Hurrikan44 Geschrieben 2. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2010 Dir auch bei deinem aufgaben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 bei was für aufgaben denn ? aber kümmer dich wirklich um dein scheiss bevor du des projekt überhand gewinnen lässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 2. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2010 bei was für aufgaben denn ? aber kümmer dich wirklich um dein scheiss bevor du des projekt überhand gewinnen lässt Arbeiten . Keine Angst, ich krieg das hin , letztest jahr ist zwar schwer, aber ich werds packen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 3. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2010 So Leute mal ein kleines Zwischenupdate: Wanted wurde von 39 -> 83% gebracht, es fehlt noch: In unter 4 stunden durchzucken und die restlichen Sameltrophäen. Tornado Outbreak wurde von 0-> 23 % gebracht, ich denke das, diese Spiel nicht mit hinein komt. Gezockt wirds aber trotzdem. Bioschock 2: 2-> 5%, hier habe ich 2 online trophäen geholt, 1 Silberene und 1 Bronzene. Übrigens werden morgen, höchstwahrscheinlich meine Projekt Banner fertig werden. Auf jeden Fall bin ich gespannt wie sie aussehen . Joa das hab ich in leetzter Zeit so geholt, Freitags gibts dann ein ausführliches Update. Und ich denke trotz der harten letzten Tage habe ich doch gute Fortschritte gemacht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 hast schon bissal was geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Haste ja viel geschafft, nicht schlecht Herr Specht! Wie ist den Wanted so? Jetzt mal nur vom Spielspaß aus gesehen und nicht von Trophys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 3. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2010 hast schon bissal was geschafft THX Haste ja viel geschafft, nicht schlecht Herr Specht!Wie ist den Wanted so? Jetzt mal nur vom Spielspaß aus gesehen und nicht von Trophys. Eigentlich ein gutes game, natürlich kannst du es jetzt nicht mit Bfbc oder so vergleichen. Das was mich aber richtig stört sind: Nahkampfangriffe, wurden in der DE version, statt messer, durch Tritte ersetzt . Und wenn du einmal nicht in der deckung bist, bist du sofort tot, und da die Nahkämpfe solange dauern, kannst du dich auch nicht irgendwie rausretten. Besonders gut gefallen, tut mir hier die Spezialfähigkeiten wie die Kugel um die Kurve zu schiessen . Noch 2 mal durchspielen dann ist es eh Vorbereitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Eigentlich ein gutes game, natürlich kannst du es jetzt nicht mit Bfbc oder so vergleichen. Das was mich aber richtig stört sind: Nahkampfangriffe, wurden in der DE version, statt messer, durch Tritte ersetzt . Und wenn du einmal nicht in der deckung bist, bist du sofort tot, und da die Nahkämpfe solange dauern, kannst du dich auch nicht irgendwie rausretten. Besonders gut gefallen, tut mir hier die Spezialfähigkeiten wie die Kugel um die Kurve zu schiessen . Noch 2 mal durchspielen dann ist es eh Vorbereitet Ja ok, dass ist ja klar... Mh...ist ja blöd aber zum Glück hole ich mir ja beide Versionen. Echt?Kommst aus der Deckung raus und bist sofort tod? Ja das stell ich mir auch richtig geil vor, freu mich schon drauf. Danke für dein Feedback;) Na dann viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 3. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2010 Ja ok, dass ist ja klar...Mh...ist ja blöd aber zum Glück hole ich mir ja beide Versionen. Echt?Kommst aus der Deckung raus und bist sofort tod? Ja das stell ich mir auch richtig geil vor, freu mich schon drauf. Danke für dein Feedback;) Na dann viel Spaß. Es geht erst richtig zur Sache in den letzten beiden levels, da sind meistens 3-5 gegner um dich herum. Wenn du dann komplett die Deckung verlässt oder teilweise aufschaust wirst schon getroffen. Der Rest war echt einfach . Was ich noch vergessen habe, in der DE version musst du einmal jemanden den Armen abschneiden, dann kommt ne Cutscene und dann ist da so ein fetter schwarzer balken , ich kannte mich echt nicht mehr aus . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Es geht erst richtig zur Sache in den letzten beiden levels, da sind meistens 3-5 gegner um dich herum. Wenn du dann komplett die Deckung verlässt oder teilweise aufschaust wirst schon getroffen.Der Rest war echt einfach . Was ich noch vergessen habe, in der DE version musst du einmal jemanden den Armen abschneiden, dann kommt ne Cutscene und dann ist da so ein fetter schwarzer balken , ich kannte mich echt nicht mehr aus . Alles klar, wird schon werden dann. Oje nen fetter Schwarzer Balken...na da bin ich ja mal gespannt:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 joa, gz. hast ja viel geschafft. zumindest so % mäßig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 wohin man sieht platin projekte wanted is in deutsch sehr spannend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 4. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2010 joa, gz. hast ja viel geschafft. zumindest so % mäßig^^ Eigentlich werden dir in diesen spielen ja die Trophäen hinterhergeschmissen , wenn alles glatt läuft, hab ich Sonntags 3 neue Spiele vorbereitet . wohin man sieht platin projekte wanted is in deutsch sehr spannend Ja, im Moment tauchen echt intressante Projekte auf , und zu wanted: Naja ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 ordentlich was geschafft Wo bleibt der Banner? *gespannt sei* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 4. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2010 ordentlich was geschafft Wo bleibt der Banner? *gespannt sei* Den Wichteln vom Designer ist was dazwischengekommen Morgen aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 okey schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 wirst du den tag aufnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 würdest du mal den startpost lesen, statt wild zu spammen, wüsstest du das ich zitiere ihn mal Video: Ich werde auf jeden Fall ein Video machen, so einem besoneren Tag muss man ja irgendwie festhalten. Wahrscheinlich werde ich mir eine Capture Card kaufen. Diese kosten ja nicht mehr die Welt. Da ich sehr gut mit Sony Vegas umgehen kann, werd ich probieren ein paar Spezial Effekte und das Video zu schneiden. Und einem Trailer als Vorgeschmack zu machen . Ich hoffe das ich es dann noch kann . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 4. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2010 Sorry, Lion aber schön langsam geht das echt auf die Nerven , lies dir mal ordentlich den Startpost durch und falls noch Fragen bestehen, die nicht im Startpost vorkommen stell sie bitte ... Danke Finchi für zitieren ^^ . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Viel Glück und Motivation für dein Projekt^^ Zu Assassins Creed2: Wofür brauchst du denn Hilfe, bei der suche nach den Glyphen oder bei den Rätseln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.