Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Legendary Platinum Projekt!

Hurrikan44

Recommended Posts

Ui schon wieder ein Platin-Projekt! Also, wenn du ein gutes Tempo hinlegst, kannst du das schaffen! Viel Spaß dabei und natürlich viel Erfolg ;-)

Ich glaube, gleich werde ich auch mit meinem Projekt online gehen! :D Du hast es geschafft! :D

Danke, viel glück dann auch bei deinem Projekt!

Jo, auch wenn noch nicht viel über die Spiele bekannt ist wünsche ich dir viel Erfolg :D

Vielen Dank, aber eins sei mal verraten es werden leichte und schwere renkommen :smile:.

viel Glück und Erfolg

und ik segne es hier dein projekt also hatt no mehr Erfolg jetztcrybaby3.png:eek6::biggrin5::biggrin5::eek6:

Jo ist auch das Legendäre Projekt, also musst du es segnen :eek6::biggrin5::biggrin5::eek6:.

Und Danke!

Ich habe den Startpost gründlichst überarbeitet, wie gefällt er euch, war der andere besser oder der jetztige :emot-raise:?

Post Nr 2. und 3 sind jetzt auch Up2Date.

Und ich weiss schon was ich mit Nr. 4 mache.

Ich werde morgen ein ausführliches Update schreiben ...

Jo ist auch das Legendäre Projekt, also musst du es segnen :eek6::biggrin5::biggrin5::eek6:.

Und Danke!

Ich habe den Startpost gründlichst überarbeitet, wie gefällt er euch, war der andere besser oder der jetztige :emot-raise:?

Post Nr 2. und 3 sind jetzt auch Up2Date.

Und ich weiss schon was ich mit Nr. 4 mache.

Ich werde morgen ein ausführliches Update schreiben ...

so is es mach es bitte grosse star post die sah alles zu klein was du schrieb crybaby3.png:smile:

so is es mach es bitte grosse star post die sah alles zu klein was du schrieb crybaby3.png:smile:

Ich schick dir eine vergrösserung im Spam ok, finde die grösse recht passend.

Sieht doch gut aus mit den Spielen. Der erste Post, hm, Geschmackssache ob man es lieber linksbündig oder mittig mag, ich find beides ok.

Fazit find ich gut gemacht mit den Thumb-smilys^^

hab dich grade mal geaddet... ah, du hast schon angenommen^^

Dankeschön, ich habs 10 mal hin und her probiert aber hab mich dann doch für zentriert entschieden.

Hast glück gehabt, wollt gerade wieder zum PC gehen :cool2:.

Von mir auch viel Glück ;)

Viel Erfolg und Durchhaltevermögen :)

Assasins Creed 2 (98% l 49/51) (brauche Tipps für die Glyphen!)

ist eigentlcih nicht so schwer schau mal im Leitfaden ;)

Bei Online Games unterstütze ich gerne!

Viel Erfolg

Das problem ist, dass ich nie weiss wo die glyphen sind :banghead:, gibt es da nicht auch einen guide wo man sieht wie der da hingeht :frown:?

Nicht wirklich, wollte auch nur auf die 100 Spiele hin spielen, da es alleine boring ist.

Außerdem sind die Online Trophys alle einfach, bekommt man von alleine selbs hin.

Ok, zocken wir bestimmt mal, aber im Moment haben andere Spiele bei mir Vorrang wie zum Beispiel Bfbc 2 und Wanted.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...