ManUnited Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Hey, wenn du BC2 mal hast, dann kannst du mich gerne mal adden und wir können die schwere Online-Trophäe boosten:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Hey , von mir aus gerne mit DR 2, hab aber noch so gut wie gar keine mission fertig gespielt.Und mir ist so ziemlich egal wer Host ist. Wollen wir BO auch zusammen machen bekomms in einer Woche von meinem Kumpel zurück , sind da auch wieder Spec Obs? Oder Zombie MOD? "Nur" Zombie mode. Aber soweit ich weiss werden dies keine trophäen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Hey , von mir aus gerne mit DR 2, hab aber noch so gut wie gar keine mission fertig gespielt.Und mir ist so ziemlich egal wer Host ist. Wollen wir BO auch zusammen machen bekomms in einer Woche von meinem Kumpel zurück , sind da auch wieder Spec Obs? Oder Zombie MOD? "Nur" Zombie mode. Aber soweit ich weiss wird dies keine trophäen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Hey , von mir aus gerne mit DR 2, hab aber noch so gut wie gar keine mission fertig gespielt.Und mir ist so ziemlich egal wer Host ist. Wollen wir BO auch zusammen machen bekomms in einer Woche von meinem Kumpel zurück , sind da auch wieder Spec Obs? Oder Zombie MOD? Dr 2: Kein Problem, müssen sowieso bei Null starten. Ich glaub Ghost hat Recht, man kann keine Trophys zu 2 machen, sollte es schon welche geben, dann gerne. Sonst machen wir wieder Online zum Spass. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 7. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2010 Dr 2: Kein Problem, müssen sowieso bei Null starten. Ich glaub Ghost hat Recht, man kann keine Trophys zu 2 machen, sollte es schon welche geben, dann gerne. Sonst machen wir wieder Online zum Spass. Mfg Hitman Und warum gibts dann den Verabredungs Thread :emot-raise:? BO wirds bei mir so ausschauen, Story, Kurz MP, Fertig Vorbereiten. Und dann: MP; MP; MP; MP; MP; MP; MP;, bis zum neuen Cod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Beim Online rocken bin ich dabei. By The Way: Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Eine Frage : Im Startpost steht du brauchst Hilfe bei den Glyphen ? Inwiefern ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 7. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2010 Beim Online rocken bin ich dabei. By The Way: Glückwunsch Gerne dauert noch 1 woche dann Black Ops , danke. Eine Frage : Im Startpost steht du brauchst Hilfe bei den Glyphen ?Inwiefern ? ich denke ich weiss jetzt wie ich die am schnellsten hole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 wie wärs wenn du einfach alle bis auf eine machst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 7. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2010 wie wärs wenn du einfach alle bis auf eine machst ? Man kann auch im Menüpunkt Glyphen lösen: ich finde die letzte einfach und dann löse ich sie einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 das erscheint mir ja fast noch gewiefter ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 7. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2010 Sonntags Update fällt aus, habe das Wochenende so gut wie nix gezockt, also gibts auch nichts zu berichten, ausser das ich nächste Woche Black Ops zocken werde, dieses liegt hier noch neu rum ^^. Achja 3x Bronze gabs in Infamous . Freitags wird daüfur umso mehr berichtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ich bekomm meins am Dienstag. Vielleicht schaffen wir es mal am Wochene mal gemeinsam zocken. Aja, wegen DR 2. Da müsstest bitte meinen anderen Account adden. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 7. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ich bekomm meins am Dienstag. Vielleicht schaffen wir es mal am Wochene mal gemeinsam zocken.Aja, wegen DR 2. Da müsstest bitte meinen anderen Account adden. Mfg Hitman Jooo werrd ich morgen machen . PS: [url=http://www.youtube.com/watch?v=HeuoQ58YeLs]YouTube - Call Of Duty Black Ops Rap Song - feat Tejb! (Musical Machinima)[/url] Call of Duty black ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 10. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2010 Erweiterung der Spiele So nach langer Zeit auch mal wieder was von mir , ich haab mir gerade: BfBc 2, Wanted (UNCUT) und Shaun White Skateboarding, bestellt. Wanted werde ich wahrscheinlich Freitags bekommen. Ich werde erstmal einen Spielverlauf auf Assasine gleich mit allen Sammelobjekten und dann Killer. Ich hab mir natürlich die Pegi version geholt für Doppel Platin sonst wärs ja sinnlos. Desweiteren hab ich Superstars V8 Racing, Uncharted 1 und weitere zurückgeholt. Update kommt dann wie immer Freitags Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Sehr schön, dann sehn wir uns aufm Battlfield! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 10. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2010 Sehr schön, dann sehn wir uns aufm Battlfield! Ja auf jeden , ich hoffe ich habe nicht wieder so derbste Verbindungsprobleme wie in Bfbc 1 -.-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Ja auf jeden , ich hoffe ich habe nicht wieder so derbste Verbindungsprobleme wie in Bfbc 1 -.-. Wenn ihr ne Runde Battlefield zockt, sagt bescheid. Ich mach mit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Bei Battlefield spiel ich auch mit,sag bescheid ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 11. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2010 Ich vergess euch schon nicht keine Sorge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.