Hurrikan44 Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Ich hab die Spiele doch noch gar nicht;)Werd ich mir wahrscheinlich Anfang nächstes Jahr erst zulegen. Aso, und hast du eins davon schonmal auf Platin gebracht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Aso, und hast du eins davon schonmal auf Platin gebracht? Nein habe ich noch nicht aber soll sehr einfach sein und von meinen Leuten die mir gesagt haben das es einfach ist, kann man auch glauben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Nein habe ich noch nicht aber soll sehr einfach sein und von meinen Leuten die mir gesagt haben das es einfach ist, kann man auch glauben. Ok, ich dachte nur weil du schon einen anderen account gehabt hast, deswegen . Ich werd jetzt mal Tornado Outbreak einlegen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 de community wertung liegt zwischen 2-4 und cry hats au, dass soll was heissen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 de community wertung liegt zwischen 2-4 und cry hats au, dass soll was heissen ;-) Cry hat die Platin aber nicht , er hat nur den Leitfaden gemacht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Ok, ich dachte nur weil du schon einen anderen account gehabt hast, deswegen .Ich werd jetzt mal Tornado Outbreak einlegen =) Ne, da hab ich das nicht gehabt;) Mach das, viel Spaß und ich werd mal langsam ins Bett wandern, Frühschicht die Woche... de community wertung liegt zwischen 2-4 und cry hats au, dass soll was heissen ;-) Darauf würde ich nichts geben, da jeder die Schwierigkeit anders entfindet und auch jeder anders schnell ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 ja stimmt, aba das heisst scho was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Ne, da hab ich das nicht gehabt;)Mach das, viel Spaß und ich werd mal langsam ins Bett wandern, Frühschicht die Woche... Darauf würde ich nichts geben, da jeder die Schwierigkeit anders entfindet und auch jeder anders schnell ist... Wanted oder Tornado? Und falls du jetzt gehst GN8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 ich glaub er meint wanted, weil tornado schwer is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Wanted oder Tornado?Und falls du jetzt gehst GN8 Meinte, dass du Spaß bei Tornado haben sollst;) Noch geh ich nicht, wenn ich langsam sage, dann heißt das in 15-20 Minuten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Meinte, dass du Spaß bei Tornado haben sollst;)Noch geh ich nicht, wenn ich langsam sage, dann heißt das in 15-20 Minuten... Aso, danke werd ich haben . Ok ich werd nochmal den startpost überarbeiten dann geh ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Ist doch aber schon sehr ordentlich. Dein ERSTES Update^^ Und mit Borderlands haste direkt mal ein cooles Game vorbereitet! GZ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Ist doch aber schon sehr ordentlich. Dein ERSTES Update^^Und mit Borderlands haste direkt mal ein cooles Game vorbereitet! GZ! Danke , dein update ist aber auch geil. Zu B-Lands: Falls du Hilfe brauchst, einfach bei mir melden, hab ein paar gute waffen für dich und beim koop helf ich auch gerne . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Danke , dein update ist aber auch geil.Zu B-Lands: Falls du Hilfe brauchst, einfach bei mir melden, hab ein paar gute waffen für dich und beim koop helf ich auch gerne . Das wäre echt genial. Aber werde es erstmal alleine was spielen, um mit dem Spiel mal klar zu kommen^^ Aber ich komm gerne drauf zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Das wäre echt genial. Aber werde es erstmal alleine was spielen, um mit dem Spiel mal klar zu kommen^^ Aber ich komm gerne drauf zurück Meld dich einfach , du weisst ja wo du mich aufzusuchen musst . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 irgendwie denke ich, er hat das hier mit dem SpamThread verwechselt, wonach er dich eben gefragt hat -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Und was hat das den mit meinem Projekt zu tun . Der Spamt hier öfters rum ist mir heut schon oft aufgefallen. Sry für Spam xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Der Spamt hier öfters rum ist mir heut schon oft aufgefallen.Sry für Spam xDD Joa sogar in sehr vielen threads. Und kein Problem . irgendwie denke ich, er hat das hier mit dem SpamThread verwechselt, wonach er dich eben gefragt hat -.- Aber warum macht der dann das auch in den anderen threads :emot-raise:? Bsp: der von zoccer oder andere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Joa sogar in sehr vielen threads. Und kein Problem . Aber warum macht der dann das auch in den anderen threads :emot-raise:? Bsp: der von zoccer oder andere. kein plan^^ ich werd auch irgendwie nicht wirklich aus seinen beiträgen schlau^^ naja, egal jetzt.. back to topic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 1. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2010 Ich glaub das wird keiner , ja hast recht Tornado Outbreak erinnert mich irgendwoher an mich selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.