Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Legendary Platinum Projekt!

Hurrikan44

Recommended Posts

Hey :cool2:, von mir aus gerne mit DR 2, hab aber noch so gut wie gar keine mission fertig gespielt.

Und mir ist so ziemlich egal wer Host ist.

Wollen wir BO auch zusammen machen bekomms in einer Woche von meinem Kumpel zurück :smile:, sind da auch wieder Spec Obs? Oder Zombie MOD?

"Nur" Zombie mode. Aber soweit ich weiss werden dies keine trophäen haben.

Hey :cool2:, von mir aus gerne mit DR 2, hab aber noch so gut wie gar keine mission fertig gespielt.

Wollen wir BO auch zusammen machen bekomms in einer Woche von meinem Kumpel zurück :smile:, sind da auch wieder Spec Obs? Oder Zombie MOD?

"Nur" Zombie mode. Aber soweit ich weiss wird dies keine trophäen haben.

Dr 2: Kein Problem, müssen sowieso bei Null starten. :cool2:

Ich glaub Ghost hat Recht, man kann keine Trophys zu 2 machen, sollte es schon welche geben, dann gerne. Sonst machen wir wieder Online zum Spass. :D

Mfg Hitman

Dr 2: Kein Problem, müssen sowieso bei Null starten. :cool2:

Ich glaub Ghost hat Recht, man kann keine Trophys zu 2 machen, sollte es schon welche geben, dann gerne. Sonst machen wir wieder Online zum Spass. :D

Mfg Hitman

Und warum gibts dann den Verabredungs Thread :emot-raise:?

BO wirds bei mir so ausschauen, Story, Kurz MP, Fertig Vorbereiten. Und dann: MP; MP; MP; MP; MP; MP; MP;, bis zum neuen Cod :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich bekomm meins am Dienstag. Vielleicht schaffen wir es mal am Wochene mal gemeinsam zocken.

Aja, wegen DR 2. Da müsstest bitte meinen anderen Account adden. :)

Mfg Hitman

Jooo werrd ich morgen machen :smile:.

PS: [url=http://www.youtube.com/watch?v=HeuoQ58YeLs]YouTube - Call Of Duty Black Ops Rap Song - feat Tejb! (Musical Machinima)[/url]

Call of Duty black ops :lol:

Erweiterung der Spiele

:d:

So nach langer Zeit auch mal wieder was von mir :D, ich haab mir gerade: BfBc 2, Wanted (UNCUT) und Shaun White Skateboarding, bestellt.

Wanted werde ich wahrscheinlich Freitags bekommen.

Ich werde erstmal einen Spielverlauf auf Assasine gleich mit allen Sammelobjekten und dann Killer.

Ich hab mir natürlich die Pegi version geholt für Doppel Platin sonst wärs ja sinnlos. :P

Desweiteren hab ich Superstars V8 Racing, Uncharted 1 und weitere zurückgeholt.

Update kommt dann wie immer Freitags :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...