Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Legendary Platinum Projekt!

Hurrikan44

Recommended Posts

Hey how.... schönes Update... spielst ja schon haufenweise durcheinander was?? :D

AC 2 ist eigentlich easy war meine erste Platin...was fehlt dir denn da noch???

Ich glaube es gibt keine Tag wo ich nur ein Spiel zocke :D.

In AC 2 fehlen mir immer noch 4 Glyphen. Wegen denen kann ich alles nochmal absuchen :cry2:.

Muss ich jetzt aber nach einen Jahr mal durchziehen ^^.

Du kannst dir im Menü in der "DNA" die Orte ansehen die du noch brauchst.

Oben Links oder Rechts von ein paar Bildern findest du immer ein Augen Symbol wenn das grau ist ... hast du die Glyphe schon gefunden. Wenn es noch rot ist dann musst du an diesen Ort noch hin ...ansonsten gibbet im Netz ne gute Karte.... hab den Leitfaden mir noch nicht angesehen...;)

Du kannst dir im Menü in der "DNA" die Orte ansehen die du noch brauchst.

Oben Links oder Rechts von ein paar Bildern findest du immer ein Augen Symbol wenn das grau ist ... hast du die Glyphe schon gefunden. Wenn es noch rot ist dann musst du an diesen Ort noch hin ...ansonsten gibbet im Netz ne gute Karte.... hab den Leitfaden mir noch nicht angesehen...;)

Danke, also mir fehlen noch 1 in Venedig, 1 in Florenz und 2 in Romangna.

Ich schau schnell ob ich eine gscheite Karte finde. Aber danke schonmal für den Tipp. :)

Erstmal Glückwunsch zu deinen Spielerfolgen. :)

Danke, also mir fehlen noch 1 in Venedig, 1 in Florenz und 2 in Romangna.

Ich schau schnell ob ich eine gscheite Karte finde. Aber danke schonmal für den Tipp. :)

Wenn du jemals Assassins Creed Brotherhood platinieren willst, gibt es einen diese Funktion plus eine weitere auch. Du kannst für bestimmtes Geld, Karten der Sammelobjekte kaufen für jedes Gebiet.

Um zum Punkt zu kommen:

Man braucht Youtube nur für die Glyphen, denn einige Rätsel sind extrem schwer. 6 Sammelobjekte sind in "Verstecke" die du nur mit Glück oder Youtube holen kannst.

Vielleicht möchtest du es auch mal anfangen. ;)

Mfg Hitman

Genau den hab ich auch genommen. Hat gut funktioniert.

Erstmal Glückwunsch zu deinen Spielerfolgen. :)

Wenn du jemals Assassins Creed Brotherhood platinieren willst, gibt es einen diese Funktion plus eine weitere auch. Du kannst für bestimmtes Geld, Karten der Sammelobjekte kaufen für jedes Gebiet.

Um zum Punkt zu kommen:

Man braucht Youtube nur für die Glyphen, denn einige Rätsel sind extrem schwer. 6 Sammelobjekte sind in "Verstecke" die du nur mit Glück oder Youtube holen kannst.

Vielleicht möchtest du es auch mal anfangen. ;)

Mfg Hitman

Brootherhood hol ich mir bestimmt noch. Hoffe aber schon noch wenn Online was los ist xD.

Schöne Update ;) Hoffe morgen ist Nr. 9 ready :):)

Das war es glaub ich schon um 16 Uhr :eek6:.

Hierfür gibt es sogar ein Sonderupdate:

AC 2 Sonderupdate >>> Endlich ist es fertig <<<:

Alles begann im Dezember 2009, ich hab mir das Spiel für knapp 50€ geholt.

Zu der Zeit wusste ich noch nicht das es so eine schwere Geburt wird.

Da bin ich auch aufs Trophyhunten gekommen. Hatte nämlich ohne Leitfaden 90% geschafft. Um die restlichen Sachen zu holen hat mir ein Kumpel diese Seite hier empfohlen. Ich konnte innerhalb eines Tages das Spiel auf 96% bringen. Bevor ich überhaupt zu den Federn und Glyphen gekommen bin, erlitt meine Fat Lady den YLOD. Somit für Platin nochmal die komplette Story durchspielen und die Federn und Glyphen sammeln.

Ich fass mich kurz genau nach 1 Jahr und 2 Monaten konnte ich es endlich vorbereiten! Die Glyphen gingen jetzt recht schnell. Nochmal ein Danke an Dagoon für den Trick mit den Standorten wo die Glyphen noch fehlten.

Startpost is auch schon upgedated :).

Nachdem guten Erfolg in AC hab ich nochmal LBP 2 eingelegt und 2x gabs Bronze. Genau bei 54%.

Morgen gibts dann Wo die wilden Kerle wohnen, dass kann ja lustig werden :dozey:. Auch wenns nicht geschafft wird, hole ich mir die Platins am Mittwoch.

So weit von mir, noch 1 Tag schlafen ähhh Duschen dann ist Weihnachten der Platin-Trophäen :D. Endspurt ist angesagt. ;)

Ich treff heute noch alle Vorbereitungen für Morgen. Ich bin schon über meine alte Cam gestolpert. Hat aber nicht gerade die beste Quali. Ich dreh grad einige Videos um zu sehen wie gut bzw. schlecht sie ist.

Lad sie mir dann noch auf meinem Laptop und schau das ich das Beste raushole :D.

@ALL: Danke :).

hä wieso morgen schon?wolltest du nicht auf 44 platin kommen?

und was ist nun mit meiner danksagung?^^

Mein Laufwerk liest nur sparodisch Discs und das dauert pro Wechsel 20-30 Minuten. Und weil bald die Garantie ausläuft hol ich jetzt schon die Platins.

Steht doch drin ;):

• Auch ein Dankeschön an Undertakersmack für die Online-Hilfe in Monopoly.

Bin gespannt aufs Video:)

Machste dann mit der neuen Playsi weiter?

Video hab ich jetzt keins gemacht. Die Quali war einfach zu beschissen.

Übrigens bin ich jetzt fertig geworden :) und konnte sogar auf Level 20 steigen. Übschlussbericht wird auch noch folgen ... aber jetzt erstmal nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...