Hurrikan44 Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 ich würde dir noch transformers kuc mit aufzunehmen is richtig geil und de platin is net schwer Ich glaub ich bin erstmal genug versorgt mit games. Trotzdem Danke für den Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 ich könnt dir dort super helfen. bin n pro ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 ich könnt dir dort super helfen.bin n pro ^^ Vielleicht werd ich drauf zurückkomen . Heute abend gegen 20 uhr werd ich mal mein erstes update schreiben . Hoffentlich bin ich bis dahin mit Borderlands fertig . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Das Erste Update: So nach nicht einmal einen Tag Platin Projekt habe ich schon das erste Spiel vorbereitet! Dieses ist Borderlands. Ich denke das ist ein sehr guter Anfang fürs Projekt! Alles Wichtige zu Borderlands steht in den ersten 3 Posts. (Schwierigkeit, Platinauslöser etc.) Nun aber zu den anderen Spielen: Wanted Weapons of Fate: Da mir Samstags langweilig war, habe ich mit Wanted angefangen und sogar eimal durchgespiel auf Assasine. Das Spiel ist ansich recht gut, hat aber seine Macken. Es wird wahrscheinlich in den Platin Tag reinkommen, hoffe aber das es auf Profi nicht schwieriger wird. Im Moment hab ich 39% der Trophäen, ich habe 22 Bronzene und 2 Silberne geholt! Bioschock 2: Auch dieses Spiel hab ich kurz angezockt und sogar 3 Bronze Trophäen geholt. Ich bin am überlegen ob es überhaupt mit einbezogen wird, Spiel sagt mir nicht richtig zu, und langweilig wirds dann wahrscheinlich auch noch , aber mal sehen, ich bin zuversichtlich . Wo die Wilden Kerle wohnen: Hier hatte ich nur kurz Zeit zum zocken, habe aber schon in 3 Kapitel alles Sammelobjekte gefunden. Somit ist 1/3 schon geschafft, werde es versuchen bis Freitag fertigzustellen ... So ich denke das war für den ersten Tag ganz ok. Und bevor ich es vergesse, zwei neue Danksagungen werden hinzugefügt . Das wars erstmal von mir, ich hoffe es hat euch gefallen , nächste updates werden natürlich ausführlicher geschrieben, habe ja nur einen Tag gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 gute arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 wow borderlands schon fertig glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Glückwunsch zu Borderlands! Weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Glückwunsch!! Dann mach mal weiter so!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Glückwunsch zum ersten Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Danke an alle , ich werde probieren das Tempo möglichst gleich zu halten, oder sogar etwas zu beschleunigen, naja wird sich noch herausstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 wie viel % haste bei wanted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 wie viel % haste bei wanted Steht im Update , 39% . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 tut mir leid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 tut mir leid War auch nicht böse gemeint, nur nächstes mal genauer lesen und evtl. in Startpost nachschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Glückwunsch zu Borderlands;) Machste bei Wanted eig. beide Versionen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 wie kriegt man eigentlich spiele wie wanted bei denen es 2 x platin zu holn is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Glückwunsch zu Borderlands;)Machste bei Wanted eig. beide Versionen? Ich hab bis jetzt nur eine, aber wenn ich die schaff, werd ich mir die andere auch holen. Dann sogar noch die selben trophies überlassen Edit: @Lion, da gibt es zwei verschiedene versionen einmal DE und einmal EU, haben aber nicht alle Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Ich hab bis jetzt nur eine, aber wenn ich die schaff, werd ich mir die andere auch holen. Dann sogar noch die selben trophies überlassen Achso... Naja ich werd ja beide machen, erst die DE damit ich sofort drinne bin im Spiel und schon alles weiß und dann die EU Version. Trophys werd ich auch die gleichen übriglassen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Achso...Naja ich werd ja beide machen, erst die DE damit ich sofort drinne bin im Spiel und schon alles weiß und dann die EU Version. Trophys werd ich auch die gleichen übriglassen;) Kannst du jetzt schonmal ein paar tipps geben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Kannst du jetzt schonmal ein paar tipps geben ? Ich hab die Spiele doch noch gar nicht;) Werd ich mir wahrscheinlich Anfang nächstes Jahr erst zulegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.