LioNseYe21 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 ich spam hier rum weil keiner im spam thread is und mir is langweilig. sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 1. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2010 ich spam hier rum weil keiner im spam thread is und mir is langweilig.sorry Dann schreib bitte ins off topic, hier nervt das so ziemlich. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 ich spam hier rum weil keiner im spam thread is und mir is langweilig.sorry Unterlass das bitte. DAS hier ist nicht der Spam-Thread, wenn da keiner ist, können wir nichts für. Du kannst gerne was zu den Projekten sagen, schreiben oder so, aber bitte nicht so. Bei mir hast du das auch gemacht. Ist zwar nett, aber ich brauche nicht jeden Tag ein "Viel Glück" von dir. Wenn du Posts sammeln willst, der Schuss kann auch nach hinten losgehen. Sorry, Hurrican, das ich was OT geschrieben habe. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 1. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2010 Kein Problem Duke , hat aber auch seine Richtigkeit so! So also jetzt mal B2T . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 gehören eigentlich alle spiele dir oder haste einige auch ausgeliehen sonst kommt ein großes sümmchen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 gehören eigentlich alle spiele dir oder haste einige auch ausgeliehensonst kommt ein großes sümmchen zusammen Ist doch egal oder nicht? Dich hat Duke erst ermahnt also lass so unnötige Sachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 1. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2010 gehören eigentlich alle spiele dir oder haste einige auch ausgeliehensonst kommt ein großes sümmchen zusammen Es gehören alle Spiele mir ausser eins, das wird wahrscheinlich eh nicht ins projekt mit einbezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 na hurri dann viel spaß dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 2. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2010 na hurri dann viel spaß dabei Danke werd ich haben . Hoffe ich doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Da sag ich doch mal viel Glück kleiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 2. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2010 Da sag ich doch mal viel Glück kleiner Danke Grosser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Gerne gerne hörste dann auf nachdem du die 44 Platins hast oder wie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 2. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2010 Gerne gerne hörste dann auf nachdem du die 44 Platins hast oder wie ? Ich wrde doch nicht aufhören zu hunten, nur weil ich 44 hab , dann wär ja mein Hobby versaut . Natürlich werd ich weitersammeln, bis zur 444 Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 eigentlich müsste es aber die 4444 platin sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 2. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2010 eigentlich müsste es aber die 4444 platin sein Da ist aber schon die Playstation 44 drausen , Wir müssen zurück . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 is zufällig cry bei dir ? ja da bin ich ma gespannt wies ausgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 2. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2010 is zufällig cry bei dir ? ja da bin ich ma gespannt wies ausgeht Nein , ich auch, machst du jetzt auch ein projekt oder doch nicht :emot-raise:? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 hat irgendwie den eindruck geacht weiss noch net,ich gehs ganz geschmeidig an,hatte net soviel zeit zum zocken in letzter zeit ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 2. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2010 Joo auf jeden fall, falls du ihn machst, viel glück . _________________________________________________ Oh nein, ich sehe gerad das ich die nächsten 2 wochen so gut wie jeden tag einen test habe . Und 2 Referate . Also werden nicht zu grosse fortschritte kommen dafür wird aber am wochenende ausgiebig gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 ja mal schaun,momentan zieht mich arbeit halt sehr rein... und pirvatleben geht immernoch vor ja dann viel spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.