Battlefield bad company Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Viel Glück und Motivation für dein Projekt^^Zu Assassins Creed2: Wofür brauchst du denn Hilfe, bei der suche nach den Glyphen oder bei den Rätseln? Naja das kann man ja beides im Leitfaden nachschauen. Bei dem Spiel hab nicht mal ich Hilfe gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Naja das kann man ja beides im Leitfaden nachschauen. Bei dem Spiel hab nicht mal ich Hilfe gebraucht er brauchte hilfe die alle zu finden. http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-ii/21009-leitfadenergaenzung-fundorte-federn-und-glyphen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 er brauchte hilfe die alle zu finden.http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-ii/21009-leitfadenergaenzung-fundorte-federn-und-glyphen.html Ja und das kann man ja im Leitfaden nachkucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Ja und das kann man ja im Leitfaden nachkucken hm, ok. dann hab ich keine ahnung, wo er hängt hihi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 5. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2010 Freitags-Update: So die erste Woche Platin Projekt ist fast vorbei , ich hab mich sehr zurecht gefunden, mit bearbeiten der Posts und das Verschönen. Ich denke ich habe auch eine sehr gute Wahl mit den schon jetzt bekannten Platinauslösenden Trophäen. Bis jetzt bereue ich keine einzige Minute, dieses Projekt begonnen zu haben! Diese Woche wurde eher wenig gezockt, dafür eineige wichtigen Sachen erreicht, aber lest selbst Wanted 39% -> 93%: Auf dieses Spiel hab ich diese Woche Hauptaugenmerk gelegt. Es wurde auf Profi und in unter 4 Stunden abgeschlossen. Meine Zeit war irgendwas mit 2:20, also hätt ich mich nicht so beeilen müssen , geschafft ist aber trotzdem. Ich hab mir ein Sammelobjekt als Platinauslöser übrig gelassen. Nun muss ich nur noch die restlcihen Objekt finden, in diesen Kapiteln fehlen mir noch welche: 4, 5, 6, 7, 8, 9. Das werde ich noch heute erledigen (eine Sache von 3-5 Stunden). Die EU Version wird jetzt auch noch geholt, muss mich nur noch erkundigen wo ich die recht billig herbekomme. Weiss vielleicht jemand wo? But anyways spätesten morgen um 14:00 Uhr seht ihr dieses Spiel in der Liste der vorbereiteten Spiele. Tornado Outbreak 0% -> 23% Das war diese Woche mein Spiel für Zwischendurch. Gab sogar einige Trophäen sogar eine Goldene. Diese war gleichzeitig auch meine 150, und hier habe ich auch meine 2444 Trophie geholt, Schnappszahlen bringen bekanntlich immer Glück . Tornado wird voraussichtlich nicht in Projetk kommen, ist aber trotzdem für 10€ ein gutes Spiel. Das mysteriöse Paket : Als ich heute kurz in der Mittagspause nach Hause ging, lag ein Päckchen von Amazon auf den Tisch, ich machte mir erstmal was zu essen, bis ich draufkam das dieses Päckchen an mich adressiert war. Ich dachte da natürlich gleich an: Call of Duty Black Ops . Da ich spät dran war, ging ich wieder zur Schule ohne das Packet zu öffnen. Wieder zurück, machte ich das Paket auf, tja leider war kein Black Ops drin sondern: INFAMOUS! Was ich von einem User hier gekauft habe, und der in einem alten Paket von Amazon verschickt hatte , danke jedenfalls . Leider doch kein Black Ops , muss mich wohl noch gedulden , hoffentlich Montags aber. Schlussworte: Tja eine tobulente Woche ist vergangen, einiges wurde geschafft aber leider keins vorbereitet. Ich habe in eigentlich allen Tests gut abgeschnitten, leider folgen nächste Woche auch noch welche. Shit happens, life goes on , or maybe not . Ziele bis Sonntag: Mein Ziel bis Sonntag wird es sein 3 Spiele vorzubereiten: Wanted, Assasins Creed 2 und Wo die wilden Kerle wohnen. In diesen Spielen fehlen mir nurnoch Sammeltrophäen, jeden Tag ein Spiel vorbereiten und heute noch Wanted. Das wars auch schon wieder, danke fürs lesen, freu mich auf Feedback. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Bin ja kein Fan von Zentriert , aber schönes Update und vorallem schöne Erfolge sind zu verzeichnen... mach weiter so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 5. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2010 Bin ja kein Fan von Zentriert , aber schönes Update und vorallem schöne Erfolge sind zu verzeichnen... mach weiter so. Ist geschmackssache , mir gefällts besser so, damit die Updates mehr den Startpost ähneln. Und Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 schönes update hurri, und herzlichen g-wunsch zu wanted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Sauberes Update. Hast ja einiges geschafft. Infamous muss ich auch noch holen oO Will das nicht runter laden. Hab lieber was im Schrank stehen, auch wenn es ein bisschen teurer ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 5. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2010 Sauberes Update. Hast ja einiges geschafft.Infamous muss ich auch noch holen oO Will das nicht runter laden. Hab lieber was im Schrank stehen, auch wenn es ein bisschen teurer ist! Danke, und im store ists teurer ich glaub 4€ oder so. Aber ein echtes Hamma Spiel schönes update hurri, und herzlichen g-wunsch zu wanted Danke, dieses ist nun auch offiziel vorbereitet . Updates folgen erst morgen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Hast ja einiges geschafft diese Woche! Weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 schönes Update weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 6. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2010 So Wanted ist entgültig vorbereitet , müsste das Spiel jetzt 5 mal durchspielen -.-, zum Schluss wars einfach nur mehr -> . Ich werde die Liste gleich aktualisieren und noch ein paar + und - Punkte hinzufügen. Das wars auch schon wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Glückwunsch zu Wanted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 GZ zum zweiten, vorbereiteten Spiel =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Glückwunsch zu Wanted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 7. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2010 Glückwunsch zu Wanted Danke schönes Update weiter so Hast ja einiges geschafft diese Woche! Weiter so! Auch danke, zwar etwas zu spät . GZ zum zweiten, vorbereiteten Spiel =) Glückwunsch zu Wanted Auch euch beiden Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Glückwunsch zu Wanted. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Hallo Markus, von einem Markus. Ich wünsche dir viel Spass, Motivation und gutes Gelingen bei deinem Projekt. Wenn du willst können wir die Story in Dead Rising 2 durchspielen, aber mit einer kleiner Bitte. Wenn ich der Host sein kann, würde ich nebenbei 50 Geiseln retten, aber ich kann dir nicht versprechen, dass du sie auch bekommst. Nur das du bescheid weißt. Wenn du Interesse hast, kontaktier mich hier per PN oder per Nachricht. Glückwunsch zu den 2 vorbereitenen Spielen. PS: Werde dir mit meinen anderen auch bei Cod, bald wieder helfen, aber zuerst wird Cod BO platiniert. Mittwoch ist Start. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 7. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2010 Hallo Markus, von einem Markus. Ich wünsche dir viel Spass, Motivation und gutes Gelingen bei deinem Projekt. Wenn du willst können wir die Story in Dead Rising 2 durchspielen, aber mit einer kleiner Bitte. Wenn ich der Host sein kann, würde ich nebenbei 50 Geiseln retten, aber ich kann dir nicht versprechen, dass du sie auch bekommst. Nur das du bescheid weißt. Wenn du Interesse hast, kontaktier mich hier per PN oder per Nachricht. Glückwunsch zu den 2 vorbereitenen Spielen. PS: Werde dir mit meinen anderen auch bei Cod, bald wieder helfen, aber zuerst wird Cod BO platiniert. Mittwoch ist Start. Mfg Hitman Hey , von mir aus gerne mit DR 2, hab aber noch so gut wie gar keine mission fertig gespielt. Und mir ist so ziemlich egal wer Host ist. Wollen wir BO auch zusammen machen bekomms in einer Woche von meinem Kumpel zurück , sind da auch wieder Spec Obs? Oder Zombie MOD? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.