Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Legendary Platinum Projekt!

Hurrikan44

Recommended Posts

Das Erste Update:

So nach nicht einmal einen Tag Platin Projekt habe ich schon das erste Spiel vorbereitet! Dieses ist Borderlands. Ich denke das ist ein sehr guter Anfang fürs Projekt! Alles Wichtige zu Borderlands steht in den ersten 3 Posts. (Schwierigkeit, Platinauslöser etc.)

Nun aber zu den anderen Spielen:

Wanted Weapons of Fate:

Da mir Samstags langweilig war, habe ich mit Wanted angefangen und sogar eimal durchgespiel auf Assasine.

Das Spiel ist ansich recht gut, hat aber seine Macken.

Es wird wahrscheinlich in den Platin Tag reinkommen, hoffe aber das es auf Profi nicht schwieriger wird.

Im Moment hab ich 39% der Trophäen, ich habe 22 Bronzene und 2 Silberne geholt!

Bioschock 2:

Auch dieses Spiel hab ich kurz angezockt und sogar 3 Bronze Trophäen geholt.

Ich bin am überlegen ob es überhaupt mit einbezogen wird, Spiel sagt mir nicht richtig zu, und langweilig wirds dann wahrscheinlich auch noch :redface:, aber mal sehen, ich bin zuversichtlich :).

Wo die Wilden Kerle wohnen:

Hier hatte ich nur kurz Zeit zum zocken, habe aber schon in 3 Kapitel alles Sammelobjekte gefunden. Somit ist 1/3 schon geschafft, werde es versuchen bis Freitag fertigzustellen ...

So ich denke das war für den ersten Tag ganz ok.

Und bevor ich es vergesse, zwei neue Danksagungen werden hinzugefügt :cool2:.

Das wars erstmal von mir, ich hoffe es hat euch gefallen :), nächste updates werden natürlich ausführlicher geschrieben, habe ja nur einen Tag gezockt.

Glückwunsch zu Borderlands;)

Machste bei Wanted eig. beide Versionen?

Ich hab bis jetzt nur eine, aber wenn ich die schaff, werd ich mir die andere auch holen. Dann sogar noch die selben trophies überlassen :lol:

Edit: @Lion, da gibt es zwei verschiedene versionen einmal DE und einmal EU, haben aber nicht alle Spiele.

Ich hab bis jetzt nur eine, aber wenn ich die schaff, werd ich mir die andere auch holen. Dann sogar noch die selben trophies überlassen :lol:

Achso...

Naja ich werd ja beide machen, erst die DE damit ich sofort drinne bin im Spiel und schon alles weiß und dann die EU Version.

Trophys werd ich auch die gleichen übriglassen;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...