Nilles Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Ui schon wieder ein Platin-Projekt! Also, wenn du ein gutes Tempo hinlegst, kannst du das schaffen! Viel Spaß dabei und natürlich viel Erfolg ;-) Ich glaube, gleich werde ich auch mit meinem Projekt online gehen! Du hast es geschafft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 30. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Ui schon wieder ein Platin-Projekt! Also, wenn du ein gutes Tempo hinlegst, kannst du das schaffen! Viel Spaß dabei und natürlich viel Erfolg ;-)Ich glaube, gleich werde ich auch mit meinem Projekt online gehen! Du hast es geschafft! Danke, viel glück dann auch bei deinem Projekt! Jo, auch wenn noch nicht viel über die Spiele bekannt ist wünsche ich dir viel Erfolg Vielen Dank, aber eins sei mal verraten es werden leichte und schwere renkommen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 viel Glück und Erfolg und ik segne es hier dein projekt also hatt no mehr Erfolg jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 viel Glück und Erfolgund ik segne es hier dein projekt also hatt no mehr Erfolg jetzt Jo ist auch das Legendäre Projekt, also musst du es segnen . Und Danke! ________________________________________________________ Ich habe den Startpost gründlichst überarbeitet, wie gefällt er euch, war der andere besser oder der jetztige :emot-raise:? Post Nr 2. und 3 sind jetzt auch Up2Date. Und ich weiss schon was ich mit Nr. 4 mache. Ich werde morgen ein ausführliches Update schreiben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Jo ist auch das Legendäre Projekt, also musst du es segnen .Und Danke! ________________________________________________________ Ich habe den Startpost gründlichst überarbeitet, wie gefällt er euch, war der andere besser oder der jetztige :emot-raise:? Post Nr 2. und 3 sind jetzt auch Up2Date. Und ich weiss schon was ich mit Nr. 4 mache. Ich werde morgen ein ausführliches Update schreiben ... so is es mach es bitte grosse star post die sah alles zu klein was du schrieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Sieht doch gut aus mit den Spielen. Der erste Post, hm, Geschmackssache ob man es lieber linksbündig oder mittig mag, ich find beides ok. Fazit find ich gut gemacht mit den Thumb-smilys^^ hab dich grade mal geaddet... ah, du hast schon angenommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 so is es mach es bitte grosse star post die sah alles zu klein was du schrieb Ich schick dir eine vergrösserung im Spam ok, finde die grösse recht passend. Sieht doch gut aus mit den Spielen. Der erste Post, hm, Geschmackssache ob man es lieber linksbündig oder mittig mag, ich find beides ok.Fazit find ich gut gemacht mit den Thumb-smilys^^ hab dich grade mal geaddet... ah, du hast schon angenommen^^ Dankeschön, ich habs 10 mal hin und her probiert aber hab mich dann doch für zentriert entschieden. Hast glück gehabt, wollt gerade wieder zum PC gehen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Auch von mir viel Glück und Durchhaltevermögen. Ist ja ein ehrgeiziges Projekt. Oh wie passend mein 944. Beitrag. Das ist bestimmt ein gutes Omen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Auch von mir viel Glück und Durchhaltevermögen. Ist ja ein ehrgeiziges Projekt.Oh wie passend mein 944. Beitrag. Das ist bestimmt ein gutes Omen. Danke , hoffen wir mal das es ein gutes omen ist ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 auf welches spiel freust du dich am meistn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 auf welches spiel freust du dich am meistn Call of Duty Black Ops, Shaun White Skateboarding, NFS HP und falls es rauskopmmt Skate 4 Der rest wird etwas verspätet gekauft . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Von mir auch viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Viel Erfolg und Durchhaltevermögen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Assasins Creed 2 (98% l 49/51) (brauche Tipps für die Glyphen!) ist eigentlcih nicht so schwer schau mal im Leitfaden Bei Online Games unterstütze ich gerne! Viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Von mir auch viel Glück Danke Viel Erfolg und Durchhaltevermögen Danke Assasins Creed 2 (98% l 49/51) (brauche Tipps für die Glyphen!) ist eigentlcih nicht so schwer schau mal im Leitfaden Bei Online Games unterstütze ich gerne! Viel Erfolg Das problem ist, dass ich nie weiss wo die glyphen sind , gibt es da nicht auch einen guide wo man sieht wie der da hingeht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Sieht sehr gut aus, gefällt mir. Falls ich es nicht schon vorherr fertig habe, zwar BC1 und Singularity haste Bock zusammen zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Sieht sehr gut aus, gefällt mir.Falls ich es nicht schon vorherr fertig habe, zwar BC1 und Singularity haste Bock zusammen zu machen? Kann man Singularity boosten? :emot-raise:. Bc1 hab ich schon jemanden, trotzdem danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Kann man Singularity boosten? :emot-raise:.Bc1 hab ich schon jemanden, trotzdem danke. Nicht wirklich, wollte auch nur auf die 100 Spiele hin spielen, da es alleine boring ist. Außerdem sind die Online Trophys alle einfach, bekommt man von alleine selbs hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Nicht wirklich, wollte auch nur auf die 100 Spiele hin spielen, da es alleine boring ist.Außerdem sind die Online Trophys alle einfach, bekommt man von alleine selbs hin. Ok, zocken wir bestimmt mal, aber im Moment haben andere Spiele bei mir Vorrang wie zum Beispiel Bfbc 2 und Wanted. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 ich würde dir noch transformers kuc mit aufzunehmen is richtig geil und de platin is net schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.