Dreck, meiner Meinung nach. Allein schon die Steuerung ... besonders das Zielen. Sonstiges: Endlich Wochenende, und jetzt wird gezockt . Feedback ist wie immer gerne erwünscht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 mal wieder n klasse update findest du dass tornado n 10 wert is ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Am Wochenende haste sicher mehr Zeit. Ich kenn das. Man nimmt sich immer so viel vor, aber man schafft nie alles. Ist bei mir auch wieder so. Wollte Sacred schon Montag fertig haben. lol. Grade, vor 20 minuten ca. bin ich erst fertig geworden^^ edit: Hast aber trotzdem was geschafft =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 12. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2010 mal wieder n klasse updatefindest du dass tornado n 10 wert is ? Ich habs für 12€ hier ausn Forum, und ja es ist es wert . Am Wochenende haste sicher mehr Zeit. Ich kenn das. Man nimmt sich immer so viel vor, aber man schafft nie alles. Ist bei mir auch wieder so.Wollte Sacred schon Montag fertig haben. lol. Grade, vor 20 minuten ca. bin ich erst fertig geworden^^ edit: Hast aber trotzdem was geschafft =) Besonders schlimm ist das bei mir bei Sammeltrophäen -.-. Ich hab Ac 2 jetzt schon 1 Monat aufgeschoben . Und gratulation zu Sacred!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Das Level so lange spielen, bis ich alle habe ~ 5 Versuche brauch ich immer.Hab im Moment die Hälfte von jedem Sammelobjekt ... Ja, das hab ich auch, das ist leider so doof immer mit dem sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Da geht ja doch was weiter bei dir. Wanted ganz klar, muss man Doppelplatin machen. Bei Bioshock 2 teile ich mit dir deine Meihnung. Ich finde das Spiel auch grottenschlecht, aber das liegt auch daran, dass ich es einfach nicht behersche. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 13. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2010 Da geht ja doch was weiter bei dir. Wanted ganz klar, muss man Doppelplatin machen. Bei Bioshock 2 teile ich mit dir deine Meihnung. Ich finde das Spiel auch grottenschlecht, aber das liegt auch daran, dass ich es einfach nicht behersche. Mfg Hitman Ja die Idee ist eigentlich ganz gut aber die Steuerung ist eben so schlecht, bzw. die Waffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 GZ zu Wanted^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 13. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2010 GZ zu Wanted^^ Auch wenns noch nirgends steht, ja Finchi hat recht, Wanted ist vorbereitet . Die Posts werden gerade überarbeitet, währendesen in Split Second geboostet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Auch wenns noch nirgends steht, ja Finchi hat recht, Wanted ist vorbereitet .Die Posts werden gerade überarbeitet, währendesen in Split Second geboostet wird. genau, danke dir schonmal dafür =) machen wir dann die tage auch für dich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 13. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2010 genau, danke dir schonmal dafür =) machen wir dann die tage auch für dich^^ Ok, ist gut, danke schonmal . PS: Startpost ist überarbeitet und der Post NR. 4 wurde gelöscht ... braucht doch keine Sau sowas . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Glückwunsch zu Wanted.. woah irgenndwie hab ich grad ein Deja-vu^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 erst einmal möchte ich dich auch zu wanted beglückwünschen dann würd ich gerne ein kurzes wort zu deiner borderlands-zusammenfassung verlieren falls es noch kein anderer erwähnt hat du hast unter den punkten die borderlands richtig macht stehen das es über 2000 waffen gibt das ist zwar richtig aber es sind in der tat ohne scheiß mehr als eine halbe million WTF EDIT: sry hab mich in der zahl vertan: seit den dlc's ist die zahl inzwischen auf über unglaubliche 15 millionen waffen angestiegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 14. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2010 erst einmal möchte ich dich auch zu wanted beglückwünschen dann würd ich gerne ein kurzes wort zu deiner borderlands-zusammenfassung verlieren falls es noch kein anderer erwähnt hat du hast unter den punkten die borderlands richtig macht stehen das es über 2000 waffen gibt das ist zwar richtig aber es sind in der tat ohne scheiß mehr als eine halbe million WTF EDIT: sry hab mich in der zahl vertan: seit den dlc's ist die zahl inzwischen auf über unglaubliche 15 millionen waffen angestiegen Woher hast du den die Zahl her? Ich hab nur irgendwie geschötzt . Und danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Woher hast du den die Zahl her?Ich hab nur irgendwie geschötzt . Und danke http://www.planet-pandora.de/content.php?id=6 steht aber auch bei wikipedia glaub ich und auf ein paar anderen seiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Moin Tornado. Hab da eine Frage: Wann kommt dein Battlefield Bad Company 2 an? Weil da gibt es ja die Abriss Trophäe und die geht am schnellsten wenn man sich dafür kurz verabredet;) Momentan sicher dabei sind ich und xzoccer93x. Wärst du da auch dabei? Dann ist diese Trophäe hinter dir:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 14. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2010 Moin Tornado.Hab da eine Frage: Wann kommt dein Battlefield Bad Company 2 an? Weil da gibt es ja die Abriss Trophäe und die geht am schnellsten wenn man sich dafür kurz verabredet;) Momentan sicher dabei sind ich und xzoccer93x. Wärst du da auch dabei? Dann ist diese Trophäe hinter dir:D Mein BF sollte nächsten Freitag da sein. Hoffe ich doch . Von mir aus gerne, kann aber nur am Wochenende, gegen 18 uhr ca. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumpirat Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Erstmal auch von mir viel Erfolg bei deinem Projekt! Wenn du bei Bioshock 2 weiterspielst und bisschen boosten willst kannste dich bei mir melden, hab das Spiel zwar noch nicht, werds mir aber bald holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.