Beliskner Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 glückwunsch zum abschluss schade das es auch hier wieder kein video gibt ich add dich mal im PSN wenns genehm is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Dann herzlichen Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 16. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 glückwunsch zum abschluss schade das es auch hier wieder kein video gibt ich add dich mal im PSN wenns genehm is Natürlich kannst du das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jappo Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Glückwunsch Hurri, du bist der Beste. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Glückwunsch zum erolgreich beendeten Projekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Auch von mir Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Dann reiht sich der Noob auch mal ein... Gratulation zum erfolgreichen Abschluss, gut gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Glückwunsch zu deinem dritten Platz in der HoF. Ist auch schon eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Joa, haste jut jemacht Werde mir mal was für die fertigen Projekte einfallen lassen, in der Übersicht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Von mir auch Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Herzlichen Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Erstmal Herzlichen Glückwunsch von mir! Bei sovielen Platin-Projekten die gestartet wurden, schön dass auch wieder jemand ein Projekt (nach "Wurstweggen") erfolgreich beenden konnte! Gratulation! Vorübergehend () auch noch Platz 3... TOP ! Ich werde auf jeden Fall ein Video machen, so einem besoneren Tag muss man ja irgendwie festhalten. Sehr Sehr Schade, nach so einer Aussage! Aber naja, jetzt ist es rum! Hätte ich mir gerne angesehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 it's done!!!!!!! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Schade,hab komplett alles hier verpasst...aber Glückwunsch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Abschliessen;) Freue mich schon auf den Abschlussbericht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Glückwunsch auch von mir!! Hab dieses Projekt nicht oft besucht, hatte aber wenn ich Zeit hatte die Updates gelesen. Immer schön jemandem zum Abschluss seines Projektes zu gratulieren Auch wenn du mich überholt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Glückwunsch Hurri. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 22. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Danke an alle Gratulanten. Das Update kommt dann Sonntags. Ich zitier jetzt sicher nicht alle, weil dann kann ich überall nur Danke hinschreiben . Trotzdem möchte ich noch auf die eine Frage eingehen ... Sehr Sehr Schade, nach so einer Aussage! Aber naja, jetzt ist es rum! Hätte ich mir gerne angesehen... Es wäre etwas komplett anderes gewesen wenn ich die 21 Spiele gemacht hätte. Den wenn ich mir jetzt die HD PVR geholt habe, wär die Garantie meiner Ps3 schon abgelaufen. (Bin jetzt schon mit neuer unterwegs) Und dann eine neue für 300€ + HD PVR für 200€ (Normale Capture Card funktioniert bei mir ja gar nicht mehr) + Kabeln für 30- 50€. Dann komm ich auf eine gesamt Summe von über 500 € für ein Video das vielleicht 5 Minuten lang ist und sich nur wenige anschauen . DAS ist echt zu viel und ich glaube in den Fall kann mich jeder nachvollziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.